Jump to content

Vorstellungen über Treffen

to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

wie stellt ihr euch das perfekte erotische Treffen vor?

Geschrieben

Die Dame, die ich das erste Mal treffe (in einem schönen Caffee), wirkt auf mich erotisch, richt sehr gut und endspricht meinen äußerlichen Idealen.
Beim Gespräch stellen wir fest, das wir eine "Wellenlänge" haben.
Sie wohnt nicht weit von mir weg und hat wie ich gerade Flugzeuge im Bauch.

Ist das nicht perfekt.

Das Treffen im Weiteren gebe ich hier nicht preis, sonst währe es nicht mehr Einmalig. Oder ?

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen in jüngster Vergangenheit sagen mir, entweder so, oder ich lasse es :

1. Erstes Treffen ist ein Kaffeedate, dort wo viele Menschen sind OHNE SEXUELLE ABSICHTEN , einfach nur mal schauen, wer sich hinter dem Nic verbirgt !
2. Kein Hotel
3. Niemals bei mir !
4. Bei Dir ab dem 3. Date
5. Erster Sex frühestens beim 2 Date dann im Swingerclub !
8. Niemals Outdoor

Ui.. was sehe ich da für einen Gesichtsausdruck ?? Ok ich erkläre mal Punkt für Punkt:

Zu 1

Date im Wintergarten eines Hotel/Restaurantes auf dem Dorf... Keine weiteren Leute da.. DATE greift mir unter den Rock, um mal " anzutesten" oder öffnet unterm Tisch seine Hose um seinen Pipimann rauszuholen... ( das es Schwanz heisst weiss ich .. waren bisher aber Pipimänner) .. also VIELE MENSCHEN und Cafe !

Zu 2.

Am besten BILLIGHOTEL wie Etap... Atmoshäre gleich NULL , wenn Frau um Hilfe ruft.. ist keiner da auf den weiten Fluren Nachmittags auf dem Zimmer !
Frau fühlt sich wie Hobbynutte, die mal schnell entsaftet wird !

Zu 3.

Bin NICHT SINGLE

Zu 4.

Frau fährt beim Date zu dem mann in eine wildfremde Wohnung, zu einem Typ den sie nie live gesehen hat .. er schliesst die Tür und steht ohne Hose da und reisst sich am Schwanz rum.. und meint "ungef..." kommt man nicht aus der Tür ! Axtmörder ? Phsychopat ? oder Testosterongesteuerter Halbaffe.. Schreien nutzt nix.. seid wann hören Nachbarn was ???

Zu 5. Hier ist geile Atmosphäre.. hier hat man Räume die man auch abschliessen kann... Tagesfreizeit ? Kein Thema.. die machen ab 11 Uhr auf und sind billiger als Hotel...

ZU 6...

OUTDOOR muss ich nicht kommentieren !

bearbeitet von Liebe_in_HH
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Ostern..

alles ungeplant.. knallt sie eine Flasche Schnaps auf den Tisch - füllt mich gnadenlos ab - nutzt die Situation der fehlenden Selbskontrolle schamlos aus, um sich Dienstleistungen und körperliche Befriedigung zu erschleichen...

Jederzeit wieder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,

kann mich mit der Darstellung von Liebe anfreunden.

Trotzdem gab es Frauen, die mich direkt nach Hause bestellten, und das waren nicht welche, die Geld wollten :-)

Ich bin da immer nur positiv überrascht worden, auch keine Axtmörderinnen.

Und auch das Überspringen vorderer Schritte und Treffen direkt im Club habe ich schon erlebt, und auch da Glück gehabt. Aber ich bin eben ein glückliches Kerlchen.

Geschrieben

liebe in HH ..... wie recht du hast

wie ich mir das vorstelle?

er sieht gut aus
er ist 1,90m gross
perfekt geschnitte kurze dunkle haare
er ist durchtrainiert
er ist nett gekleidet (meintwegen auch leger)
er hat keine haare auf der brust und auch nicht am schwanz oder sack!
er ist witzig und strahlt das aus was nen feuchtes höschen macht
er hat schöne, gepflegte hände

... und dennoch wird er wohl beim ersten date alleine nach hause gehen ...

.....fortsetzung folgt!

• Neu erstellen...