Jump to content

Erfahrungen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

... der meint sicherlich, dass sich alle auf ihn stürzen müssen ... 

vielleicht werden wir von ihm  ja noch aufgeklärt wie es dazu kommt 

Geschrieben
Hab auch schon sehr viele angeschrieben nur mit 3-4 in Kontakt schade eigendlich dass man bei e sehr vielen nicht durch kommt oder keine Antwort bekommt
Geschrieben
Also ich habe die Suche nach Frauen hier bereits vor Jahren eingestellt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Daniel-1417:

Hallo, ich bin schon seit 3 Monaten hier und schreibe bestimmt schon 400 Frauen an, die wo Affäre, Seitensprung und Sex suchen, aber bis jetzt hat sich noch nie eine gemeldet oder geschrieben, seltsam.

Nee, das ist nicht seltsam, das ist grausam.

Du hast in 3 Monaten hier über 400 Frauen gefunden mit denen du Sex haben wolltest ????

Respekt, liest sich für mich nach Allesficker.

Ich bin schon was länger hier, um einiges länger und hier sind 10 mal so viele Männer wie Frauen angemeldet.

Aber ich habe hier bisher nur eine handvoll Männer gesehen bei denen auch alles passt um mit ihnen Sex haben zu wollen.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Tja, Frau sucht halt hier nicht nur einen Schwanz zum ficken...Rest egal . Da muss halt schon auch noch der Rest passen. So seh ich das zumindest. Und manchmal schreibt Frau nicht zurück weil sie einfach nicht nachkommt und auswählen muss wem sie ein Nein Danke schickt....😏 Einfach alles ein wenig lockerer nehmen 🙂 Ich wünsch euch was...🍹😎
Geschrieben
Daniel bete, dass die wirklich 400 echte Frauen gewesen wären...ansonsten hättest du mMn etwa 396 Überraschungen beim echten Date erlebt, und nicht immer nach deinem Geschmack ;) in diesem Sinne "never give 'up" und viel Glück hier, toitoitoi mfG XR
Geschrieben
Wird wohl auch nicht , denn die meisten haben 10 tausende Profilaufrufe und ? Jawohl Sie treffen sich mit niemanden!
Geschrieben
@all die seiner Meinung sind und gleiches Erleben, SUCHT EUCH WAS ANDERES ZUM SPIELEN. Sicherlich sind hier einige als Frauen angemeldet, die keine sind. Sicherlich sind auch einige hier, denen keiner Gut genug ist. Aber die größte Anzahl derer die ich angeschrieben hab, wollen nichts anderes als ERNST genommen werden. So wie ich. Hatte vor Jahren mit meiner Partnerin ein Paarprofil, und SORRY, was man da von den männlichen Kollegen bekommt, ist unter aller Sau. Versucht es doch hier wie im wahren Leben. Nur weil ihr hinter dem Bildschirm an der Tastatur sitzt heißt dies nicht, dass ihr euch benehmen und Vorstellen könnt ohne jeglichen Respekt. Und wenn ihr dann vielleicht auf Profile eingeht zu denen ihr auch passt bzw eure eigenen Interesen, bin ich mir sicher dass es auch im realen beim Date oder Treff klappt.
Geschrieben
In 3 Monaten 400 Frauen angeschrieben? Du mußt ja echt verzweifelt sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daniel-1417:

Hallo, ich bin schon seit 3 Monaten hier und schreibe bestimmt schon 400 Frauen an

Sagt doch alles... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fasching:

Wird wohl auch nicht , denn die meisten haben 10 tausende Profilaufrufe und ? Jawohl Sie treffen sich mit niemanden!

Was für ein Blödsinn! Ich hatte hier Dutzende von Treffen und stehe damit ganz sicher nicht alleine da! Und ich habe hier sowohl meine langjährige Affäre als auch meinen jetzigen Partner gefunden!

Geschrieben
Nja 400 Frauen anschreiben kein Wunder
Geschrieben
Jo, wurde schon alles gesagt... Profil zum gähnen langweilig, und die wenigsten Frauen haben lust sich mit einem fremden Mann für einen ons im Wald zu treffen - entspricht doch schon der Horror Vorstellung vieler Frauen so eine Situation! Da wundert es mich absolut nicht, dass keine voller Verzückung antwortet.
Geschrieben
Illusionen sollte mann sich hier keine machen. Ist auch die Frage was du in die Nachrichten schreibst. Dein sehr kurzer Profiltext (Ich suche ONS) ist ausbaufähig glaub ich, z.B. ob du gerne in Clubs/Biergarten oder so gehst und für sowas Begleitung suchst. Anmelden und losvögeln klappt hier nicht musste ich feststellen, auch wenn der Name der Seite es einen hoffen lässt (wobei ich nicht weiß ob ich solche Frauen wollte die mit jedem gleich ins Bett springen).
Geschrieben
🥺🥺🥺🥺 mich will auch keine wir sind einfach zu hässlich
Geschrieben
Ich habe zwar keine 400 Frauen angeschrieben aber auch keine Antwort bekommen...
Geschrieben
Moin, es liegt alles an der Filtereinstellung der Männer...…. Böser Filter...
Geschrieben
Mich hast du nicht angeschrieben :-(
Geschrieben
400 Frauen in 3 Monaten??? O.M.G. 😳
Geschrieben
Schon 3 Monate?? Das ist ja der Wahnsinn... 🤪🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Daniel-1417:

Hallo, ich bin schon seit 3 Monaten hier und schreibe bestimmt schon 400 Frauen an, die wo Affäre, Seitensprung und Sex suchen, aber bis jetzt hat sich noch nie eine gemeldet oder geschrieben, seltsam. Wie ist das bei euch, habt ihr schon welche getroffen? Ich bitte um eure Erfahrungen.

Jetzt mal abgesehen davon, dass es schon ne echt heftige quote ist frag' ich mich schon ob du in nem riesigen Umkreis suchst und/oder sehr lockere Auswahlkriterien hast.

Ich glaube um 400 Frauen zu finden, die für mich attraktiv wären, durch deren Filter ich komme, deren Profil mich nicht mit "nur über XXX cm"  o.Ä. vom schreiben abhält  und die dann noch das Profil entsprechend interessant gestaltet haben, müsste ich Deutschlandweit suchen und selbst dann wär's vermutlich schwer.

 

vor 1 Minute, schrieb billy110:

Ich habe zwar keine 400 Frauen angeschrieben aber auch keine Antwort bekommen...

Ich hab' bisher 5 angeschrieben und keine Antwort bekommen.

Geschrieben

ich treffe keine frauen, aber mein ehemaliger nachbar, trifft so viele frauen, dass die sogar nachts ankommen. eine ist sogar mal 12 km mit dem fahrrad gefahren und genügend fahren mit bus und bahn.  aber gar so viele dates macht auch keinen spass, denn du darfst nicht vergessen, es sind frauen dabei die nachts szenen machen oder so laut stöhnen, dass nachbarn aufwachen.

Geschrieben

400 Frauen anschreiben und Erfolg gleich Null? Guter Schnitt... Vielleicht sollte man sich nicht nur Gedanken ums Profil machen, sondern auch darüber wie und was man den Damen schreibt. Mit dem plumpen "Willst Du ficken?" kommt man nicht so weit... Wie wäre es mal mit einem netten und vor allem höflichen Gespräch? Komme ich ganz gut mit durch die Welt. Ein Date finde ich erstmal gar nicht so wichtig.

Aber das ist lediglich meine Meinung.

Zum Profil: da kann am Ende alles drin stehen, das lesen bestimmt nur ein paar wenige. 

×
×
  • Neu erstellen...