Jump to content

MMF Bi


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb liebhab_er1:

es kann sich jeder immer nur auf ein gegenüber wirklich einlassen. bei dreien kommt grundsätzlich immer einer oder gelich zwei zu kurz

Das mag für dich als Mann gelten. Bei einem MMF mit 2 Hetero Männern kommt niemand zu kurz. Frau erst Recht nicht. Wenn Frau Bi-Männern nicht abgeneigt ist, hat sie auch dabei ihren Spaß, zusehen kann nämlich auch welchen machen. Und wie war das mit der 2. Runde? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Das mag für dich als Mann gelten. Bei einem MMF mit 2 Hetero Männern kommt niemand zu kurz. Frau erst Recht nicht. Wenn Frau Bi-Männern nicht abgeneigt ist, hat sie auch dabei ihren Spaß, zusehen kann nämlich auch welchen machen. Und wie war das mit der 2. Runde? :coffee_happy:

Habe schon oft beobachtet, dass alle Männer es toll finden, 2 bi-Frauen zu beobachten, während viele Frauen 2 bi-Männer fast widerlich finden. Ich frage mich nach dem Grund, aber vielleicht kann man das nicht erklären.

Geschrieben
Es tut mir leid für alle die mit diesem Thema nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und ganz ehrlich, wenn nicht wenigstens eine bi-Toleranz vorhanden ist, wird es schwierig. Denn bei so intimer Nähe zwischen zwei Männern, kommt es zwangsläufig zu intimen Berührung, ob gewollt oder ungewollt. Vielleicht sollte man sich einfach nur Mitspieler suchen, die sich dessen bewusst sind, dann wird es für alle ein schönes Erlebnis. Ich möchte das jedenfalls nicht missen, ist immer wieder ein schönes Erlebnis. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mightymaxx:

Es tut mir leid für alle die mit diesem Thema nur schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und ganz ehrlich, wenn nicht wenigstens eine bi-Toleranz vorhanden ist, wird es schwierig. Denn bei so intimer Nähe zwischen zwei Männern, kommt es zwangsläufig zu intimen Berührung, ob gewollt oder ungewollt. Vielleicht sollte man sich einfach nur Mitspieler suchen, die sich dessen bewusst sind, dann wird es für alle ein schönes Erlebnis. Ich möchte das jedenfalls nicht missen, ist immer wieder ein schönes Erlebnis. 😉

Sehe es ganz genau wie du!

Geschrieben
Würde total gerne mal von beiden oral verwöhnt und angefasst werden sowie selber anfassen. Stelle ich mir sehr intensiv und schön vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Habe schon oft beobachtet, dass alle Männer es toll finden, 2 bi-Frauen zu beobachten, während viele Frauen 2 bi-Männer fast widerlich finden. Ich frage mich nach dem Grund, aber vielleicht kann man das nicht erklären.

Ich meine, dass die Verachtung "schwulen" Verhaltens immer noch sehr tief in vielen Köpfen sitzt. Während man es bei Frauen ästhetisch und geil findet - wieviele Frauen hier alleine bi sein w(s)ollen - gilt das eben für Männer noch lange nicht, jedenfalls nicht in dem Maße.

Ich bin keine Psychologin. Meine Vermutung geht dahin, dass da im wesentlichen 2 unterschwellige Themen beitragen. Das 1. wäre, dass schon Kleinstkindern beigebracht wird, dass der Popo schmutzig ist, bäh! Das prägt. Der 2. Pkt. ist, wie von Erwachsenen über Schwule gesprochen wird. Das gleiche in der Schule. Hat jemand einen anderen versehentlich irgendwo berührt: "Hey Alter, bist du schwul, oder was?" Unabhängig vom Geschlecht höhlt da der Tropfen den Stein. Meines Wissens gibt es so etwas bei Mädchen nicht. Viele Männer - kann man hier gut im Forum nachlesen - haben echt Angst schwul zu sein, weil sie mal einen anderen Schwanz anfassen und vlt. mal blasen wollen.

Ich selber finde das Liebesspiel zweier Männer sehr ästhetisch und schau auch einfach nur gern mal zu. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ich meine, dass die Verachtung "schwulen" Verhaltens immer noch sehr tief in vielen Köpfen sitzt. Während man es bei Frauen ästhetisch und geil findet - wieviele Frauen hier alleine bi sein w(s)ollen - gilt das eben für Männer noch lange nicht, jedenfalls nicht in dem Maße.

