Jump to content

Sind Mitglieder Ü50/60/70 nicht so kontaktfreudig???


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Oh Danke...! Du rettest den Abend.

Ich habe das immer so empfunden und kennengelernt, das heißt nicht das sie im Bett nicht anderes können. 😜

Habe sehr gern gemacht! 

Geschrieben
Es lebe das Internet 😂👍 ist was anderes wie von Auge zu Auge
Geschrieben
Definitv falsçh, zumindest was meine Wenigkeit betrifft.
Geschrieben
Den Unterschied zwischen Effektiv und Effizient erkennt man im Alter etwas deutlicher.. 😉
Geschrieben

Frauen über 50 Jahre bekommen kaum Zuschriften (einzigste Ausnahme: partnervermittlungen für Menschen über 50 Jahre.) fast alle Frauen über 50 Jahren beantworten jede Zuschrift. Frauen über 50 Jahren sind viel kontaktfreudiger als Frauen zwischen 18 und 50 Jahren (und Frauen über 50 Jahre haben auch mehr Zeit weil ihre Kinder in den meisten Fällen schon erwachsen sind). Männer über 50 Jahren sind genauso kontaktfreudig wie Männer zwischen 18 und 50 Jahren. Aber Männer über 50 Jahre werden viel öfter krank als Männer zwischen 18 und 50 Jahren. Weil Männer über 50 Jahren öfter krank werden dauert es manchmal etwas länger bis sie antworten (und das wird von manchen Menschen als geringere kontaktfreudigkeit missverstanden). 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Roland414:

Frauen über 50 Jahre bekommen kaum Zuschriften (einzigste Ausnahme: partnervermittlungen für Menschen über 50 Jahre.) fast alle Frauen über 50 Jahren beantworten jede Zuschrift. Frauen über 50 Jahren sind viel kontaktfreudiger als Frauen zwischen 18 und 50 Jahren (und Frauen über 50 Jahre haben auch mehr Zeit weil ihre Kinder in den meisten Fällen schon erwachsen sind). Männer über 50 Jahren sind genauso kontaktfreudig wie Männer zwischen 18 und 50 Jahren. Aber Männer über 50 Jahre werden viel öfter krank als Männer zwischen 18 und 50 Jahren. Weil Männer über 50 Jahren öfter krank werden dauert es manchmal etwas länger bis sie antworten (und das wird von manchen Menschen als geringere kontaktfreudigkeit missverstanden). 

 

Frauen über 50 bekommen kaum Zuschriften? Träum weiter. Und zum Rest..woher hast Du denn diese komischen Weisheiten her?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Ich bin 50 und ja, nicht auf der Suche...aber das schon ein paar Jahre nicht, hat also nichts damit zu tun. Ich strebe aber auch nichts an, wenn ergibt sich mal..versehentlich

Ist zu respektieren. Aber dennoch: wie unglaublich schade!

Geschrieben
Was hat denn das Alter mit der Kontaktaufnahme zu tun? Wer ist schon gerne allein! ?
Geschrieben
Das kann ich nicht beurteilen. Aber bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Du einfach nicht das bist, was gesucht wird und deshalb kein Kontakt zustande kommt?
Geschrieben

Guten Morgen^^

Anfang nächsten Jahres werde ich mich in der genannten Zielgruppe befinden.

Aber da ich schon immer total verschüchtert, verklemmt und kontaktscheu bin habe ich hier ein Profil.

Ich gehe auch nur ausser Haus um zu arbeiten und um einzukaufen.

Ach....Freunde oder sowas hab ich auch nicht.

Geschrieben

Ich bin definitiv kontaktfreudiger als meine Kinder:P, wenn man aber Kontaktfreudigkeit über die Anzahl von Massenrundmails oder Followern auf sozialen Plattformen definiert, bin ich ein echter Einsiedler.

Geschrieben
Doch, aber ich bin mittlerweile vorsichtiger geworden. Ich muss mich nicht mehr mit jeder und jedem treffen oder schreiben.
Geschrieben

Sehe die Generation als denkend aktiv an, allerdings musste ich leider bereits mehrfach feststellen das Herren gegen Ende der 60 und darüber oft beleidigend werden wenn Frau sagt, das Sie zu alt für einen sind. Schade das so reagiert wird aber das sind wie in jeder Altersklasse ja nur einzelne...

