Jump to content

Erfahrungen


Da****

Empfohlener Beitrag

TheBlueEye1703
Geschrieben
Irgendwie sich selbst damit ins Aus befördert....naja vilt haste bald alle aus der nähe durch....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daniel-1417:

Hallo, ich bin schon seit 3 Monaten hier und schreibe bestimmt schon 400 Frauen an, die wo Affäre, Seitensprung und Sex suchen, aber bis jetzt hat sich noch nie eine gemeldet oder geschrieben, seltsam. 

🙄 wow schon soooooo lange und erst 400 angeschrieben?! Es hat noch keine geantwortet die wo das suchen?! Echt seltsam 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️*Ironieoff*

Geschrieben

Wenn Mann möchte, dass sich eine Frau für ihn interessiert, musst er sich verhalten wie eine 50iger-Teelichterpackung von Ikea.

Geschrieben

anfangs lernte mein nachbar auch keine kennen, bis er dann von mir den tipp bekam , dass er frauen anschreiben soll, die es dringend brauchen. wenn du das mal versuchen willst, hast du vielleicht auch mehr glück.

Geschrieben
Du schreibst somit 4,44 Frauen pro Tag an, der Rücklauf ist bei 0. Mein Tipp wäre die Anschreiben, die offenbar 400x ähnlich waren zu ändern.
Geschrieben
Erfahrung: 13Jahre hier, keine eine Frau hier angeschrieben, einige getroffen und meine jetzige Frau hier kennengelernt seit 5 Jahren zusammen ... Ergo Erfolgsquote über 100% oder ;)
Geschrieben

Ne was sind wir Frauen doch so böse😂

Nicht eine hat auf dich nackt und geil vorm pc sitzend auf dich gewartet? 

Tja dann viel Erfolg bei den nächsten 400😂

Geschrieben

Zuviele Ansprüche.

Etwas investieren und ins Puff gehen?

Geschrieben
400??! 😧 Soviel sind mir ja in meinem ganzen Leben noch nicht begegnet, die ich in die engere Wahl gezogen hätte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ist aber auch ne Antwort.

Ja stimmt... aber für ihn nicht.... weil er ja sein Lümmelchen nicht reinstecken durfte :clapping:

 

Also genau so gut wie "die wo" keine Antwort geschrieben haben :see_no_evil:

Geschrieben

ja werde wählerischer, wähle frauen die es nötig haben. ein vergoldetes loch hat eh keine, also ist es egal wenn es nur um sex geht. hauptsache du kommst zu sex.

Geschrieben
Hmmmm... 2 von 3 Fotos raus aus dem Profil, Du siehst ja nicht schlecht aus, Du präsentierst Dich da nur nicht gut (auf dem Ersten wirkst Du verloren, auf dem Dritten kneifst Du das Gesicht, weil Du gegen‘s Licht guckst. Das mit der schwarzen Jacke sieht nicht schlecht aus. Lass mal ein paar lockere Fotos machen... Jacke was offener, Situation natürlicher. Dann: Schreib einen Text! ONS ist immer so eine Sache. Outdoor ebenfalls... Ich weiss ja nicht, wie Du Deinen Filter eingestellt hast, kommt da überhaupt jemals was durch? Prüf das mal! Bist Du verheiratet, willst fremdficken? Kommt auch nicht so gut an. Falls nicht, schreib das klar ins Profil. Und geh es nicht so verbissen an... Ich war hier vor Jahren schon mal angemeldet und habe 2 Frauen kennen gelernt, eine, mit der ich ein halbes Jahr durch die Clubs gezogen bin, und eine, mit der ich heute noch befreundet bin, und mir der ich durch Bauchtanzveranstaltungen tingle. Das hier sind reale Leute, die sind nicht eindimensional, die haben nicht nur „ficken“ im Kopf! Die ficken lieber mit jemandem, der auch noch Anderes mit ihnen teilt und echtes Interesse hat. (Nur ficken mag es auch geben, aber ich muss mich doch auch gut fühlen dabei) Und Frauen sind kein Fickstück! Du hast das nicht gesagt, das werfe ich Dir nicht vor, aber die bloße Anzahl von Frauen, die Du kontaktiert hast, erschreckt mich ein Bisschen. Nimm Dir mehr zeit für EINE Frau. Dann wirst Du der auch eher gerecht. Suche breiter (in Deinem Profil hier oder auch bei anderen Möglichkeiten, wie Tinder etc.) Stell Dich darauf ein, dass Dates Arbeit sind! Nicht, weil Du Dich durchmogeln musst, sondern weil Du authentisch rüberkommen solltest. Sprich/schreib, wie Du es akzeptieren würdest, wenn jemand Deine Mutter gedatet hätte (ich meine damit, erkenne den Wert auf der anderen Seite. Da ist nicht nur ein Fick, da ist ein Mensch. Und nicht das Ziel ONS! Dafür ist das Sondieren und Annähern bis zum Vertrauen es nicht wert. Mag mal nett sein, ja, aber nicht als primäres Ziel. Und mal realistisch: warum etwas beschränken auf ein Mal, das in 3 Monaten nicht stattgefunden hat? Stell Dir vor, nach 6 Monaten ein Erfolg=ONS... stell Dir dann vor, Du suchst danach wieder 6 Monate? Wenn Du etwas hattest, was gut war, dann nimm Dir doch nicht die Chance auf mehr Schönes... Ich hatte mal einen Onenightstand mit einem phantastischen Kalbsfilet in einer perfekten Pfifferling-Käsesauce in einem Restaurant, das es jetzt in Bozen nicht mehr gibt. Was würde ich darum geben, nochmal... Gib das Gefühl von Wertschätzung. Dann wird das auch was! Viel Glück wünscht Dir Dirk
Geschrieben
Hab mir extra eine Mitgiedschaft gekauft um zu sehen ob meine Nachrichten gelesen werden. Fazit 14 versendet 2 gelesen 1 sogar eine nicht interessiert Antwort bekommen was mich schon fast gefreut hat das ich überhaupt ne Antwort bekomme. Und der Rest ist zwar regelmäßig online aber liest wohl keine Nachrichten.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daniel-1417:

