Jump to content

Die Weihnachts-Wichtel-PN 2009


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil du nicht Fußball spielen kannst?, Eva ?


Geschrieben

Nein deshalb nicht, ich kann Fußball spielen. Aber es soll ja niemand wegen mir absagen.


Geschrieben



Wenn ich allles richtig verstanden habe, treffen sich nach der WWPN-Auslosung 22 Teilnehmer auf dem Weihnachtsmarkt zum Fussballspielen.



Und der Rest?

Das ist ja wieder eine Auslosung wert!


Geschrieben

hhhmmm .... *abwägt* Eine besondere PN, aber dafür das Profil überarbeiten müssen, oder nicht...*
Interessant finde ich das Ganz ja schon. Aber ob ich den "passenden" Schreibstil für mein Gegenüber finde? Und worüber sollte ich schreiben? Kann doch keine "Ey zwinkern" Mail schicken, zum Schluss bekommt der Betreffende dann gleich Angst?

Achso, was ich noch fragen wollte, wäre die Orga ähm, die Jury denn evtl ...na vielleicht sollte ich das lieber privat fragen


Geschrieben

@ Houdini, haben die schon nen Schiri?

Ich lass mich nämlich so gerne bestechen.


Geschrieben

hhhmmm .... *abwägt* Eine besondere PN, aber dafür das Profil überarbeiten müssen, oder nicht...*


Zugegeben, Ruby, bei deinem momentanen Profiltext ist es nicht ganz einfach... aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, etwas über
dich zu erfahren (im Moment ca. 6.900...). Meld' dich ruhig an.


Xray, ich glaube, die Schiri-Stelle ist noch frei, frag mal bei der Orga nach...

Aber dann bitte als Weihnachtsmann verkleidet.


Geschrieben

Ok, wenn sich ein eventueller Schreiber an meinen letzten 500 postings orientieren müsste.... Ok, wenn ich mich anmelde/anmelden darf, dann nur mit überarbeiten Profiltext.
Allerdings wäre ein vorheriges Treffen mit einer bereits WWPN-erfahrenen Dame sicherlich hilfreich. Weißt Du zufällig, wo ich so eine finde? @ Houdini?



*Notiz an mich selbst: ich hab eindeutig zu viel geferkelt die letzte Zeit*


Geschrieben

Sag mal, Ruby, wäre nicht ein Treffen mit einem WWPN-erfahrenen Mann viel sinnvoller?

Nur ein Mann kann dir sagen, was Männer wirklich wollen... so WWPN-mäßig, meine ich...


Geschrieben

*zugeb* Das ist ein Argument @ Houdini
Allerdings müsste sich dazu ja erst mal einer finden UND bereit erklären
Ob das vor Ende der Anmeldefrist noch was wird? Ob das überhaupt je etwas würde??
Aber vielleicht habe ich ja auch noch eine Eingebung bis dahin, meinen Profiltext betreffend, und wie die Jurymitglieder am besten zu bestechen sind,

Ich weiß ja noch nicht einmal, ob noch eine weibliche Anmeldung willkommen ist, oder ob es dann wieder "unausgeglichen" wäre.


Geschrieben

Ich weiß ja noch nicht einmal, ob noch eine weibliche Anmeldung willkommen ist, oder ob es dann wieder "unausgeglichen" wäre.


Zählen hilft...

Aktueller Stand lt. Eröffnungspost: W/M = 16/18, also eklatanter Frauenunterschuss


Geschrieben

Lesen hilft...

Geändert von MrX61 (vor 2 Stunden um 17:45 Uhr).




Kann ich dir sonst noch eine Frage beantworten ?


Geschrieben

Ja, hast Du auch in sein Postfach geguckt, ob da was zu finden ist?















*räusper* Nur noch die eine? gut, dann nehm ich die hier: Ey, Kaffee?


Geschrieben

Ist ein Frauenunterschuss so etwas wie ein Spannstoß?

Muss ich ja als Schiri wissen.


Geschrieben

Ich kann Dich ja mal am Spann stoßen....
dann jaulst Du nämlich laut genug, dass Dich keine/r überhört.

Krieg ich dann gelb oder rot?


Geschrieben

Ja, hast Du auch in sein Postfach geguckt, ob da was zu finden ist?



Was soll bei mir im Postfach zu finden sein?
Alle Teilnehmer stehen im Eingangsposting und weitere Damen & Herren sind willkommen.

Letztes Jahr gab es übrigens auch einen Männerüberschuß!
Da mussten / wollten einige Damen freiwillig 2 WWPN's schreiben.

Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber ich habe letztes Jahr dann gleich 3 WWPN's bekommen.


Geschrieben

Ich kann Dich ja mal am Spann stoßen....
dann jaulst Du nämlich laut genug, dass Dich keine/r überhört.





Das will ich erleben... wo steigt das Spiel ?


Geschrieben

....Wenn ich allles richtig verstanden habe, treffen sich nach der WWPN-Auslosung 22 Teilnehmer auf dem Weihnachtsmarkt zum Fussballspielen.
Aber es wird wohl noch diskutiert, auf welchem Weihnachtsmarkt... ... hoffentlich weit weg...



Ich hatte so für mich die Vorstellung, dass wir uns alle zur WWPN-Auslosung auf einem Weihnachtsmarkt treffen könnten.... damit der Jury die Zuteilung nach dem einen oder anderen Glühwein leichter fällt.

In Fakehausen kenne ich den Weihnachtsmarkt nicht, Fußballspielen kann ich auch nicht, aber ich wäre dabei

LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

Ein reales Treffen würde ggf. die eine oder andere Filtersperre für die WWPN etwas lockern.
Und der Jury etwas auf die Finger schauen ist auch nicht verkehrt... ich sage nur 3 WWPN im letzten Jahr.

Dann laßt uns mal den Zirkel auspacken... eine altmodische Karte von Gesamtdeutschland auspacken... den Zirkel auf die max. Anzahl Kilometer einstellen und Kreise ziehen...
Wo sind die meisten Schnittpunkte ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die Jury in der Dr.Oetker-Stadt ihren Hauptsitz hat, sollte sie auch dort sinnigerweise überzeugt werden.

Vllt kann man ja die Jury mit Pudding locken...


Geschrieben

Ihr Lieben...mich müsst ihr nicht überzeugen ( Pudding?...jummy) ..beim männlichen Teil der Jury..nun...mal schauen wie ihr den rumkriegt


Geschrieben (bearbeitet)


Und der Jury etwas auf die Finger schauen ist auch nicht verkehrt... ich sage nur 3 WWPN im letzten Jahr.

Ich kann nix für ...auch wenn ich bei der WWPN letzes Jahr als Jury tätig war..ich bin nur das ausführende ....wie sagt man?.....gewesen


Dr. Oetker Stadt ? 500km...


Das p.de Entfernungsdings sagt:
366 km


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben

Wir sprechen doch über das Örtchen Bielefeld ?
Da spricht das große G-Orakel:

Route nach/zu Bielefeld
491 km – ca. 4 Stunden, 39 Minuten


Geschrieben

Ihr Lieben...mich müsst ihr nicht überzeugen ( Pudding?...jummy) ..


LG wie wärs mit Karamelpudding?

..beim männlichen Teil der Jury..nun...mal schauen wie ihr den rumkriegt



Ich könnte mir gut vorstellen, dass der männliche Teil der Jury Nougat und/oder Marzipankartoffeln mag


×
×
  • Neu erstellen...