Jump to content

Das ist ein ganz "Schlimmer"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da sind sie die Kerle, vor denen Mutti schon immer gewarnt hat. Ich hatte ja keinen blassen Schimmer, was mir entgeht, als ich sie gemieden habe wie die Pest.
Heute hätte ich gern so einen ganz Schlimmen, der noch weiß, wie ...


Geschrieben


Heute hätte ich gern so einen ganz Schlimmen, der noch weiß, wie ...


..... wie er eine Frau zu nehmen hat und sie hinterher glücklich ist, aber auch nicht vergisst hinterher .....


Geschrieben (bearbeitet)

Mutti hat aber nicht umsonst gewarnt Goodiva


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso, bist Du ihm begegnet dem Schlimmen, gibt es den noch, wo, hier?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mehrfach.. - und auch hier...

aber was noch schöner ist, sind die "braven", die den Anschein erwecken tödlich langweilig zu sein... aber dennoch total das Gegenteil sind...


Geschrieben

Na klar gibt es die auch hier,
schlimmer geht immer


Geschrieben

hier gibbet es keine schlimmen




du erweckst schonmal den eindruck *sfg*


Geschrieben

wie iiiiiiiiiicccccccchhh ich war 5 jahre messdiener


Geschrieben

Was hast du denn da gemacht Commie?

Kerzen ausgeblasen?


Geschrieben

mehrfach.. - und auch hier...

aber was noch schöner ist, sind die "braven", die den Anschein erwecken tödlich langweilig zu sein... aber dennoch total das Gegenteil sind...




Kennen wir uns lächel......

waschechter Scorpion wie er in Buche steht... Stilles tiefes , sehr tiefes Wasser.....

Alles liebe Kerle hier ;-)))


Geschrieben

wie iiiiiiiiiicccccccchhh ich war 5 jahre messdiener




.....ich überleg grad ob du mehr gemessen oder gedient hast *fg*

und war der wein nicht doch für die anderen gedacht ? tztztz

schlimmaaaa finger *laut denk* schmunzel


Geschrieben

Heute hätte ich gern so einen ganz Schlimmen, der noch weiß, wie ...



Immer hübsch vorsichtig mit solchen Wünschen! So einen "Schlimmen" hast Du nie für Dich alleine. Magst Du teilen? Wenn Du dies verneinst, bleib bloß weg von einem "Schlimmen".


Geschrieben

Die Laiin staunt, die Fachfrau wundert sich....


Geschrieben

Magst Du teilen? Wenn Du dies verneinst, bleib bloß weg von einem "Schlimmen".


Ja gern "Vierteilen"


Geschrieben

hier gibbet es keine schlimmen



hier jibt et nur tödlich jelangweilte.......


Geschrieben (bearbeitet)

Nun bitte keinen Antischlimmerhatkeinenschimmerverschnitt soll ich Dir die Daunendecke reichen, dann schläft es sich noch besser als bei Mutti auf dem Sofakissen!
Für die Herren, die noch nicht die Nase auf Kopfkissen legen wollen:
Also ein Schlimmer, der macht eine Frau erst mal richtig verliebt, bevor er auch nur erwähnt, sie anzufassen...und wenn sie dann miteinander Poppen, dann sagt er: Das habe ich nicht gewollt, Du wolltest doch! So habe ich mir das jedenfall immer in meinen Jungmädchenträumen ausgemalt, und zwar in schwarz, ganz schlimm.
Aber das heißt ja nicht, das es nicht noch andere Schlimme geben kann...
Schlimmer geht immer steht da schon irgendwo...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@diva

was soll dabei schlimm sein - eine Frau so heiss zu machen, dass sie sich selber nimmt, was sie braucht.


Geschrieben

Da sind sie die Kerle, vor denen Mutti schon immer gewarnt hat. , was mir entgeht, als ich sie gemieden habe wie die Pest.
Heute hätte ich gern so einen ganz Schlimmen, der noch weiß, wie ...



Meinst du mich........


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh, ein Multikultiungeheuer, ja, das ist schon was...


×
×
  • Neu erstellen...