Jump to content

Okay: Thema virtuell anders !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema "gemeinsam Masturbieren" gab es ja einige Sichtweisen. Und nein, ich werde keine Frau belästigen mit Folgemails oder so - die Befürchtung wurde dort ja geäußert, was ich übrigens durchaus verstehen kann. Aber NEIN, sowas mache ich nicht. Wenn es eine Frau interessieren sollte, dann meldet sie sich schon. Wenn nicht - dann nicht. Ist ganz einfach ^^

Vereinfachte Frage an die Frauen (Frauen NICHT Männer) - ich bin gespannt ;-)

Erregt es Dich, wenn sich ein Mann an Deinen Bildern / Videos befriedigt? Also wenn du weisst, er würde jetzt gerne mit dir ...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Erregt es Dich, wenn sich ein Mann an Deinen Bildern / Videos befriedigt? Also wenn du weisst, er würde jetzt gerne mit dir ...?

Ich denke, wenn er in meinem Kopf drinnen wäre, sodass ich nichts anderes drinnen habe, und wir schon diese Stufe erreicht hätten, dann definitiv ja. Zumal ich dann ja auch wüsste, dass es ihm genauso ginge. 

Geschrieben
Nein!!! Ganz klares NEIN es erregt mich nicht, es stößt mich eher ab!!! Bin und werde keine Wixx Vorlage sein 🤷
Geschrieben
Es gefällt mir schon, wenn Männer von meinen Bildern oder Videos geil werden. Von mir aus dürfen sie auch gerne dazu wichsen. Sie können mir auch schreiben wie sie meine Bilder und Videos finden. Aber es erregt mich nicht wenn ich denke oder weiß, das ein Mann jetzt mit mir ficken oder sonst was machen will. Außer es ist mein Mann. Und diese "Cumtributes" finde ich einfach eklig.
Geschrieben
Nein, abstoßend bis egal. Aber keinesfalls erregend.
Geschrieben
Gibt sicher nicht so viele Frauen die das anmache - außerhalb eine Beziehung m.E.
Geschrieben
naja, ich denke, es kommt ja vielleicht auch drauf an wer das macht? Ich meine, wenn Frau keinen Zugang zu dem Mann hat, dann wird es ihr eher egal sein oder sie abstoßen. Wenn die Frau den Mann näher kennt und ihn selbst anregend findet bzw da eben eine gewisse Basis zwischen dem Mann und der Frau da ist, dann kann es sie auch anmachen wenn sie weiß, dass er an sie denkt, wenn er es sich macht. Sie wird umgekehrt ja vielleicht auch an ihn denken?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein!!! Ganz klares NEIN es erregt mich nicht, es stößt mich eher ab!!! Bin und werde keine Wixx Vorlage sein 🤷

Meinst Du wirklich die frsgen dich? Ich glaube gerade aufgrund deiner Art....haben das schon etliche getan 😉😉😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Meinst Du wirklich die frsgen dich? Ich glaube gerade aufgrund deiner Art....haben das schon etliche getan 😉😉😉

Wasn für ne Art 🤔

Außerdem hab ich nur das eine Bild und das ist die Pure Abschreckung 🤷🤣

Geschrieben
zum Glück machen Frauen uns Männer gerne geil ,sie haben oft sogar eine diebische Freude daran, was ich persönlich sehr schön finde, es ist das natürliche Spiel zwischen den Geschlechtern, viele Frauen hier bestreiten es , wenn, dann wird nur der Partner geil gemacht , alles andere ist ja abstoßend , neeee...würde sagen eher scheinheilig, warum wohl öffnen Frauen in der Öffentlichkeit ihre Bluse oft weiter als nötig , gewähren einen tieferen Einblick, tragen oft sogar keinen BH , so dass ihre Nippel deutlich erkennbar sind , warum tragen sie Leggins , ganz knappe ,wären sie nicht rasiert ,sähe man die Schamhaare , die Schamlippen und ihr Po , sind fast wie nackt zu sehen , warum zeigen sie oft viel Bein , tragen Bikinis mit String, warum schreiben oft Frauen, dass sie im Sommer Slipless unterwegs sind , warum Dessous auf Partys im Club , warum der Catsuit, warum posten sie hier Fotos von ihren Titten ,Ärschen und oft auch Muschis...bestimmt wollen sie ,dass Männer dies alles nicht sehen,..hahaha ist klar, nur den eigen Partner geil machen, desshalb ja auch in der Öffentlichkeit...da lachen die Hühner... die , die es so schrecklich abstoßend finden , wenn der Mann sich durch sie aufgeilt , sind überwiegend eher die Frauen, an denen sich niemals ein Mann aufgeilen würde , die anhaben können was sie wollen, die sich sogar nackt präsentieren können , euch nimmt niemand als Wichsvorlage .
Geschrieben
Es erregt mich nicht so. Bei dem Fremden stößt es mich sogar ab. Wenn überhaupt, dann erregt es mich nur bei einem Mann mit dem ich regelmäßig Sex hätte.. nur dann geht auch mal solches Material für mich klar zum anheizen 😉
Geschrieben

nein mich erregt das nicht wenn ich weiss, dass ein mann gerne mit mir möchte. bin froh wenn keiner mit mir will.

 

Geschrieben
@sportlichseriös:weil sie es können und auch nicht immer Hintergedanken haben wie Männer.
Geschrieben
Ich sehe schon, ich bin irgenwie anders als die anderen Kinder... Wenn ich den Typen nicht kenne, ist es mir schnurz egal. Ich such mir hier unter den Männerbildern auch gelegentlich "Wichsvorlagen". Wenn ich ihn aber kenne und man schon im erotischen Verbalaustausch ist, macht es mich total an, wenn ich weiß, dass meine Bilder in anheizen. Es macht mich an, wenn er erzählt, dass er heiß auf mich ist und mich gern in die Finger kriegen würde. Wenn er mir beschreibt, was dabei in seinem Kopf vorgeht, was er -statt Bilder anzugucken- gerne mit mir machen würde. Wenn er mir erzählt, dass er sich z.B. gestern einen auf meine Bilder gewichst hat, freut mich das. Weil es mich einfach freut, wenn Menschen dieser Lust so nachgeben können. Selbstbefriedigung ist doch nichts schlimmes. Orgasmen sind toll. Wenn ich dafür der Auslöser war, freut es mich umso mehr.
Geschrieben
Na hättest du die einsame Nudel mal besser in der Hose gelassen, die Resonanz ist ja vernichtend. Komisch aber auch, dachte das mag ja jede!
Geschrieben
Niemals, denn Frauen sind grundanständige Wesen! Sagen sie doch immer...🤐
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Erregt es Dich, wenn sich ein Mann an Deinen Bildern / Videos befriedigt? Also wenn du weisst, er würde jetzt gerne mit dir ...?

Nein, ich ticke umgekehrt. Mein Freund+ darf mir gerne entsprechende Bilder/Videos von sich schicken, von mir gibt es keine, ich bin nicht exibitionistisch genug dafür.

Geschrieben
Hm. Nur wenn er es dann auch mal in der Realität tut. Ich will realen Sex und nicht sowas. Generell bekommt man auch nur richtig freizügige Bilder von mir, wenn Mann bereits Sex mit mir hatte.
Geschrieben
Wenn Fremde sich an einem aufgeilen, finde ich sehr unangenehm
Geschrieben
Virtuell reizt nur wenn ich die Partnerin real in Fleisch und Blut kenne, ansonsten passiert da nix.
×
×
  • Neu erstellen...