Jump to content

Oh Tannenbaum, ich leg dir was drunter


TodesFee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... was legst Du dieses Jahr unter den Tannenbaum?


Ich fang dann mal an ....


eine Flasche S.Oliver Eau de Toilette für einen bekannten


Geschrieben

aber nur wenn du die neuen sm-glitzer-tacker-stiefel trägst


Geschrieben

Die liegen schon unter einem anderen Baum

Ich leg im Wald was unter den Baum und dann mußt du das wiederfinden
Aber was leg ich da drunter?
Steak?

*würg


Geschrieben

SM osterspiele zu Xmas?

mhmhm wäre mal was neues ...


aber kein steak, bis ich das gefunden habe, hat sich das schon ne bär in den magen gehaun und ich such in 10 jahren noch danach... das geht nicht!



... ich leg für die nudel ein sexy strass oberteil unter den baum... damit sie die zwillinge schön verpacken kann beim nächsten date


Geschrieben

oohh das ist sooo lieb

Frag ich mich grad, wie lange alles verpackt bleibt, wenn das so schön funkelt

Unter den Baum leg ich eine Dose voller Vanillekipferl, bis mir was gescheites eingefallen ist.


Geschrieben

aber nicht das der nächste lover blind vom funkeln wird ... das wollen wir ja nicht, ne ...


.. ich leg ne sonnenbrille drunter, für den lover, damit er nicht blind wird - vom funkeln


Geschrieben

Ich bin zwar nicht der Lover, aber die Sonnenbrille nehm ich trotzdem.


Geschrieben

vielleicht bekommst du sie .. vielleicht ...

aber du hast nicht gesagt was du drunter legst.... und wer nix gibt, bekommt auch nix



.. ich lege einen esprit schal drunter


Geschrieben

wie komm ich denn dazu was drunter zu legen...

erstmal legt sich für mich gefälligst der santa drunter.... wenn ich dem probiert hab reden wir weiter...lach


die sexy


Geschrieben

vielleicht bekommst du sie .. vielleicht ...

aber du hast nicht gesagt was du drunter legst.... und wer nix gibt, bekommt auch nix



.. ich lege einen esprit schal drunter



Den nehm ich auch!.

Hmh, was leg ich denn drunter?

Mal überlegen.

Schuhe sind ja neuderdings out. Feuerwehrgedöns auch.

Na gut. Dann leg ich einen Gutschein für ein Beauty-und Wellness-WE drunter.

Falls Frau ja schon zu beauty ist, kann sie ja auch nur wellnässen.



wie komm ich denn dazu was drunter zu legen...

erstmal legt sich für mich gefälligst der santa drunter.... wenn ich dem probiert hab reden wir weiter...lach


die sexy



Wer hat dir gesagt, dass ich Claus heiße?


Geschrieben

welness schön und gut ... aber wir mädels haben diamanten auch ganz gerne



wieso wollt ihr alle die sonnenbrille haben?!
es gibt nur eine... und die muss sich der beste verdienen ... so!



... ich leg noch nen höschen von mir darunter


Geschrieben (bearbeitet)

... was legst Du dieses Jahr unter den Tannenbaum?



gar nichts hab keinen Tannenbaum


bearbeitet von Carbiofahrer69
Geschrieben

Einen Gesichtsbräuner für meine Schwester!!! :-)


Geschrieben

eine Packung Kondome , Man(n) weiss ja nie


Geschrieben

.... mein Herz für Dich

OT: Ist keine Reaktion auf einen Vorpost btw.


Geschrieben

herzen sind mangelware .. mag noch jemand seins opfern?


Geschrieben

von den steinernen jibbet satt und genug dieser Tage.... aber die wollen wir ja nicht, gelle?


Geschrieben

heute leg ich drunter ..

eine heizdenke



Öhm, was isn ne "HeizDENKE"? Irgendwas mit dem man sich warme Gedanken machen kann?

Ich leg mich selbst drunter, nett verpackt und verrate dem Beschenkten, wo er mich findet! Der Rest flüchtet eh in Panik.


Geschrieben

ich pack noch nen bissel Holz drunter fürn Kamin, damit man nicht direkt den Baum verheizen muss ;-) und ne schöne Flasche Wein.


Geschrieben

ich leg mich drunter..mal schauen ob eine draufsteigt..gg


Geschrieben (bearbeitet)

auf dich ? oder den Baum ;D


bearbeitet von Chips78
Geschrieben

ich leg ......


.... ein buch voller poppen.de geschichten drunter - die ich selber geschrieben habe


Geschrieben


.... ein buch voller poppen.de geschichten drunter - die ich selber geschrieben habe



Angeberin

P.S: ich sehe gerade .. 15.000 Beiträge .. ok, wird ein dickes Buch werden


  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...