Jump to content

ist mein profil scheiße

luka1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also jungs und mädels die resonanz auf mein profil ist sehr
schlecht ich schreibe paare und mädels an ohne erfolg
sagt mir doch mal was ich falsch mache
ich will doch nur poppen ihr wist doch gar nicht wie ich bin wenn ihr mich nicht
real kennen lernt
würde mich auf antworten oder mehr
von euch freuen
gruß luka1

Geschrieben

so wie dir, ergeht es hier doch tausenden anderen Kerlen, die keine dates kriegen. Viele sind Jahre hier ohne Dates zu haben.

Dein Profil ist nicht scheiße, aber auch nicht wirklich aussagekräftig bzw interessant. Klingt, als wärst du verzweifelt und würdest alles nehmen, was du kriegen kannst.

Geschrieben

Antwort: Jupp !!

Profile wie deins sind hier bestimmt zu 90 % so vertreten,langweiliger Text,noch dazu mit Eigenlob versetzt und zu 100 % fehlender Interpunktion ( Interpunktion: Unter Interpunktion versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.)
Also: Mach mal nen Punkt !

Geschrieben

ich will doch nur poppen

Genau das sagt dein Profil, alles und jede.............

Dazu ein paar nichtssagende Plattitüden...............

Die meisten Mädels wollen schon etwas mehr sein wie ein Loch mit Fleisch drum...........

Geschrieben

Sehe ich genauso wie Ferkel.

Du stellst dich da als Allesficker dar.

Und was soll die Redewendung, "die die mich kennen, wissen wovon ich rede"?

Die, die du anschreibst, kennt dich ja nicht und der Satz gibt sicherlich keine Veranlassung ausgerechnet dich kennenlernen zu wollen.

Geschrieben

Siehs mal ganz einfach so--hier schwimmen jede Menge männlicher Fische herum und die sind ganz klar in einer riesigen Überzahl. Das ist die einfache Realität. Ich denke aber auch, dass das erste Anschreiben den Ausschlag geben kann. Häng Dich das Mal rein. Ach ja, ich kenne viele Frauen und Paare aus den Foren, die der Auffassung sind, dass Schwanzbilder nicht so der Renner sind. In diesem Sinne- hab Spaß

Ps. mein Profil ist noch weniger aussagekräftig - Löl

Geschrieben

ich glaube auch nicht dass du irgendwas falsch machst. Ich schreibe au vielen Mädels, und zu über 90% werden weder die Mails noch mein Profil angeschaut!
vielleicht haben doch schon alle gefunden was sie wollten....

Geschrieben

juhu,

ich finde Du solltest schon ein paar erotische Bilder rein setzen die nicht unter FSK laufen,
ich glaube wir Mädels lieben keinen Mann in Arbeitsklamotten :-)))). Es ist ein no go!!!!

lg Bine

Geschrieben (bearbeitet)

zum Profil!!!!!
geh aus den Arbeits Kleidung raus, such einen besseren Platz ,als ein Heizungs keller, ob es besser wird weis ich nicht !!!!! aber zumindest sehen wir dan niemand in Arbeitskleidung, oder willst du mit den Klamoten auch zum treff kommen.
Will nur Poppen!!!???? das wollen 10.000 andere auch, mach dir gedanken.

bearbeitet von Paar42DAHPHD
Geschrieben

zu 100 % fehlender Interpunktion

Dem schließe ich mich mal zu 100% an. Schlimmer ist nur: gar kein Text.

Man(n) kann sich mit dem Text auch mal etwas mehr Mühe geben. Er sagt eigentlich so gar nichts aus. Und um mitzuteilen, daß Du poppen willst, bist Du ja hier.
Frauen schätzen intelligente Männer und der Text ist Dein Aushängeschild. Wenn ich solche Texte lese kriege ich das kalte Grausen. Poppen gut und schön, aber für nen netten Abend oder sogar mehr reicht das einfach nicht. Sicher hast Du etwas mehr zu bieten.

Also ran an die Tasten und mal was nettes formuliert, damit Du Dich von den tausenden anderen hier unterscheidest. Sieh das mal als so ne Art Wettbewerb, der es ja auch ist.

Geschrieben

Ist doch ehrlich.
Laß dich mal nicht verbiegen, Jeder ist so wie er ist.

Nicht jeder ist ein Verkäufer !

Oder mach es wie Sabine und nehme Geld für deine Leistung. Lach.

Habe Geduld und über die Feiertage ist sowieso nichts los hier.

Geschrieben

Hi,

finde Dein Profil nicht blöde geschrieben, aber auch absolut nicht aussagekräftig, wie auch das meinige ist. (Also nicht zum Vorbild nehmen ;-) )
Im Übrigen ist es denke ich Geschmackssache, was für Fotos Mann/Frau einstellt. Wenn Du schon im Blaumann unterwegs sein möchtest, dann präsentiere Dich in diesem! Und zwar in dem Sinne, dass es erotisch nennbar ist und nicht so rüberkommt (überspitzt gesprochen): "Ich muss zwar die Therme reparieren, hab aber noch fünf Minuten für Dich Zeit."
Ich bin zwar männlich, könnte mir aber vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die auf Männer in Arbeitskluft "stehen" - nur eben anders präsentiert.

