Jump to content

Supertalent 2009 *g*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War ja auch verdammt knapp. Aber die beiden waren mit ner Menge Spaß dabei. Sowohl Ivo wie auch Primadonna. Und der Knabe war ziemlich fassungslos. Ich gönn es ihm. Wobei ich fest davon überzeugt bin, dass so manch einer aus der Sendung vom Bohlen produziert werden wird.


Geschrieben

Das hat wohl keiner erwartet

aber ich finds gut ......


Geschrieben

Sicher... die Panflöte ist gleich nach Tötensen gefahren- ne Weihnachts CD aufnehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja sicher, manch einer kriegt bestimmt bei Bohlen die Chance. Nur Ivo und und seine Primadonna kann man schlecht auf ne Weihnachts-DC brennen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Abwarten, bin überzeugt davon, dass sowohl Petruta wie auch Fabienne von Dieter produziert werden. Und die Sopranistin kommt sicher auch irgendwo unter


Geschrieben

auf ne DVD kann man die schon brennen , schwieriger wird es bei ner cd


Geschrieben

so schlecht waren die sicher nich, das die es verdient haben, sie zu brennen


Geschrieben (bearbeitet)

na der eine hat ja schon nen selbstbrenn versuch gemacht

Es werden ja eigentlich alle Finalisten vermarktet(tour ab januar 2010), also gibt es nicht wirklich nen verlierer diesmal ........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alle, die ins Halbfinale gekommen sind, haben die Cance ihren Weg zu gehen, selbst wenn sie keine Stadien füllen, so können sie auf div. Festen auftreten und dabei ein Zubrot verdienen.

Die 12 Finalisten ehen auf Tour und bekommen die Basisausstattung an Geld, mind. 4-5 werden von Bohlen produziert, somit sind alle Gewinner. Die Pan-Flöte dürfte künfig mehr Aufmerksamkeit erregen als Ivo, vermute ich.


Geschrieben

hab es auch gesehen und fand gut das der Hund gewonnen hat mal was anderes und nicht immer das selbe

lg juli


Geschrieben

Wer oder was ist das Supertalent?

Gibt es ne neue Kategorie hier auf poppen.de?


Geschrieben

@mrX

jooo, das Supertalent im poppen, wer es nicht schafft, ist meist auf den Hund gekommen (der arme Hund - und wer macht ihn sauber?)


Geschrieben

Hör bloß auf, die Sodomisten sind derzeit wieder schwer aktiv.


Geschrieben

das wahre supertalent 2009 bin natürlich ich! *grins* aber beweisen tue ich jetzt hier mal nix! *nochmehrgrins*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jetzt so kurz vor 2010 darf ich ja das ergebniss verraten
-
du bist es nicht

HA HA


×
×
  • Neu erstellen...