Ich bin keine Psychologin. Meine Vermutung geht dahin, dass da im wesentlichen 2 unterschwellige Themen beitragen. Das 1. wäre, dass schon Kleinstkindern beigebracht wird, dass der Popo schmutzig ist, bäh! Das prägt. Der 2. Pkt. ist, wie von Erwachsenen über Schwule gesprochen wird. Das gleiche in der Schule. Hat jemand einen anderen versehentlich irgendwo berührt: "Hey Alter, bist du schwul, oder was?" Unabhängig vom Geschlecht höhlt da der Tropfen den Stein. Meines Wissens gibt es so etwas bei Mädchen nicht. Viele Männer - kann man hier gut im Forum nachlesen - haben echt Angst schwul zu sein, weil mal einen anderen Schwanz anfassen und vlt. mal blasen wollen.

Ich selber finde das Liebesspiel zweier Männer sehr ästhetisch und schau auch einfach nur gern mal zu. :coffee_happy:

Ich stimme dir absolut zu, aber hier im Forum scheint mir mittlerweile die Toleranz bi-Männern gegenüber größer zu sein seitens von hetero-Männern als seitens von hetero-Frauen. Ist da vielleicht auch etwas Ego(ismus) im Spiel (zusätzlich zum ästhetischen Empfinden)?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob das so ist, dass Männer da toleranter geworden sind, nicht einmal in diesem Mikrokosmos hier.

Bei den Frauen kommt sicher noch die Angst hinzu, praktiziert der Bi-Mann seinen GV  mit Kondom oder nicht. Diese Unsicherheit bleibt ihnen. Auch wenn HIV den ganz großen Schrecken verloren hat, verstehe ich diese Angst vor Ansteckung.

Zum Egoismus kann ich auch nichts sagen. Aber wie immer, nicht jeder muss alles mögen und wir müssen noch nicht einmal ergründen, warum das so ist, einfach nur hinnehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ich weiß nicht, ob das so ist, dass Männer da toleranter geworden sind, nicht einmal in diesem Mikrokosmos hier.

Bei den Frauen kommt sicher noch die Angst hinzu, praktiziert der Bi-Mann seinen GV  mit Kondom oder nicht. Diese Unsicherheit bleibt ihnen. Auch wenn HIV den ganz großen Schrecken verloren hat, verstehe ich diese Angst vor Ansteckung.

Zum Egoismus kann ich auch nichts sagen. Aber wie immer, nicht jeder muss alles mögen und wir müssen noch nicht einmal ergründen, warum das so ist, einfach nur hinnehmen.

Stimmt, wobei Frauen sich auch Gedanken darüber machen sollten, dass ihre Männer ohne Kondom andere Frauen vögeln.

Geschrieben

Für mich war es eine neue geile Erfahrung zusehen zu können/dürfen wie sich die Männer oral befriedigten. Sexuell kam ich etwas zu kurz, aber war ok für mich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Stimmt, wobei Frauen sich auch Gedanken darüber machen sollten, dass ihre Männer ohne Kondom andere Frauen vögeln.

Jepp, aber allgemein wird wohl die Ansteckungsgefahr unter Männern was HIV angeht für größer gehalten, "mit den Schwulen hat das schließlich mal angefangen".

Wenn du hier im Forum liest, sprechen sich geschätzt 90 % für GV mit Kondom aus, alle anderen sind des Teufels. Wie es allerdings in der Realität aussieht, kann nur jeder für sich beantworten und zudem äußert sich nur ein kleiner Teil der Mitglieder überhaupt im Forum, ist also keine Wertmarke an sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein e gekauft
Geschrieben

es ist einfach unbeschreiblich geil.

alles ist möglich

jeder und jede öffnung wird bespasst.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Schrecklich. Ich stehe Null auf Sex unter Männern und habe mich weggedreht.

So in etwa ging es meiner Frau auch, als wir es damals probiert haben, wobei sie das ganz gut "steuern" konnte, denn letztlich war dann bei unserem "Bi-versuch" beim 3er doch eher sie der zentrale Mittelpunk. Wir haben danach darüber gesprochen. Einer der Gründe, weshalb ich meine Bi-Neigung eben nicht beim 3er mit ihr auslebe und wir kommen ganz gut damit klar.

Geschrieben
Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, mit Bi-Paaren MMF-Dreier zu haben, wo auch wir Männer uns miteinander vergnügt hatten. Es war anders, und es war geil. Alle miteinander, keiner kam zu kurz.
Geschrieben
Ja, das hatten und haben wir, und zwar mit unserem Hausfreund. Bei unseren Treffen wichsen wir drei uns gegenseitig und er bläst mir inzwischen auch meinen Schwanz vor ihren Augen. Wie es dazu kam? Wir Männer hatten schon einige Wichstreffen unter uns und als ich meiner Frau dann gestanden habe auch mal ganz gerne einen Schwanz zu wichsen hing der Haussegen zunächst mächtig schief. Das Thema schien sie aber irgendwann auch mächtig zu interessieren und zu faszinieren und sie wollte immer mehr Einzelheiten von meinen Treffen wissen. Der Gedanke daran schien sie inzwischen sogar zu erregen. Irgendwann sagte sie mir dann, dass sie mir gerne einmal dabei zusehen würde wie ich mich mit einem Mann wichse. So kam es dann zu unserem ersten Dreier.
Geschrieben

Ich hab mal auch mit ein Paar MMF gehabt. Zwar ich war TV, andere M CD und eine Frau. 

