Jump to content

Sind Mitglieder Ü50/60/70 nicht so kontaktfreudig???


Sucheab50

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es von mir eine subjektive Meinung,dass Mitglieder Ü50/60/70 weniger aktiv auf Suche nach Kontakten bzw Erlebnissen sind?Oder womöglich schüchtern?Mir ist das bei vielen Kontaktaufnahmen in dieser Altersgruppe aufgefallen.Ist das eine falsche Wahrnehmung von mir???

Geschrieben
das ist eine falsche Wahrnehmung LGG Rudi
Geschrieben
Ich (62) kann da nur für mich sprechen, bin sehr kontaktfreudig. Allerdings, meine Erfahrung, sind Männer in dem Alter nicht gefragt. Selbst ältere Damen wollen einen Jüngeren da sie fürchten das in dem Alter Potenzprobleme an der Tagesordnung sind. Auch bei Paaren stellt es sich ähnlich dar. Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen, bin nur noch passiv hier unterwegs.
Geschrieben
Wir alten haben eben mehr Erfahrungen sammeln können und wissen das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird
Geschrieben
Die sind nur hier um sich gegenseitig zu erzählen wie toll ihre Gärten und Eigenheime sind... ab und zu wird Gebowlt oder mal geswingert... das war es. (Wage ich mal zu behaupten) 😂 Ein paar Sind auf jeden Fall auch jung geblieben... aber 50% machen sicher genau das was ich geschrieben habe.
Geschrieben

Ich vermute zum großen Teil weniger wahllos , deswegen nicht so kopflos aktiv . 

Schüchternheit gibt es natürlich auch , aber Das in jedem Altersbereich ,

vermutlich bei Jüngeren noch häufiger , mangels Lebenserfahrung in diesem Bereich . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sucheab50:

Oder womöglich schüchtern?

:clapping: Auch nicht schlecht :clapping:

Klar, voll schüchtern bin ich ... und meldete mich dann vor Jahren bei poppen.de an! Logisch! :clapping:

Geschrieben

da muß Ich jetzt erstma meinen Knigge studieren

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sucheab50:

Ist es von mir eine subjektive Meinung,dass Mitglieder Ü50/60/70 weniger aktiv auf Suche nach Kontakten bzw Erlebnissen sind?

Keine AHnung, ob das wirklich so ist, aber ich bin schon deutlich vor der 50 deutlich treffunlustiger im Web unterwegs gewesen und heute immer noch. Das bezieht sich aber, wie gesagt, aufs Web, nicht auf die Außenwelt. Das hier ist nur Zeitvertreib. Im realen Leben treffe und verabrede ich mich andauernd und lerne immer noch laufend Leute kennen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Brummer-62:

Wir alten haben eben mehr Erfahrungen sammeln können und wissen das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird

Ouuu...bei mir schon🔥. Ohne Dampf kein Kampf 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Sling126:

Die sind nur hier um sich gegenseitig zu erzählen wie toll ihre Gärten und Eigenheime sind... ab und zu wird Gebowlt oder mal geswingert... das war es. (Wage ich mal zu behaupten) 😂 Ein paar Sind auf jeden Fall auch jung geblieben... aber 50% machen sicher genau das was ich geschrieben habe.

Auch wenn der blödeste Blödmann das Blöde schlechthin schreiben würde, wäre das noch lange nicht so dämlich wie dieser Beitrag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich finde es wimmelt hier nur so von ab ü50

Geschrieben

@Sucheab50 Falsche Wahrnehmung, ganz bestimmt. Vielleicht gehen wir anders vor, sind aus Erfahrung vorsichtig-umsichtig, oder vielleicht suchen wir hier und auch etwas anderes als Direktsex. Aber dass wir weniger kontaktfreudig wären... nein, glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sucheab50:

Oder womöglich schüchtern

Ja, total

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sucheab50:

Ist es von mir eine subjektive Meinung,dass Mitglieder Ü50/60/70 weniger aktiv auf Suche nach Kontakten bzw Erlebnissen sind?Oder womöglich schüchtern?Mir ist das bei vielen Kontaktaufnahmen in dieser Altersgruppe aufgefallen.Ist das eine falsche Wahrnehmung von mir???

Meinst Du nun nur eine bestimmte Usergruppe, sprich M, W, TS, TV usw. oder grundsätzlich alle?

Warum die Schreibweise Ü50/60/70? Eigentlich hätte doch Ü50 gereicht, denn Ü50 schließt doch Ü60 und Ü70 mit ein.

Geschrieben
Also wir können uns nicht beschweren das diese Altersgruppen, nicht so kontaktfreudig sind. Wir bekommen regelmäßig, recht oft Anfragen ob Interesse besteht. Ich nehme also an das die Vorgehensweise, halt einfach andere ist wie bei den anderen alteres Klassen 😘😏(alte Schule) Da gibt es noch ein paar andere Grundsätze, denken, handeln. Meist sehr niveauvoller. Deswegen nicht so offensichtlich.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde es wimmelt hier nur so von ab ü50

Aber es sind doch nicht alle Ü50 aktiv auf der Suche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rettiche:

Da gibt es noch ein paar andere Grundsätze, denken, handeln. Meist sehr niveauvoller. Deswegen nicht so offensichtlich.

Oh Danke...! Du rettest den Abend.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sling126:

Die sind nur hier um sich gegenseitig zu erzählen wie toll ihre Gärten und Eigenheime sind.

Wir können das nunmal... neidisch? 

i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Die Menschen die mit 30zig schon alt sind, sind es mit ü50 erst recht. Ich bin 55 und überhaupt nicht schüchtern und das ist so von mir gewollt.
Geschrieben

Hey, mein Freund ist 62 und sehr sexy. Ausserdem vögelt er mir die Seele aus dem Leib. Alter spielt überhaupt keine Rolle, es ist eine Interessensfrage. Es gibt junge, die totlangwtiluges Zeig erzählen und im Bett zum Gähnen sind.  Also nur nicht zu viel denken. 

Geschrieben
Eindeutig ne falsche Wahrnehmung von dir. Warum sollten Menschen ab ü50 schüchtern sein? Vielleicht ist man wählerischer- aber auch das kann man nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Ich bin 50 und ja, nicht auf der Suche...aber das schon ein paar Jahre nicht, hat also nichts damit zu tun. Ich strebe aber auch nichts an, wenn ergibt sich mal..versehentlich
×
×
  • Neu erstellen...