Jump to content

Prostuta , Analdildo


rubiotom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn Deine Partnerin etwas ausprobieren möchte , und Dich einfach mal so fragt oder es auch einfach so macht ,

wie ist das für euch Jungs ?

FrenulumLinguae
Geschrieben

Hm, ich glaube, ich muss ein bisschen raten, was du meinst.
Wenn jemand fragt, dann gucken wir mal, ob es passt. Wenn jemand etwas mit mir tut, dann schaue ich ebenfalls in der Situation, ob es sich gut anfühlt oder nicht. Entweder geht's dam,it weiter oder wir lassen es. Es gibt Dinge, die mal toll sind und an anderen Tagen doof. Eine Prostata-Massage (oder was meintest du?) hat mir noch nie gefallen. Ab und zu probiert, aber immer als unangenehm empfunden. Ansonsten bin ich anal durchaus empfangsbereit, aber Extradruck auf die Prostata mag ich gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubiotom:

wenn Deine Partnerin etwas ausprobieren möchte , und Dich einfach mal so fragt oder es auch einfach so macht , wie ist das für euch Jungs ?

Warum fragst Du danach? Dir kann das doch nicht passieren. Laut deines Profils bist Du doch Single.

Geschrieben

Kommt mir bekannt vor.

Wir hatten früher 1-2x pro Tag Sex, jetzt nach 6 1/2 Jahren Beziehung nur noch 1-2 x die Woche. Ich hätte gerne mehr aber meinem Partner reicht das, Sex ist für ihn nicht so wichtig.

Ist wohl auch eine Frage des Alters, ich denke der Sexualtrieb bei Männern lässt oftmals früher nach als bei Frauen.

Ich habe mich daran gewöhnt, hätte nichts gegen viel mehr Sex und genieße die Phasen wenn er aktiver ist aber so ist es auch ok, eine Beziehung ist ja mehr als nur Sex.

Geschrieben
Ich finde das kein Problem. Wenn man sich liebt und offen damit umgeht, kann es auch seehr anregend bzw. erregend sein. 😉
Geschrieben
Bin der Meinung dass sich Jeder ausprobieren sollte. Ich persönlich reagiere gelassen darauf und versuche meiner Gegenüber immer mit vollster Aufmerksamkeit entgegenzutreten. #jolo
Geschrieben
Bei der Frau oder Mann? Also bei der Frau einfach machen He He bei Mann erstmal.fragen He He
Geschrieben
Prostuta? Nostrovje! Prost! *hicks*
Geschrieben
Das wurde ich schon von mehreren gefragt 😂 nein danke das möchte ich nicht vielleicht in zwanzig Jahren nochmal 😂 eine meinte sogar Mal wenn du das bei mir willst dann ich erst bei dir 😭😭😭😭😭😭
Geschrieben
erst verneinen und ablehnen aber dann mögen und lieben 😄🤣😝
Geschrieben (bearbeitet)

einige von hier würden sich über einen analdildo freuen.. manche auch über mehr als einen analdildo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sprechen kann man über alles einfach machen auch man kann das ja abbrechen wenn man es nicht mag oder einfach sagen las das.... Fertig 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 23.6.2019 at 23:58, schrieb estrellita24:

Kommt mir bekannt vor.

Wir hatten früher 1-2x pro Tag Sex, jetzt nach 6 1/2 Jahren Beziehung nur noch 1-2 x die Woche. Ich hätte gerne mehr aber meinem Partner reicht das, Sex ist für ihn nicht so wichtig.

Ist wohl auch eine Frage des Alters, ich denke der Sexualtrieb bei Männern lässt oftmals früher nach als bei Frauen.

Ich habe mich daran gewöhnt, hätte nichts gegen viel mehr Sex und genieße die Phasen wenn er aktiver ist aber so ist es auch ok, eine Beziehung ist ja mehr als nur Sex.

Dem kann ich gar nicht zustimmen. Ich persönlich finde das der Sexualtrieb auch mit zunehmendem Alter ( ich bin jetzt 53 Jahre jung ) überhaupt nicht abnimmt.

×
×
  • Neu erstellen...