Die Interpunktion ist ja bereits thematisiert worden. Ich möchte hier noch auf die Orthographie hinweisen.
Es ist m.A.n. äusserst gewöhnungsbedürftig, wenn alles "klein" geschrieben ist. Mir würde ein derartiges Anschreiben den Gedanken nahelegen, der Autor hat noch nichts von der Gross-&Kleinschreibung gehört, oder aber beherrscht sie nicht.
Weder das eine noch das andere tät mich zu einer positiven Antwort reizen - im besten Falle: "Lern mal Deutsch!", die ich mir jedoch wegen des Anstands verkneifen tät.

Ich hoffe jedoch für Dich, dass die von Dir angeschriebenen, wenn sie denn Deine Nachricht gelesen haben sollten, wenigstens den "Nein Danke-Knopf" finden dafür scheint er mir im Portal integriert. Nachricht im besten Falle lesen und auf "Halde legen" ist unter aller Sau (aber auch ein anderes Thema), nicht aber Dein Profil.

Viel Spass weiterhin,
v.a. mit mehr Erfolg,
dark

Geschrieben

Ich lese sein Profil gar nicht erst, denn erstens ist es genau das, was er will und zweitens, wenn er schon selbst sein Profil scheiße findet (die Annahme ist ja da, sonst hätte er nicht gefragt...), meint er, ich finde es dann gut oder gar toll?

:-)

Geschrieben

Immerhin ist die Idee nachzufragen garnicht übel - auch schlechte Werbung ist Werbung ;-)

Geschrieben

fehlende Zeichensetzung ist hier ja schon zu Hauf angesprochen worden. Was mich als Frau hier bei deinem Profil noch stört ist ganz klar: Du schreibst in diesem Forum hier das Du keine Antworten (also sprich auch keine Treffen) bekommst, behauptest aber in dem Satz: "Die die mich kennen wissen was ich meine...." <--- da muß ich mich gewaltig am Kopf kratzen... habe ich jetzt was nicht mitbekommen oder stimmt da hinten und vorne was nich ??
Mein Tip an Dich: Bevor Du hier ein Profil eröffnest, setze Dich einfach mal ein paar Minuten vorher an den Schreibtisch und überleg Dir was und wen Du hier überhaupt ansprechen willst, schau Dir über dein altes Profil wegen mir auch noch einige Beispiele hier an und schreib Dir Notizen dazu was Dir gefällt und Dich an diesen Profilen anspricht. Danach formulier diese Dinge in deinem Profil und ganz wichtig:
HINTERHER DEN GANZEN TEXT NOCHMALS DURCHLESEN !!! (oder wegen mir auch durchlesen lassen von irgendjemandem) Dabei kann man eine Menge an Rechtschreibfehlern, Satzfehlern und sonstigen Textformulierungsschwächen ausbügeln.

In diesem Sinne wünsche ich Dir dann viel Spass beim Erstellen eines komplett neuen Profils, sorry wegen dem zwischenzeitlichem Brüllen aber Männer unterlassen sowas einfach sehr oft !

Geschrieben

Unglaublich, wie man sich hier wichtig machen kann und andere dem auch noch Raum bieten...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

Ich finde das Profil.... ähm.... nicht gut.... (nett ausgedrückt).

FSK 18 Bilder...hmmm, Dein Blaumannbild im Keller....hmmmm, Text, Rechtschreibung und Zeichensetzung....hmmm. Bildbewertung 4,1, durchschnittliche Maillänge 87 Zeichen....

Ich kann dem (Profil), abgesehen davon, das ich ein Mann bin, nix abgewinnen. Sorry.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dahlia: wenn er sich nur wichtig macht weiss ich nicht warum du dann immer noch in dem thread unterwegs bist, hast deine Meinung doch schon kund getan.

Geschrieben

Neben allem was bereits gesagt wurde, noch zwei Hinweise:

Wenn eine Frau Deine Mail in ihrem Posteingang sieht, hängt gleich Dein Dödel daneben. Nicht alle Frauen wollen es sofort so genau wissen.

Versuch mal, Dein Profil mit den Augen einer Frau zu lesen. Wieso sollte sie unter allen anderen Männern genau Dich kennen lernen wollen. Du brauchst Dich nicht zu verbiegen, aber Dich interessant darstellen solltest Du schon.

Geschrieben

Entschuldigung, ich habe grad 2 x was gesagt :-)
Bin aber jetzt still :-)

Geschrieben

@ dahlia: war ja nicht böse gemeint und brauchst dich auch nicht entschuldigen... war mir nur unlogisch... und das sind wir frauen ja nie... deswegen brauchen männer ja manchmal auch unsere hilfe (sprich: in allen lebenslagen, auch hier) :-))

Geschrieben

Unglaublich, wie man sich hier wichtig machen kann und andere dem auch noch Raum bieten...

Ich dachte, das wäre Sinn und Zweck des Forums "sich hier wichtig machen"

Zum Profil sei gesagt: So wird das nix!

Du brauchst ne Profilberatung!

Warum gibt es eigentlich noch keinen FI-User, der sowas anbietet?

Geschrieben

ich will doch nur poppen ihr wist doch gar nicht wie ich bin wenn ihr mich nicht
real kennen lernt

du bist hier auf poppen.de das hat aber nichts mit poppen zu tun.. es ist ein virtuell show und balzplatz. nicht mehr...

geh lieber abends weg.. in jeder größeren stadt gibt es eine kneipe/disco wo man zum schluss immer was abschleppen kann :-) so hast du realen kontakt zu menschen und wirst auch poppen können...

in diesem sinne...

• Neu erstellen...