Jump to content

Bitte Internet kaputt machen - jetzt!

WupperDimpel

Empfohlener Beitrag

Wer sich vom Internet bedroht fühlt (andere sind ´türlich auch willkomen), darf jetzt frohlocken: einfach "Google" in die Betreffzeile von "Google" eingeben...und abwarten was passiert: Die totale Vernichtung durch Überlastung! Wir treffen uns anschließend hier und berichten, oki!?

WUPP

PS
Bitte unbedungt vorher Schutzbrille aufsetzen, Monitor platzt nämlich (...und klar, bin ich längst im Schutzbrillen- und Monitorgeschäft aktiv! )

Böse, hartherzige Frau Du!

WUPP

PS
...und geizig bist bestimmt auch noch, wie!?

Blindfisch! Das kann nicht sein. Zähl doch bitte noch mal genauer nach (Zakk-Zakk!)

... Böse, hartherzige Frau Du ...

Gut erkannt ...

... und geizig bist bestimmt auch noch ...

Klar, wie soll man sonst zu was kommen

Ist schon kaputt, ich hab nur:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.040.000.000 für google. (0,06 Sekunden)

@Myrff, Du hast da was falsch verstanden: wer wirklich zu was kommen will, muss hart und böse wie Frau @eva sein. Du vergeudest hier also nur Deine Zeit... und so gern´ ich´s auch möchte: zahlen kann ich Dir hier auch nix.

WUPP

Gut, @Myrrf, dann bekommst Du sicher genau was Du verdienst (irgenzwann); viel kann´s ja nicht sein, vermute ich, denn falls die Frau @Eva Deine Herrin iss... aber das gibt trotzdem immer einen Ausweg. Ich wette - ´s kommt eben immer auf beste Beziehungen an, nich!?...

WUPP

PS
Ich komm´ Dich also gern´ mal besuchen, dann tauschen wir mal geheimste (Popp-Mafia)Geheimnisse, oki!?

• Neu erstellen...