Jump to content

** 6. Kaffee Date Seminar ... **


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Büsum....... Krabben mit Rührerei ..... ich hab Hunger


Geschrieben

Als ...
erstes -&gt so schade das ich nicht dort sein konnte
zweitens -&gt keiner hat sich über den Kaffee den es dort gab beschwert
drittens -&gt wie wärs mit Bielefeld????


Ja es existiert, ich schwör


Geschrieben

Hallo LaGreca ,

ich weiß, dass beim 5. Kds eine Liste erstellt wurde, wo so die nächsten Kds stattfinden könnten. Wurde die ominöse Stadt da auch schon genannt?


Geschrieben


drittens -&gt wie wärs mit Bielefeld????




Und treffen wir uns nicht auf dieser Welt,
dann treffen wir uns in bielefeld.

nee, mag nicht.... da lungert dieser blöde Hermann herum.


Geschrieben

Heiteres Städteraten..... da machen wir doch mit:
BärlinBarmbeckBadGodesbergBadSalzuflen......

Oder sollte es eventuell mit Poppen zu tun haben??

LGG

JoDa09


Geschrieben

Wie wär es denn mit Bernkastel-Kues? war das schon? Da hätten wir auch gleich eienn Weinberg vor der tür... ach nee, wir brauchen ja ne kaffee-Plantage!


Geschrieben

Liebstes Südfrüchtchen, warum nicht in Bernds Castell und Kuesschen dazu.... Kaffee und Wein verträgt sich schon.


@fabulöse linguistikerin
Wir waren es mit den Schals..... haben abbär schon die Lieferaddy
Trotzdem....thx

LGG

JoDa09


Geschrieben

Das ihr schon habt weiß ich

Da gab's aber noch wen.


Bernkastel-Kues iss auch eine schöne Ecke und Kaffee kochen lernen die spätestens wenn wir da sind.


Geschrieben

grins... na gut, dann nehmen wir das doch, Ist schön an der Mosel. Wer organisiert? mal in die Runde frag!!!!


Geschrieben


Da gab's aber noch wen.



Was Du so alles wissen tun tutest...
Rubysilk war wohl die 3. im Schal-Bunde....


LGG

JoDa09


Geschrieben

Huch, Tegeler , was zählst du denn da auf???

Mir klingt es noch im Ohr, dass du dich auch schon vor Monaten mal gemeldet hattet..... Aber du kommst ja aus Tegel, das fängt ja nicht mit B an


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo LaGreca ,

ich weiß, dass beim 5. Kds eine Liste erstellt wurde, wo so die nächsten Kds stattfinden könnten. Wurde die ominöse Stadt da auch schon genannt?

Hm...ich erinnere mich dunkel: Nö Vermute eine Fälschung dieser Liste ..oder wo war ich da grad?Bestimmt mit meinem LM intensivst im Gespräch vertieft


Und treffen wir uns nicht auf dieser Welt,
dann treffen wir uns in bielefeld.

nee, mag nicht.... da lungert dieser blöde Hermann herum.

Liebe Mandarina...er steht immer stramm...bei Wind und Wetter..nix mit Rumlungern und so! Hab mich letztes Jahr vor Ort überzeugen können


bearbeitet von LaGreca
Geschrieben (bearbeitet)

die 3. im Schal-Bunde....



pööh.... sind wir hier ein Strick- oder ein fick-Forum?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Abend

richtig, ich war die Nr. 3 mit dem Schal.
Lingua schick Dir gleich eine PN

Bei Städte mit B fallen mir Bad Bederkesa und Burghausen ein...


Geschrieben

...er steht immer stramm...bei Wind und Wetter..nix mit Rumlungern und so! Hab mich letztes Jahr vor Ort überzeugen können



Ich war mal 2 Jahre in der Gegend.... und von all-überall sah man diesen holden Recken - ich konnte ihn nciht mehr sehen. bin auch nicht gewohnt, so weit geradeaus gucken zu können!


Geschrieben


Bei Städte mit B fallen mir Bad Bederkesa und Burghausen ein...



Bad Bederkesa ist gut, liegt gleich neben den Orten: Flögeln und Fickmühlen

LGG

JoDa09


Geschrieben

Es war ja mal Poppenhausen im Gespräch...andererseits soll es mit B beginnen... ich schau nochmal in meine kristallkugel!


Geschrieben

[COLOR="Red"]Huhu ihr Kaffee aller Art Vernichter ,

ich habe es nun auch bis nach "Hause" geschafft. Das erste Etappenziel war Dank meiner lieben Beifahrerin wie im Flug erreicht worden. Dabei bin ich ganz gesittet gefahren. Weiß ja keiner wie schnell die Schutzengel sind.

Wie ich gelesen habe, ist eigendlich schon alles gesagt worden. Bleibt mir nur noch, mich ganz herzlich auf diesen Wege, abermals bei unseren Orgas und ihren Beraterstab zu bedanken.
Es war wieder ein super gelungenes KDS, wo alles passte.
Die Vorbereitung, Information, Location, Verpflegung natürlich die Teilnehmer waren unbeschreiblich....................SUPER.

Hat mich sehr gefreut, euch schon bekannten Gesichter alle wiedersehn zu dürfen, und neue Kaffeedater kennenlernen zu können.

Werde beim nächsten KDS mit freuden wieder teilnehmen, wenn es mir möglich sein sollte.


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend [/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...