Jump to content

Hitze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, mich würde mal Interessieren wie ihr so die Hitze übersteht ohne Klimaanlage? Nachts kaum unter 30 Grad je nach Wohnort und von Tagsüber will ich gar nicht erst anfangen. Da hat man selbst auf Sex keine Lust

Geschrieben
da ich viel Sport mache, hab ich eine große Hitzetoleranz. Trotz Dachwohnung.
Geschrieben
Ich habe ein Bett im Garten ... kann ich nur empfehlen...
Geschrieben
Ach du liebes bisschen, du hast keine Lust - dann solltest du dir sofort einen neuen Nick zulegen, denn der passt ja dann schon mal rein gar nicht 😁 Aber ansonsten graut es mir schon wieder vor dem morgigen Tag - 40 °🙈... Da kommt mein heißgelieber Freund wieder zum Einsatz, der darf mir dann einen blasen 👍
Geschrieben

Wie die Fachleute raten, nichts tun und viel tringen.

Auf Sex habe ich immer Lusten.

Geschrieben
wechselduschen helfen mir, und viel warmer tee auch wenns ungewohnt ist aber dadurch schwitz ich nicht so stark, leichtes essen nichts extrem gewürztes, und in den abendstunden gehe ich joggen das macht müde und kaputt
Geschrieben

Fenster und Türen zu, Ventilator an, viel Wasser und lauwarmen Melissentee trinken- und abwarten, bis es kühler wird.

Wahlweise sich mit den anderen tausenden Kühlungssuchenden an den Strand begeben und um ein paar Quadratzentimeter Platz kämpfen.

Geschrieben

Ich habe eine Klimaanlage im Schlafzimmer. Ätsch 😝

Geschrieben
Im Garten mit viel Schatten, zwischendurch Füße in Teich, ein kaltes Bier und mal in Ruhe bei poppen stöbern. 😁 Keine Lust auf Sex ist schon bedenklich 🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Muss man halt duch kann man nicht ändern viel trinken und hoffen das es kühler wird.
Geschrieben

Ausreichend trinken , Pause nach Bedarf  und da ich eh ein Nachtmensch bin tagsüber schlafen . 

Geschrieben
Schlafzimmer im Erdgeschoss einrichten. Früh morgens die Fenster auf. Rechtzeitig wieder Fenster zu und Rollläden runter. Bei mir ist es immer schön kühl in der Nacht.
Geschrieben

Tagsüber kann ich die Temperaturen ganz gut aushalten . Im Garten liegen , schwimmen gehen , viel trinken und keine großen Anstrengungen. Nachts macht mich die Hitze allerdings fix und fertig :( Ich überlege mir gerade ein Klimagerät anzuschaffen. Lust auf Sex ist bei mir eigentlich wetterunabhängig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich habe eine Klimaanlage im Schlafzimmer. Ätsch 😝

Brauche ich nicht! In meinem Schlafzimmer waren vorhin 20 Grad und hab gegen Mitternacht, als es etwas kühler draußen war, erst die Fenster im ganzen Haus geöffnet. Sowie die Sonne morgens aufgeht, werden die Fenster und Jalousien geschlossen. 

vor 4 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Schlafzimmer im Erdgeschoss einrichten.

Meins ist zwar oben, aber wenn man es wie wir mit dem Lüften richtig macht, bleiben die Räume relativ kühl.

Geschrieben (bearbeitet)

nachts kühlt es bei uns auf unter 20 grad ab. kannst du keine fenster öffnen ?

am besten wäre wenn du heute ab 3 uhr lüftest... und um 7 wieder zu

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Miezie110:

Meins ist zwar oben, aber wenn man es wie wir mit dem Lüften richtig macht, bleiben die Räume relativ kühl.

Wir machen morgens auch ALLE Fenster im OG auf und lassen es durchziehen. Es kommt trotzdem vor, dass kein Lüftchen weht wenn es windstill ist. Danach machen wir alles dich (Fenster/Rolläden). Trotzdem heizt es sich auf 26 Grad auf. Unser Dach ist isoliert und trotzdem wird es warm. Ich wüsste nicht, was wir falsch machen 🤷.

Es gibt Häuser die bleiben generell kühler. Das hat nichts mit dem Lüften zu tun.

Im EG und Keller passt es 👍. Ich mag die Hitze. Nur nicht beim schlafen.

Ach so... Ich denke sowieso selten an Sex. Das Wetter spielt da keine Rolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anpassen, in allem was so zu tun ist.

(By the way, warum im Sex Forum?) 

Geschrieben
Wir haben seit Jahren im Schlafzimmer eine Klimaanlage. Funktioniert prima (Klimaspiltgerät mit Außen und Innengerät, wie in den südeuropäischen Ländern auch üblich).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Wir machen morgens auch ALLE Fenster im OG auf

Nur morgens reicht nicht, um auch die Wände, Laminat, Möbel etc. abkühlen zu lassen.

Versuche mal, im OG alle Fenster und Türen die ganze Nacht offen zu lassen. Ganz wichtig, wirklich erst, wenn es abends draußen 1-2 Grad kühler ist als drinnen, die Fenster zu öffnen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miezie110:

Nur morgens reicht nicht, um auch die Wände, Laminat, Möbel etc. abkühlen zu lassen.

Versuche mal, im OG alle Fenster und Türen die ganze Nacht offen zu lassen. Ganz wichtig, wirklich erst, wenn es abends draußen 1-2 Grad kühler ist als drinnen, die Fenster zu öffnen. 

Nachts sind zwar nicht alle Fenster auf, aber mindestens 1 in jedem Raum. Durchzug Fehlanzeige 😩. Der Durchzug kommt erst  wenn im EG auch alles offen ist. Dann knallen die Türen im ganzen Haus, wenn man nicht aufpasst 😁. Lüften bringt in den frühen Morgenstunden auf jeden Fall was. Nur nicht den ganzen Tag. Wir haben auch oben Dachschrägenfenster und trotz hochwertiger Rollos knallt es drauf. Die Klimaanlage haben wir erst seit diesem Jahr und ich möchte sie im Schlafzimmer nicht mehr missen. Sie läuft ja nur bis es dämmert und danach ist es sowieso nicht mehr so warm. Dank PV Anlage + Speicher kostet es uns auch keinen Strom.

Wenn ich das so lese könnte man meinen ich verdiene mit der Werbung für Klimageräte Geld 😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich habe eine Klimaanlage im Schlafzimmer. Ätsch 😝

Ist das eine EINLADUNG ??? ;)

Bestenfalls dann den ganzen SOMMER drin bleiben und ...sydjhgsduhc ...  oh besser nicht... dann kommt man ja auch wieder ins SCHWITZEN :confused:

×
×
  • Neu erstellen...