Hallo, ich bin schon seit 3 Monaten hier und schreibe bestimmt schon 400 Frauen an, die wo Affäre, Seitensprung und Sex suchen, aber bis jetzt hat sich noch nie eine gemeldet oder geschrieben, seltsam. Wie ist das bei euch, habt ihr schon welche getroffen? Ich bitte um eure Erfahrungen.

och mensch. so wahllos kann doch kein Mensch sein.... das war jetzt aber ein Eigentor :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Urlauber228:

Hab mir extra eine Mitgiedschaft gekauft um zu sehen ob meine Nachrichten gelesen werden. Fazit 14 versendet 2 gelesen 1 sogar eine nicht interessiert Antwort bekommen was mich schon fast gefreut hat das ich überhaupt ne Antwort bekomme. Und der Rest ist zwar regelmäßig online aber liest wohl keine Nachrichten.

man kann die Nachrichten aber auch wieder als ungelesen stellen, nur mal so angemerkt, oder aber sind sie in der Vorschau schon so uninteressant, dass sie nicht gelesen werden :scream:

Geschrieben
3 Monate und 400 Frauen? Na da will es aber einer wissen...
Geschrieben
Aber ich kann dir den Wind aus den Segeln nehmen...sogar ich als Frau bekomme sehr selten Antwort von einem Profil was weibliche Angaben hat
Geschrieben
Verständlich das keine will... 😂 400 in 3 Monaten macht 133 in einem Monat und ca 4-5 am Tag.... Für eine Region mit so einer Frauendichte in poppen.de wäre ich auch bereit 😂 oder war es jeden Tag eine neue, weil die alte vom Vortag genervt war? 😎
Geschrieben
Selten aber es kommt vor 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zimt_Schnecke:

3 Monate und 400 Frauen? Na da will es aber einer wissen...

Das sind rechnerisch 4,4 Frauen pro Tag.

Hab die Floskel "Alter und Aussehen egal" immer für einen Scherz gehalten ...

 

Geschrieben

Tatsächlich lässt sich das kaum vermeiden, wenn man Profile ansieht, im Chat ist (ja, da kann man übrigens auch chatten) oder im Forum schreibt. Ganz zu schweigen von den Frauen mit dem Mumm, auch mal einen Kerl anzuschreiben. SO gesehen ist es sogar erstaunlich, wie viel Kontakt mit Frauen man hier hat. Aber das verpasst man wahrscheinlich, wenn man rundum eine nach der anderen anschreibt.

Ach ja und dann gibt es da noch den Alltag, wo mehr als genug Frauen herumlaufen. Dezenter Hinweis. Weil so viele andere hilfreiche Tipps (v.a. von Frauen) kamen, möchte ich noch erwähnen, dass ich in meine Gemüsesuppe heute Senf gemacht habe. Das ist mindestens so hilfreich wie der Spott und die Häme der Damen, die nach Monaten und Jahren noch nicht gelernt haben, dass dies es nicht besser macht. Schönen Abend noch.

Geschrieben
Ich schreibe hier deshalb grundsätzlich keine Frauen mehr an. Wenn eine Frau Interesse hat, darf sie bei mir angekrochen kommen. Und ich entscheide ab sofort, ob ich antworte 😉
Geschrieben
Glaubt ihr Männer, nur euch geht es so? Mir schreiben auch oft Männer nicht zurück, aber wir Frauen jammern halt nicht so rum....mal gewinnt man hier,mal verliert man halt
×
×
  • Neu erstellen...