Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 Nimm den bitte wieder weg - ich spendiere einen echten - aber im Topf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2012 ich lege mal nen großen müllsack für den plastikbaum hin
To**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Autor nun, für mich selbst würde nur ein echter in frage kommen- versteht sich von selbst .. aber hier für´s forum tut´s doch der aus plastik auch .. dazu gibts noch ein paar pinke plastik kugeln
Bl**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Ich habe noch ein wenig Lametta ... und herrlich kitschige Pappengel !!!
Bl**** Geschrieben Dezember 23, 2012 Ich werde es natürlich liebevoll auf den Plastikbaum trapieren ... Ich kann da nicht aus meiner Haut, Frau muss dekorieren.
Borbsenforscher Geschrieben Dezember 23, 2012 Ich hab noch ein paar silberne und eisblaue Kügelchen über die noch dran können
To**** Geschrieben Dezember 24, 2012 Autor der baum dürfte damit ja fertig sein! und das märchenbuch find ich klasse - ist der titel zufällig: P.de?? und ich leg heute noch eine narrenkappe drunter - kann man sicher gebrauchen
Empfohlener Beitrag