Jump to content

Mehrfachhintereinanderzwinkerer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt kommst du wieder it dem Märchen von wegen nur Frauen wären multitaskingfähig. Alles Quatsch!
Ich kann T6en, auf dem Sofa rumlümmeln, Bier trinken und Sportschau gucken gleichzeitig.
Mach das mal nach!

Nein - ich habe mir nur sorgen um Deine Bügelwäsche gemacht. Stell Dir vor, ich foniere Dich in extase und Du bekommst hinterher Ärger mit Aussie, weil seine Bügelfalte nicht exakt stimmt.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Hab dich eh schon auf Zwinker-Igno gesetzt!




Stimmt gar nicht

Zugezwinkert

Oder Du musst nen Ticket schicken


Geschrieben

... Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung....


Danke für die Aufklärung, hochgeschätzer Meeressäuger.

Mir fiel beim Lesen ein Stein vom Herzen, komme ich doch um jegliche Verpflichtung herum, da die erwähnte zwangsläufig folgende Ey figgn?- PN ausblieb.


Geschrieben

Mir fiel beim Lesen ein Stein vom Herzen, komme ich doch um jegliche Verpflichtung herum, da die erwähnte zwangsläufig folgende Ey figgn?- PN ausblieb.

Keine Sorge! Du hast ja erst einen Flirt. Die Ey figgn Mail kommt erst nach dem dritten Flirt - mit derselben Person.


Geschrieben

...

LG Mondi
(die dem Tegler mal zugezwinkert hat)



Ich hab einen Flirt, ich hab einen Flirt, ich hab einen Flirt....


Geschrieben

Schnappes, du warst zu langsam . Oder wirst du mich jetzt auf IGNO setzten ?


Geschrieben

Ich finde es äusserst interessant, welches Mittel uns Frauen die Betreiber der Seite damit an die Hand gegeben haben.

Ist einer poppunwillig, wird er nach dem ersten Flirt einfach noch achtmal angezwinkert! Und beim Date leg ich ihm dann einfach das hier vor:
Zitat:
Zitat von Delphin18
... Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung....


Ist es nicht schön, eine Frau zu sein? Soviel zu der Äusserung meines Dates, ich wäre zu nichts verpflichtet. *kicher* Nein, ich wohl nicht. Aber er bald. Ich pack dann schonmal den Buko


Geschrieben (bearbeitet)

Liebster Delphin liebster Aussie

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich Euch nun nicht mehr zurück zwinkern kann
da ich dann doch noch Gefahr laufe eine *Ey figgn* PN zu erhalten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Denn nachdem einmal zurückgezwinkert wurde, entsteht durch jeden neuen Zwinkerer auch ohne zurückzuzwinkern ein Flirt.

Echt? Das war mir neu.

Aber wenn ich zurückgewinkert habe ist in meiner Liste kein neuer Flirt entstanden. Der kam immer erst später, wenn gewinkert wurde.

Dann müsste, solane ich meine Zwinkerliste offen lassen, jedes Mal, wenn mich jemand anzwinkert automatisch ein neuer Flirt bei beiden entstehen, ohne dass ich was mache?

Dann wunert es mich, dass ich erst eine ultimative Poppverpflichtung erzwinkert habe


leider muss ich Euch mitteilen, dass ich Euch nun nicht mehr zurück zwinkern kann


Dann probier ich doch einfach mal die berühmte Schnäpschen Technik


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Das mit dem Zählen kann doch eh nur jeder für sich machen sobald einmal ein Flirt war, bleibt er, egal wie oft hin und her, oder auch nur hin gezwinkert wird.

Also da ich noch einen ganz guten Überblick darüber habe, weiß ich, von mir aus gingen nur 2 Zwinkerer in Delphins oder Aussies Richtung
Egal ob nun zuerst oder zurück gezwinkert.


Geschrieben

Irgendwie funktioniert Schnäpschens Supertechnik doch nicht. Glodie hat in Ihre Zwinkerliste geschaut und bei mir ist kein neuer Flirt aufgetaucht.


Geschrieben

Warum haben mich jetzt 5 verschiedene Frauen angezwinkert?



Gib mir doch einfach 2,5 davon ab wäre nur gerecht.


Geschrieben

Aber vielleicht ja in ihrer!?



Nun aber nicht mehr, da ich das jetzt deaktiviert habe

Will ja nicht, dass ich ärger bekomm, wenn mir zugezwinkert wird oder verteilt werden.
Nun kannst Du mich aber auch nicht mehr anzwinkern


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Schnappes .

Ich bin für freies Zwinkern für Alle !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
CI ergänzt :-D
Geschrieben

Keine Gefahr mit einander zwickern macht nicht blöde.
Lets zwicker again


Geschrieben

Ich hab drei Flirts, ich hab drei Flirts, ich hab drei Flirts....


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch

Und einen davon mit Schnappes -


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfeheler
Geschrieben (bearbeitet)

... nun habe ich ein Zwillingszwinkerchen, aber immer noch keine Chance .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eben gemerkt, dass nach einer gewissen Zeit die untersten aus der Liste gestrichen werden...

Wie soll ich denn da den Überblick behalten


bearbeitet von FrolleinSucht
Geschrieben

... bei mir wurden Flirts gelöscht !


Geschrieben

@ Retra Das geht? *leuchtende Augen bekomm*

Höhöhö *fiesgrins*





*puh* Schweiß vonner Stirn wisch



@ Tegeler Und haste schon ne "ey figgn" Mail gekricht?



Geschrieben

... bei mir wurden Flirts gelöscht !


Sag ich doch... aber wie ich sehe, wurde gleich nachgelegt.

Trotzdem wie soll ich jetzt noch den Überblick behalten über zwei- und drei- und octofache Zwinkerer


Geschrieben

Deine Flirts wurden ausgelöscht ???
Auf welche Art denn ? Ich liebe Krimis.

Ich bin nervös und muß andauernd zwinkern.

PS. Ich danke für das Interesse, welches hier immer so schön aufgebracht wird.
SCHÖN !


Geschrieben

Stimmt! es wurden alte Flirts gelöscht!

Wie gut, dass ich Statistik geführt habe und die auch fortführen kann .


×
×
  • Neu erstellen...