Geschrieben
Vermutlich wird das so sein...demnächst nehme ich keinen Kontakt mehr auf und in 10 Jahren gehe ich dann in den negativen Bereich, was Kontaktaufnahmen angeht. Auf keinen Fall wird es daran liegen, dass zu deiner Person kein Kontaktwunsch vorhanden ist. Wer zu dir nein sagt, sagt zu allen nein...
Geschrieben
...also ich lese Profile ganz durch...und wenn’s nicht passt, dann schreibe ich garnicht erst...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Was hat denn das Alter mit der Kontaktaufnahme zu tun? Wer ist schon gerne allein! ?

Ich! Ich bin jetzt sein 15/16 Jahren Single..wohlgemerkt Single, nicht sexlos...mal mehr, mal weniger...jetzt auch locker 9 Mon. ohne..😁🙈🤣

Geschrieben
Das ist sicher nicht so. Sie stehen meist nur fester im Leben und lassen sich nicht mehr auf alles ein
Geschrieben
Ich kann da nur von mir als Ü 60 reden, ich bin sicher nicht schüchterner, ich lass mich nur nicht auf jeden Scheiss ein....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sucheab50:

Ist es von mir eine subjektive Meinung,dass Mitglieder Ü50/60/70 weniger aktiv auf Suche nach Kontakten bzw Erlebnissen sind?

Frag doch einfach mal deine Mama ob sie sich bei Poppen.de anmelden würde.

Die wenigsten ältern Menschen (Frauen) haben noch Spaß daran sich von ständig welchselnden Partnern vögeln zu lassen.

Da zieht man das Vertraute vor

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Frauen über 50 bekommen kaum Zuschriften? Träum weiter. Und zum Rest..woher hast Du denn diese komischen Weisheiten her?

Die muss er von der einzigsten Quelle übernommen haben.....die er finden konnte, seine ureigene Fantasie.

Kontaktfreudigkeit und Emphatie Fremden gegenüber.....um eben vielleicht auch etwas mehr als einen Kaffee trinken zu wollen und zu können, die gibt man mit 50 nicht plötzlich auf und die entwickelt sich auch nicht erst mit 41,03 Jahren...die hat man oder die hat man eben nicht und das meist schon im Kindes- oder Jugendalter beginnend.

@Sucheab50 Deine Wahrnehmung ist 1. natürlich subjektiv und 2. Deiner Suche selbst geschuldet (inkl. Nickwahl).

Nur weil Du eine Vorliebe ausdrückst, erreichst Du damit nicht automatisch Deine Zielgruppe. Das wären dann z.B. Frauen, die das auch so in ihrem Profil stehen haben.

"Suche deutlich jüngere Männer" oder "Alter maximal xy" wäre die Klientel und dann muss eben auch alles andere passen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

 ... Aber da ich schon immer total verschüchtert, verklemmt und kontaktscheu bin habe ich hier ein Profil.

Ich gehe auch nur ausser Haus um zu arbeiten und um einzukaufen.

Ach....Freunde oder sowas hab ich auch nicht.

...:clapping: ich wette Du musstest Dir heut frei nehmen, mit der zu vermutenden Nasenlänge (?) ...also Distanz Autositz - Frontscheibe ...niemals😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Roland414:

Frauen über 50 Jahre bekommen kaum Zuschriften (einzigste Ausnahme: partnervermittlungen für Menschen über 50 Jahre.) fast alle Frauen über 50 Jahren beantworten jede Zuschrift

Klar, die wenigen bis garkeinen mit dem NDB 

vor 4 Stunden, schrieb goldenhills:

 

Ach....Freunde oder sowas hab ich auch nicht.

Wobei, das wird nur Vielschreibern nachgesagt.... . Ich weiß dat

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich denke die 50+ - Generationen werden immer kontaktfreudiger, weil sie einfach mehr Möglichkeiten dazu haben...

Die Kinder sind aus dem Haus, die Beziehung eingeschlafen oder getrennt...  die Lust auf Sex noch vorhanden... es kann oft auch eingeladen werden... nun kann mann/frau sich den Sex gönnen, auf den meist in der Beziehung schamhaft verzichtet wurde...

Im Rentenalter ist dann auch eine Hausfreundschaft eine willkommene Abwechslung...

Ich sehe schon seit einiger Zeit, dass hier die Mitgliederzahlen speziell der 50+ - Generation überproportional ansteigt... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...