Jump to content

Was mache ich eigentlich falsch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Gemeinde,

ich frage mich wirklich was ich falsch mache.

Ich habe jetzt öfter die Erfahrung gemacht, daß mich Männer haben sitzenlassen.

Irgendwie dachte ich, durch den Mailkontakt würde man sich schon gut kennen und dann stand ich doch dort wie bestellt und nicht abgeholt. Und das ist mir nicht nur einmal passiert. Beim nächsten Date bin ich losgefahren und dann kam ne SMS "ich komme nicht" und wieder ein anderes mal hieß es plötzlich er hätte ein zu schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber.

Ja also was mach ich denn nun falsch? Zwar bin ich keine schlanke Frau, aber dennoch sehr vorzeigbar, daß kann es wohl nicht sein.

Warum kriegen die Männer zum guten Schluß doch immer kalte Füße?

Und dann lese ich hier so oft, daß die Männer sich beschweren, daß hier nur Fakes rumlaufen. Tztztz...irgendwann vergeht es einem als Frau auch echt hier :-(

Madamebig

Geschrieben

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das nicht der 79845ste Jammerthread ist, sondern Du wirklich Tipps haben willst.

Mir ging das ähnlich, mit einem ähnlich nichtssagenden Profil.
Dein Profil ist beliebig, nichtssagend. Du schreibst nur davon, dass Du gerne mit jemanden ins Bett willst, und dann noch ein bißchen von Deinen Ansprüchen an den Bettgefährten. Es ist kein bißchen geheimnisvoll, da ist nichts, was neugierig auf die Frau hinter dem Profil macht. Und Dein Foto ist auch nicht sehr vorteilhaft. Bitte nicht falsch verstehen, ich halte übergewichtige Frauen nicht für unattraktiv. Zeig doch was, was schön und ansprechend ist, und wenn es nur Deine Augen sind, oder nur Dein Mund, etwas was Lust macht darauf, mehr zu erfahren. Ich finde auch nicht, dass man gleich alles zeigen oder gleich zu erkennen sein muss. Aber ein gestreiftes Shirt ist nicht gerade spannend.

Mit dem Profil trifft frau schon eine gewisse Vorauswahl.
Überlege doch einfach, was für Typen Du mit Deinem Profil ansprichst.

Wahrscheinlich keinen, der sich für Dich interessiert.

Sondern Männer, die schnell mal , Du weißt schon. Aber dann bekommen sie trotz vorherigen Mail-Kontakt kalte Füsse und sagen ab. Denn sie habe ja nicht das Gefühl, etwas aussergewöhnliches oder aufregendes zu verpassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Geschrieben

Schade, dass dein Nachrichtenfilter keine anderen Frauen durchlässt, Süße.

Hätte dir gerne ein paar Tipps "von Frau zu Frau" gegeben.

Aber nicht so gerne öffentlich ;-)

Schreib mir gerne, wenn du eine Antwort von mir möchtest.

Deine Frage, was du falsch machst, kann man glaubeich so pauschal nicht beantworten.
Aber wir können gerne unter vier Augenvergleichen, was ich anders mache. Denn ich bin bisher noch nicht versetzt worden.

Treffen, die nach einer Tasse Kaffee und wenigen Minuten zuende waren, sehe ich persönlich nicht als Enttäuschung an. Solche Erfahrungen sind unvermeidlich nach dem alten Swinger-Motto "Alles kann, nichts muss."

Allerdings ist das auch eher die Ausnahme als die Regel.

Viel Freude wünscht dir

Molli

Geschrieben

Danke für Deine Antwort.
Ich werde es mir zu Herzen nehmen und mal drüber nachdenken was ich vielleicht an meinem Profil ändern könnte.
Ich habe extra kein all zu erotisches Bild gewählt, damit ich nicht nur die Sorte Männer anspreche, die wirklich nur Sex wollen. Also hab ich gedacht, wer eine "normale" Frau anschreibt, der wird auch mehr als Sex wollen. Hab ich wohl falsch gedacht.

Geschrieben

Es muss kein erotische Foto sein, aber ein interessantes

Geschrieben

wenn du gebundene Männer suchst, was wollen die, außer sex????????????

Geschrieben (bearbeitet)

... dieses ist aus dem Profiltext und ihren Beiträgen in diesem Fred nicht zu entnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben

Du machst garnichts falsch. !!!

Es gehört sich nicht was Deine Dates da abziehen.
Also muß man in einer Zeit ohne Werte, damit rechnen versetzt zu werden.

Mein Tip: Dates so zu legen, das es egal ist. Zum Beispiel in der Einkaufsmeile oder am Badesee.

Fahrten Irgendwohin garnicht erst machen oder es ist eine schöne Gegend für einen Kurzurlaub, und wer weiß, vielleicht lernt man dabei auch noch Jemanden kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

... uuuuuuuuhps. Bitte Asche auf mein Haupt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tatenteufel / Layout
Geschrieben

... durch den Mailkontakt würde man sich schon gut kennen ....

Erklär doch mal wie viele Mails so ein Kontakt hat bis man "sich gut kennt".

Denn so das Kennenlernen so nur sehr oberflächlich und wenn ich mir deine Statistik anschaue.... viel Hin und Her kann es nicht gewesen sein.

Und was ist mit telefonieren?

Naja... und die Bettkante wirklich verlassen kannste mit einem Gebundenen wohl eher nicht...

• Neu erstellen...