Jump to content

Gute FKK Seen für Paare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, kann uns jemand im Raum Riesa, Meißen, Oschatz, bis Leipziger Land oder Dresden gute FKK Seen für Paare empfehlen? Wo man möglichst auch Paare oder Frauen antrifft und nicht nur Männer ;)

Geschrieben
Im EE Kreis kenne ich was wo Paare und Frauen sind , Leipzig viel der cossi
Geschrieben
Bin ja nicht aus der Gegend und kenne mich nun nicht so gut aus. Jedoch gibt es gerade um Chemnitz genügend Seen, wo sich das so anbietet. Fahrt doch mal nach Rabenstein, nicht das Schloss, sondern der See. Nur mal so eine Empfehlung!
Geschrieben
In Naunhof hast du ein FKK See, in Lüptitz hast du die Kaolin See da wird meistens späteren Abend FKK gebadet ( Richtung Hohburg )
  • Moderator
Geschrieben

Es wäre toll, wenn denn auch wirklich ernts gemeinte Tipps kommen würden. Danke.

@Jenny_Patrick25, ich habe Euch aber auch einige Tipps in Eurem Eingangsbeitrag durch Verlinkung der Städte gemacht, vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Die Kaolingrube in Hohburg bei Wurzen ist ganz gut gelegen. In Luppa bei Dahlen in der Kiesgrube kann man offiziell FKK Baden. In Naunhof an der A 14 auch . Nur dieses WE ist dort Party angesagt.
Geschrieben
Fkk ist fkk und fickplatz am See was anderes. Der Tread liest sich jedenfalls nach ficken.
×
×
  • Neu erstellen...