Jump to content

Bitte Internet kaputt machen - jetzt!


WupperDimpel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich vom Internet bedroht fühlt (andere sind ´türlich auch willkomen), darf jetzt frohlocken: einfach "Google" in die Betreffzeile von "Google" eingeben...und abwarten was passiert: Die totale Vernichtung durch Überlastung! Wir treffen uns anschließend hier und berichten, oki!?

WUPP

PS
Bitte unbedungt vorher Schutzbrille aufsetzen, Monitor platzt nämlich (...und klar, bin ich längst im Schutzbrillen- und Monitorgeschäft aktiv! )


Geschrieben

Böse, hartherzige Frau Du!

WUPP

PS
...und geizig bist bestimmt auch noch, wie!?


Geschrieben

Dat funzt aber !!!

2.050.000.000 für google. (0,06 Sekunden)


Geschrieben

Blindfisch! Das kann nicht sein. Zähl doch bitte noch mal genauer nach (Zakk-Zakk!)


Geschrieben

... Böse, hartherzige Frau Du ...


Gut erkannt ...

... und geizig bist bestimmt auch noch ...



Klar, wie soll man sonst zu was kommen


Geschrieben

Ist schon kaputt, ich hab nur:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.040.000.000 für google. (0,06 Sekunden)


Geschrieben

@Myrff, Du hast da was falsch verstanden: wer wirklich zu was kommen will, muss hart und böse wie Frau @eva sein. Du vergeudest hier also nur Deine Zeit... und so gern´ ich´s auch möchte: zahlen kann ich Dir hier auch nix.

WUPP


Geschrieben

Das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Sache, seine Zeit zu vergeuden


Geschrieben

das geht doch einfach: fenster auf..laptop raus ...fenster zu


Geschrieben

Gut, @Myrrf, dann bekommst Du sicher genau was Du verdienst (irgenzwann); viel kann´s ja nicht sein, vermute ich, denn falls die Frau @Eva Deine Herrin iss... aber das gibt trotzdem immer einen Ausweg. Ich wette - ´s kommt eben immer auf beste Beziehungen an, nich!?...

WUPP

PS
Ich komm´ Dich also gern´ mal besuchen, dann tauschen wir mal geheimste (Popp-Mafia)Geheimnisse, oki!?


Geschrieben

... denn falls die Frau @Eva Deine Herrin iss ...




×
×
  • Neu erstellen...