Jump to content

Was empfinden frauen von einem mega schwanz mal so richtig lieb gegrüßt zu werden?

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry ging mir gerade durch den kopf beim durchblättern der kontaktanzeigen

Geschrieben

Verwunderung das ein Schwanz sprechen kann und sich für den Kerl entschuldigt der an ihm hängt..........

Geschrieben

... aber sich freut das es doch noch gut erzogene gibt die sich für ihr Anhängsel schämen

Geschrieben

Was empfinden frauen von einem mega schwanz mal so richtig lieb gegrüßt zu werden?

zurückhaltung .........das de auserirdischen so schnell doch schon da sind..hättsch nicht gedacht

Geschrieben

Hmm, muss meinem Mann mal vorschlagen, dass die nächsten Urlaubsgrüße von seinem Schwanz kommen. Spart mir die Schreiberei.

Geschrieben

.... dass die nächsten Urlaubsgrüße von seinem Schwanz kommen.

Na ja, klebt die Briefmarke besser....

.

Geschrieben

Na die hält doch immer gut, wenn der Stempel draufgedonnert wird

Geschrieben

im sie sucht ihn forum sind öfter mal solcherlei postings zu lesen, sinngemäß wie:

mörder_prügel: "lasse mal ganz lieben gruß da"
grosser_xxxl_schwanz: "sei ganz lieb gegrüßt, du hast post"
usw

wollte nur mal wissen ob ich mit der kognitiven dissonanz die das bild auslöst nicht alleine bin ..... also dass jemand, der sich so einen nick gibt, dann so ein harmloses fast schon devotes verhalten an den tag legt. Für meinen geschmack ist das ist nicht kongruent und beißt sich, so wie eine kombination aus grün und magenta.

Geschrieben

Eine Psychophysiologische Reaktion auf einen Schwanz?....Die einen werden nen Flashback vom Oktoberfest bekommen und sich an die Weißwurstpreise erinnern, die anderen werden wohl auf die die Schrecksekunde warte, die einem blüht nach einem angenehmen Traum.....

und nein, ich träume Nachts nicht von Weißwürschtels mit bayrischem Senf...;-)

Guten Moins an Alle...;-)

Geschrieben

35 x 12,5

das ist kein schwanz, das ist ein ofenrohr!!!

die sexy

• Neu erstellen...