Jump to content

Supertalent 2009 *g*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*g*... da kann sie dem Hirte geben. Für Mundharmonika kann man das prima gebrauchen...


Geschrieben

Jetzt kommt noch der arme Fensterputzer, oder?
Ok- der war soooo schlecht auch nicht.
Aber- habe meinen Gewinner


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss echt sagen, ich weiß nicht, wen ich heute wählen würde/sollte, ich finde sie alle gut und alle haben eine Chance verdient.

Aber wie wir ja schon mal erleben durften, die oder der zweite oder dritte macht mehr Karriere als das Supertalent.

Puma ... Fensterputzer bei - 16 Grad kommt nicht gerade gut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den musst Du, im Moment, nach 10 Minuten, von der Scheibe losmeißeln


Geschrieben

Ich find die Sendung, die jetzt läuft, viel besser ... die 10 talent"freien" Auftritte

Wer mich persönlich kennt, weiß warum


Geschrieben (bearbeitet)

@ bocki:
noch niemand. Erst gegen 0.30 Uhr !!!


Ich find die Sendung, die jetzt läuft, viel besser ... die 10 talent"freien" Auftritte



Ich find`s gut, das das ne extra Sendung ist... dann kann man wenigstens beruhigt wegschalten.
Ich finde diese Casting-Vollidioten nur peinlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

JEDER kann irgendwo wegschalten, wenn er eine Sendung oder überhaupt Fernsehen nicht mag, aber er soll doch den anderen ihr Vergnügen oder ihre Freude daran lassen.

Peinlich finde ich die auch, aber nicht nur die im TV, sondern auch manche Auftritte hier


Geschrieben



Peinlich finde ich die auch, aber nicht nur die im TV, sondern auch manche Auftritte hier



Dem stimme ich 100%ig zu!


Geschrieben

Aber am besten ist der geile Gerd, der die Frauen allein durch tanzen zum Höhepunkt bringt

DEN würde ich gerne mal life erleben


Geschrieben

Also ich möchte das Traumduo sehen: Die kleine völlig falsch jaulende Schweizerin mit dem Heini, der sich auch an Celine Dion versucht hat. DAS wäre der Supergau - oder ich wäre vor lauter Stressinkontinenz die absolute Traumfrau für jeden NS-Fetischisten. DA bleibt kein Schlüpper trocken!


Geschrieben

Aber am besten ist der geile Gerd...

DEN würde ich gerne mal life erleben



Aber- das hat doch beim Casting schon nicht geklappt..... Oder meinst Du, Du schaffst das? Ähm- er meinte ich *g*


Geschrieben

... um zu nem Höhepunkt zu kommen ? ...



Nee, um ihn zu fragen, welchen Zahnarzt er hat


Geschrieben

Finale:
Ich glaub das ja wohl nicht


Geschrieben

oh man, was is los mit deutschland....


Geschrieben

war zumindest die bessere Wahl von beiden *g*
Verstehen kann ich`s trotzdem nicht so ganz.
Aber toll, das mal ein "Artist" und kein Musiker gewonnen hat!


Geschrieben

Also DAS hätte ich nicht erwartet ...


×
×
  • Neu erstellen...