Jump to content

Outdoorsex Erfurt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Wo gibt es lauschige Plätze in Erfurt und Umgebung die sich für Outdoor-Sex eignen. Freu mich über Tipps oder Anregungen.

Geschrieben
Früher gab es mal gute Plätze aber heute sieht das leider anders aus.
Geschrieben
Mittelhausen am See, stotternheim, direkt in Erfurt mhhh.. es gibt irgendwo einen Aussichtspunkt, ich weiß leider nicht mehr wo... es kommt drauf an wo? Soviele Ecken gibt es da nicht, es kann aber auch sein das es sich geändert hat seit 2011 😂😂🙈
Geschrieben
Hat sich geändert seit 2011 ... Noch weniger geworden 🙃
Geschrieben
Ich habe im letztem Jahr schon etliche Plätze in Erfurt angefahren die so im Netz kursieren aber leider fast alle ohne Erfolg.
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht wohl eher mau aus, leider..

bearbeitet von Mrgreeeeen
Geschrieben

Sehr schön und bei warmem Wetter viel los ohne Hos': Luthersee. Hinter dem Angelverein (nach dem Ende des Zaunes) rechts Richtung See gehen.

×
×
  • Neu erstellen...