To**** Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 ... was legst Du dieses Jahr unter den Tannenbaum? Ich fang dann mal an .... eine Flasche S.Oliver Eau de Toilette für einen bekannten
To**** Geschrieben November 26, 2009 Autor Geschrieben November 26, 2009 aber nur wenn du die neuen sm-glitzer-tacker-stiefel trägst
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 Die liegen schon unter einem anderen Baum Ich leg im Wald was unter den Baum und dann mußt du das wiederfinden Aber was leg ich da drunter? Steak? *würg
To**** Geschrieben November 26, 2009 Autor Geschrieben November 26, 2009 SM osterspiele zu Xmas? mhmhm wäre mal was neues ... aber kein steak, bis ich das gefunden habe, hat sich das schon ne bär in den magen gehaun und ich such in 10 jahren noch danach... das geht nicht! ... ich leg für die nudel ein sexy strass oberteil unter den baum... damit sie die zwillinge schön verpacken kann beim nächsten date
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2009 Geschrieben November 26, 2009 oohh das ist sooo lieb Frag ich mich grad, wie lange alles verpackt bleibt, wenn das so schön funkelt Unter den Baum leg ich eine Dose voller Vanillekipferl, bis mir was gescheites eingefallen ist.
To**** Geschrieben November 26, 2009 Autor Geschrieben November 26, 2009 aber nicht das der nächste lover blind vom funkeln wird ... das wollen wir ja nicht, ne ... .. ich leg ne sonnenbrille drunter, für den lover, damit er nicht blind wird - vom funkeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2009 Geschrieben November 27, 2009 Ich bin zwar nicht der Lover, aber die Sonnenbrille nehm ich trotzdem.
To**** Geschrieben November 27, 2009 Autor Geschrieben November 27, 2009 vielleicht bekommst du sie .. vielleicht ... aber du hast nicht gesagt was du drunter legst.... und wer nix gibt, bekommt auch nix .. ich lege einen esprit schal drunter
Se**** Geschrieben November 27, 2009 Geschrieben November 27, 2009 wie komm ich denn dazu was drunter zu legen... erstmal legt sich für mich gefälligst der santa drunter.... wenn ich dem probiert hab reden wir weiter...lach die sexy
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2009 Geschrieben November 27, 2009 vielleicht bekommst du sie .. vielleicht ... aber du hast nicht gesagt was du drunter legst.... und wer nix gibt, bekommt auch nix .. ich lege einen esprit schal drunter Den nehm ich auch!. Hmh, was leg ich denn drunter? Mal überlegen. Schuhe sind ja neuderdings out. Feuerwehrgedöns auch. Na gut. Dann leg ich einen Gutschein für ein Beauty-und Wellness-WE drunter. Falls Frau ja schon zu beauty ist, kann sie ja auch nur wellnässen. wie komm ich denn dazu was drunter zu legen... erstmal legt sich für mich gefälligst der santa drunter.... wenn ich dem probiert hab reden wir weiter...lach die sexy Wer hat dir gesagt, dass ich Claus heiße?
To**** Geschrieben November 27, 2009 Autor Geschrieben November 27, 2009 welness schön und gut ... aber wir mädels haben diamanten auch ganz gerne wieso wollt ihr alle die sonnenbrille haben?! es gibt nur eine... und die muss sich der beste verdienen ... so! ... ich leg noch nen höschen von mir darunter
Ca**** Geschrieben November 27, 2009 Geschrieben November 27, 2009 (bearbeitet) ... was legst Du dieses Jahr unter den Tannenbaum? gar nichts hab keinen Tannenbaum bearbeitet November 27, 2009 von Carbiofahrer69
To**** Geschrieben November 28, 2009 Autor Geschrieben November 28, 2009 heute leg ich drunter .. eine heizdenke
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 Einen Gesichtsbräuner für meine Schwester!!! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 eine Packung Kondome , Man(n) weiss ja nie
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 .... mein Herz für Dich OT: Ist keine Reaktion auf einen Vorpost btw.
To**** Geschrieben November 28, 2009 Autor Geschrieben November 28, 2009 herzen sind mangelware .. mag noch jemand seins opfern?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 von den steinernen jibbet satt und genug dieser Tage.... aber die wollen wir ja nicht, gelle?
Pu**** Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 heute leg ich drunter .. eine heizdenke Öhm, was isn ne "HeizDENKE"? Irgendwas mit dem man sich warme Gedanken machen kann? Ich leg mich selbst drunter, nett verpackt und verrate dem Beschenkten, wo er mich findet! Der Rest flüchtet eh in Panik.
Chips78 Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 ich pack noch nen bissel Holz drunter fürn Kamin, damit man nicht direkt den Baum verheizen muss ;-) und ne schöne Flasche Wein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 ich leg mich drunter..mal schauen ob eine draufsteigt..gg
Chips78 Geschrieben November 28, 2009 Geschrieben November 28, 2009 (bearbeitet) auf dich ? oder den Baum ;D bearbeitet November 28, 2009 von Chips78
To**** Geschrieben November 29, 2009 Autor Geschrieben November 29, 2009 ich leg ...... .... ein buch voller poppen.de geschichten drunter - die ich selber geschrieben habe
Ca**** Geschrieben November 30, 2009 Geschrieben November 30, 2009 .... ein buch voller poppen.de geschichten drunter - die ich selber geschrieben habe Angeberin P.S: ich sehe gerade .. 15.000 Beiträge .. ok, wird ein dickes Buch werden
Empfohlener Beitrag