Jump to content

Mehrfachhintereinanderzwinkerer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun....auch ohne zu wissen wer die Glückliche deiner ultimativen Poppverpflichtung ist...es hätte die Gute auch sehr viel schlimmer treffen können


Das wird auch niemand erfahren. Nicht einmal Dir würde ich es erzählen. Aber vielen Dank für Deine (für mich) positive Einschätzung.

wollen wir zwinkern?


Geschrieben

Muss man ab sofort eigentlich häufiger zum Augenarzt?
Ich wurde gestern auch mehrfach angezwinkert und hatte offenbar dadurch einen heftigen Flirt.

Ob das wirklich Folgen haben kann? Gehe ich tatsächlich eine Poppverpflichtung ein, wenn ich zu häufig zurück zwinkere? ich hab doch die Regeln schon länger nicht gelesen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Für nen FLIRT brauchste nen Führerschein Klasse 3.

Schau mal bei Wikipedia nach


Geschrieben (bearbeitet)

@Freya

Dann will ich Dir die Regeln hier mochmal reinkopieren:


Wenn in StudiVZ das Gruscheln eine Synthese von Grüßen und Kuscheln ist, so ist bei Poppen.de das zwingern eine Synthese von Zwingen und Pimpern.

Wer zurück zwingert tut den ersten unumkehrbaren Schritt in die unkontrollierte Abhängigkeit, denn automatisch habt ihr einen Flirt.

Und Flirt steht für: Fögeln ist regelkonform terminiert. Und so schreitet der Mehrfachzwingerer auf seiner Erfolgsspur voran: Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung.

Und so werden bei Poppen.de unschuldige Jungfrauen ind Unglück gestürzt: Neun mal gezwingert und schon schwanger.


P.S. mit den Konsonanten habens die Poppen user noch nie so gehabt.



Was mich aber auch beschäftigt:

Ich habe jetzt:
1 ultimative Poppverpflichtung
4 ey figgn Mails
18 Flirts

und habe immer nur zurückgewinkert.

Komme ich damit in die Zwinker TOP100?


bearbeitet von Delphin18
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

- Wo kann ich die Verpflichtung einklagen, wenn ne gewisse "geile xxxxxxxx" sich nicht daran halten will????


Geschrieben


Nach Drei Flirts erfolgt zwingend die Ey Figgn Mail und nach drei Ey Figgn Mails die ultimative Poppverpflichtung.

Ich habe jetzt:
1 ultimative Poppverpflichtung
4 ey figgn Mails
18 Flirts



Delphin dann müssen wir wohl jetzt aufhören zu zwinkern, ich hab doch Angst vor *Ey figgn* Mails


Geschrieben (bearbeitet)

@69Liebhaber
einklagen ist doch gar nicht notwendig, da Du sie in Deier ersten Ey figgn Mail nochmal darauf hingewiesen hast, dass sie mit der dritten Ey figgn Mail eine ultimative Poppverpflichtung eingeht.

Wenn sie dann trotzdem noch weiter zwinkert, ist sie rattenscharf auf Dich.


ich hab doch Angst vor *Ey figgn* Mails

Solange Du keine Angst vor ultimativen Poppverpflichtungen hast.....


bearbeitet von Delphin18
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

- Schnappes

Ich zwinker nimmer zurück

Sonst muss ich Dir Deine 2. Nein Danke Mail verpassen


Geschrieben

Wo kann ich denn hier...
69, Fische und Schnäpse auf igno stellen?


Geschrieben

Ich glaub, ich geh mal Frau Delphin anzwinkern!




Ich glaub, da hast Du ein Problem Oder hat sie wieder ein Profil hier

Außerdem hab ich nur 2 Mal gezwinkert

Mehrfach zwinkern mach ich ja nur noch mit Dir!


Geschrieben

Aber noch vor einer *Ey figgn* PN

Wolltest Du nicht schon längst schlafen


Geschrieben

Ja,ja, da wird den Frauen immer Inkonsequenz vorgeworfen, aber selber erst Hü und dann Hott
Oder hab ich mich da vorhin so verhört am Telefon?


Geschrieben

Goldie , frau kann sich gar nicht am Telefon verhören....

Ich habe vorhin mit meinem Zwinkerflirt T6 gehabt, der kam zu gar keinem Wort . Ich kann also interpretieren wie ich grad lustig bin


Geschrieben

Mondi

Ich hab ja immer nur mit meinem weiblichen Zwinkerern T6 Ansonsten weiß ich gar nicht wie das geht
Bei den vielen Zwinkerern würd ich ja sonst nur noch telefonieren


Geschrieben

Monddiamant?

Sorry, aber war das nicht ein wenig einseitig?


Geschrieben (bearbeitet)

Huch.....

Ich bin mir sicher, dass ich eine Frau bin und bisher die weibliche Seite immer verstanden habe....

Allerdings bezüglich bei meiner Vorposterin stehe ich auf der Leitung

LG Mondi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der kam zu gar keinem Wort .


Sorry, aber war das nicht ein wenig einseitig?


Noch Fragen?


Geschrieben

Delphin, du meinst, ich sollte meine T6-Taktik umstellen und nicht nur Fragen stellen, die ich mir womöglich im selben Atemzug selbst beantworten und mich anschließend nicht mehr für das nette Gespräch bedanken...!!???





Schatzihasi, wenn du das hier je lesen solltest (alle meine Engel seien mir gnädig): Ich wars nicht!!! Delphin ist an allem Schuld


Geschrieben

OT an LaGreca : Gelb ist wie wärmende Sonne OT Ende


Geschrieben

Delphin, du meinst, ich sollte meine T6-Taktik umstellen


Niemals würde ich mir anmaßen, mir irgendwelche Meinungen über Deine T6-Taktik zu bilden, bevor ich sie nicht am eigenen Ohr erfahren durfte.


Geschrieben

Delphin, ich bügle nebenbei.... ist das ok für dich?


Geschrieben

Solange wir nicht nebenher T6 haben, kannst Du bügeln wen Du willst.


Geschrieben

Delphin, ich bitte dich, zu berücksichtigen, dass ich eine Frau bin und daher muss ich einfach mehrere Dinge aufeinmal machen.


×
×
  • Neu erstellen...