Jump to content

Analsex vorbereiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie ist definitiv nicht ganz bei der Sache, gibt sich dir nicht ganz hin. Planen würde ich das eh nie, es ist schöner ungeplant.
Geschrieben
Wahrscheinlich zu viel Kopfsache.
Geschrieben
An manchen Tagen hat es mir geholfen wenn ich reiten durfte, so konnte ich alle Nuancen selbst bestimmen und war durch die Bewegung abgelenkt. Gel speziell für Anal ist anzuraten, da es fester ist und nicht so schnell einzieht, ebenso wie Kondome für Anal stabiler sind. Viel Vergnügen
Geschrieben

Viel geduld. Und wenn sie den kopf frei hat klappts

 

Geschrieben
Bei mir war es das erste Mal in der Löffelchenstellung. Wir lagen ganz eng verschmust, nachdem wir es schon ein wenig 'richtig' gemacht hatten. Er wurde wieder hart und rieb sich an mir. Alles war ganz flutschig und irgendwie war es dann auch immer mal am Poeingang. Irgendwie ging das wie von selbst, weil alles so flutschig war, ist er immer mal so leicht reingegangen. Erst nur ganz wenig, weiß gar nicht, ob er wusste, dass er 'falsch' war. Erst wars komisch deswegen, aber ich hab einfach stillgehalten. Irgendwann hat er dann gemerkt, dass er drin war (weiß nicht, ob gewollt dort) und hat erst langsam und dann aber immer kräftiger gestossen. Ohje... fand's plötzlich unerwartet heiß.
Geschrieben

Wenn es weh tut solltest du abbrechen. Oder hast du Spaß daran ihr Schmerzen zuzufügen ?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.6.2019 at 01:55, schrieb Mandaroo:

Meine Freundin möchte anal gefickt werden. Wir haben es mit gleitgel probiert und auch ein paar Minuten viel Spaß gehabt. Natürlich hab ich langsam gemacht und mir Zeit gelassen. Allerdings wurde es dann doch zu viel für sie und wir mussten abbrechen. Wie lässt sich analsex noch vorbereiten/unterstützen? Von der Idee eines Anal plugs war sie leider nicht so begeistert. 

Früher hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich das mal gut finden könnte.

Meine ersten Versuche waren eher mir mir selber, weil ich das so wollte. Es gibt auch diese "mini Vibratoren". Diese kleine weißen, die es bei Eis.de immer kostenslos dazu gibt. Die sind ganz spannend zum üben alleine üben. Die muss man nur gut festhalten. Es gibt auch andere Analvibratoren, die noch z.B. einen Ring haben, damit die nicht reinruschen können. Da gibt es auch recht kleine (dünne). Die sind auch beim GV sehr spannend, weil der Mann die Vibrationen mitfühlen kann.

Ich mochte das "rein - raus" nie beim Analsex. Einmal reinstopfen war aber in Ordnung ;)

Ich finde es besser, wenn er einmal ganz drin ist und dann nur kleine Stoßbewegungen macht. Zwischendurch vielleicht nochmal Flutschzeug auftragen.

Wichtig ist aber, dass sie loslässt! Sobald sie sich verkrampft macht es keinen Sinn mehr. Dann kann es nur noch weh tun.

Es gibt auch spezielles Gleitgel für Analsex auf Silikonbasis. Oder, falls ihr nicht verhüten müsst kann ich Babyöl sehr empfehlen. (greift leider die Kondome an. Flutscht aber super)

Und wie vorher schon erwähnt ist eine Spülung nicht verkehrt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin der Meinung das die beiden w und m Chromosome zueinander passen müssen .

persöhnlich habe ich bisher nie eine Vorbereitung gebraucht .

bisheer hat sich einzig und allein der anus durch Lust und Hingabe geweitet .

durch lustvolle Hals küsse runter zu den Schultern .

und parallel immer meine Hand hinunter gleiten  lassen den begonnen mit dem Saft der muschi leicht den Anus zu weiten .

den Rest geht dann von ganz allein wenn voraus gesetzt beiderseits absolute geilheit stattfindet..

 

Geschrieben
Am 22.6.2019 at 10:32, schrieb Tremonia1909:

Vorbereiten Blödsinn... entweder steht man drauf oder nicht....habt ihr Blasen etc.auch vorbereitet...

Ja!

Wenn ich erwarte dass jemand meinen Schwanz lutscht, dann achte ich darauf dass er frisch gewaschen ist! Mag ja sein dass das manche anders brauchen, mit denen werde ich aber hoffentlich niemals in Kontakt kommen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sie vorher gut gerimmt wird und sie sich entspannen kann, dann funktioniert es meistens ganz wunderbar. 

×
×
  • Neu erstellen...