Jump to content

Haltern Silbersee II oder ähnliches


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

wir würden heute gerne die Sonne ein wenig genießen.
Wollen aber auch, wenn es passt und sich etwas ergibt auf den Schweinkram nicht verzichten.
Daher überlegen wir zum Silbersee II in Haltern zu fahren.

Kann uns jemand sagen, wo wir genau hin müssen, wo geparkt werden kann usw usw.
Findet da überhaupt noch Schweinkram statt bzw sind noch im allgemeinem Gleichgesinnte dort vertreten ?

 

Oder hat jemand Alternativen was solche Orte angehen.

Sollte allerdings im Näherem Umfeld sein.
Geile sonnige Grüße

Geschrieben
Wir wohnen zwar bisschen weit weg von einander aber ich bin mobil und würde denn fahrt gerne übernehmen. Einfach melden wenn die Interesse gegenseitig besteht. Mit freundlichen Grüßen!
Geschrieben
hallo und herzlich willkommen hier! ich bin der thomas und suche einfach nette personen für freundschaft plus und/oder mehr. bin kein mensch der aussieht wie adonis ,sondern nur einfach und normal,denke ich. bin relativ offen für vieles,man kann mit mir reden und auch freizeit verbringen.würde mich über eine unverbindliche antwort freuen. lg thomas
Geschrieben
Am 29.6.2019 at 12:30, schrieb TheSilence:

Hallo liebe Popper,
...

Hallo ihr 2,

seid ihr trotz der "enorm hilfreichen" Antworten hier im Forum am Silbersee gewesen und konntet Antworten auf eure Fragen selbst finden? Denn genau diese Fragen stellen wir uns auch, kennen den See noch gar nicht, möchten dort aber mal hin. Falls ihr uns etwas berichten/erklären könnt -gerne per PN- wären wir froh.

Lieben Gruß, Eva & Adam.

Geschrieben

Hallo an euch alle,

Ich komme aus der direkten Umgebung vom silbersee und kenne mich dort auch aus. Ich würde euch gerne mit Rat und Tat zu Seite stehen! 

Lg

×
×
  • Neu erstellen...