War super.  

Geschrieben

Eine Geile Vorstellung! Leider habe ich zwar schon Dreier und auch 4er mit einer Frau miterlebt aber noch nie einen Bi Mann abei gehabt der mich auch aktiv ficken wollte …… das würde ich gerne noch erleben

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 21:42, schrieb Bicolour:

. Wenn Frau Bi-Männern nicht abgeneigt ist, hat sie auch dabei ihren Spaß, zusehen kann nämlich auch welchen machen. Und wie war das mit der 2. Runde? :coffee_happy:

Nur unter dem Aspekt hast du unumwunden recht.

leider verstehen die leute hier überwiegend unter MMF oder FFM, das zwei gleichzeitig an einer anderen Person rummachen. und nur darauf bezogen wollte ich meine Einlassung verstanden wissen. Sicher nicht nur für mich gilt - gleichzeitig gefickt werden und jemnd anderen hingebungsvoll blasen oder lecken, passt von einlassen auf das jeweilige nicht wirklich zusammen.

Am 28.6.2019 at 14:08, schrieb funplay1:

Eine Geile Vorstellung! Leider habe ich zwar schon Dreier und auch 4er mit einer Frau miterlebt aber noch nie einen Bi Mann abei gehabt der mich auch aktiv ficken wollte …… das würde ich gerne noch erleben

Kein Problem - den Gefallen würde ich dir liebend gerne tun ;-)

Geschrieben

Durfte das auch schon erleben, und alle haben es genossen. 

Es ist immer eine Abwägung, das keiner zu kurz kommt. 

Wir haben uns erst ausgiebig um sie gekümmert, dabei dann übergegangen auch uns gegenseitig zu verwöhnen. Die Frau hat es genossen zuzusehen. 

Dann wieder die Frau verwöhnt, dabei hat sie uns abwechselnd verwöhnt. Während ich sie geleckt und gefingert habe, wurde ich von hinten genommen und anderst rum. 

Alles in allem hatten wir alle unseren Spaß.

 

Geschrieben

Wir praktizieren den MMF nur noch mit Bi-Kerlen, zwar muss es nicht zwingend dazu kommen, aber die Option an sich lässt viel Spielraum. Soll ja jeder auf seine Kosten kommen und sich auch mal ne pause gönnen. Sie schaut zudem auch gerne mal nur zu. 

 

Geschrieben

Ich fand den mmf schon mega geil, aber der bi mmf ist noch viel intensiver. Ich mags auch bei den Kerlen zuzusehen... Da gibt's viele Möglichkeiten Spaß zu dritt zu haben. Gern mehr per PN. LG Nathalie 

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 21:06, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte schon das "Vergnügen". Ich wurde kurz bespielt, dann hatten die Männer ihren Spaß zusammen, beide kamen, und ich war komplett unbefriedigt. Nie wieder.                                                           War aber schon in den 1980ern, also lange her.

Geht gar nicht..mag es beim Dreier..wenn alle drei zum Orgasmus. kommen.

sich lecken, blasen, langsam mit Gefühl

mich von beiden blasen zu lassen..

69 die Männer, während Sie leckt..mit Hingabe

Beide Männer.. liebkosen Sie bis sie zuckt und kommt

uvm.

😋

 

 

 

 

Geschrieben
Am 23.6.2019 at 13:24, schrieb rumpel_hh:

Habe noch keine Erfahrungen mit Männern.  Doch es reizt mich sehr. 

Also in träumen greift immer alles wohl passend in einander,das real sozu erleben wird schwierig.

Sex mit männers ist völlig normal einfach direkt,es geht darum die lust zu bendigen.An gewissen orten geht das ganz ohne worte.

Zu dritt ist immer so eine sache,das muss passen mit einander. Deine frau mag das auch?

Geschrieben

Habe im suff mit einen Freund über transen geredet. Er sagte er stellt es sich geil vor wie der Penis von der ts beim reiten hin und her wackelt. Ich sagte darauf das ich es mir geil vorstelle ein Schwanz zu lutschen. Jetzt echt? Ja, der gedanke eine pralle eichel im mund zuhaben erregt mich sehr. Hhhmmm.... ich könnte dir auch einen blasen. Was? Ich kniete mich hin und holte ihn raus

Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage. Wenn, dann nur mit Hetero Männern.

×
×
  • Neu erstellen...