Jump to content

Knutschen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich knutsche wirklich supergern... aber ein reines Knutschdate? Nee, kann ich mir nicht vorstellen, ich poppe nämlich auch supergern :smiley:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Jein, ich habe mir sagen lassen, dass die Frau dann extrem spitz ist. Zumindest war das in meinem Fall so. Und wie ich schon sagte, die Frauen wollten immer das volle Programm. Nicht nur NUR Knutschen. Also wöhrend der Periode war tabu, da sie nicht noch spitzer werden wollten. Frauen - komplizierte Geschöpfe. Hehe, sry - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^

Ich bin es nicht und ich bin da auch keine Ausnahme. Manche sind halt so und manche anders. Wenn es dir so wichtig ist, dann wäre das ja deine Lösung. Allerdings kann ich mir wirklich schwer vorstellen, dass jede Frau immer nur vögeln will. Höre das zum ersten Mal. In der Regel beklagen sich ja viele Männer, es wäre genau anders rum...

Geschrieben
Das kann ich nicht 😂😂😂😂nur knutschen ist pervers voll die Folter 😏
Geschrieben
...die verschärfte Version davon ist...Timer auf eine Stunde...nackt im Bett liegen, Knutschen, keine weitere körperliche Berührung....
Geschrieben
Gar nichts.Küssen ist unglaublich intim, da gehören für mich Gefühle zu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OFeingefühlO:

Mit partner jep fremde is no go hab schon genug schlechte Mund Pflege gesehn brr

vor 2 Stunden, schrieb OFeingefühlO:

Kann man ja, aber ich mag einfach allgemein auch nicht gern küssen, die meisten können es nicht gut, bis jetzt hatte ich so richtig gute küsse nur mit ner Frau, von daher hab ich auch keine Lust mich durch fremde durch zu knutschen sozusagen 

Du würdest also jemanden als Partner nehmen, den du vorher nicht geküsst hast weil Fremde meist nicht küssen können und du weißt das obwohl es für dich ein No-Go ist Fremde zu küssen.

Ich würde auch sagen, dass zwischen Fremd und Partner eine gewisse Grauzone ist.

vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ne ne das nur austauschen von Spucke

Wie romantisch. xD

vor 2 Stunden, schrieb Rattenschweif:

Also wenn hier nur geknutscht werden soll ist das ok, es muss ja nur nicht Mund zu Mund enden. Es kann ja auch Französisch enden. Ist ja auch eine Form des Küssens. Oder?

Ich würde behaupten zwischen Mund zu Mund und Französisch is ne menge Platz.

vor 2 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich gibs auf. So war es nicht gemeint und fertig. Habs versucht zu erklären aber scheint nicht anzukommen. Sammel keine Frauen oder so. Hatte in meinem Leben nioch nicht einmal mehr One-Night-Stands, sondern immer nur langfristige Geschichten, ob jetzt Beziehung, Affäre oder F+

Ich denke es hätte geholfen von Anfang an deutlich zu machen, dass es um "Knutschdates" innerhalb Beziehungen, Affären oder F+ geht... evtl. hätte das zumindest einen Teil der Reaktionen anders ausfallen lassen. 

vor 2 Stunden, schrieb Metamorphisten:

Ah nee...Das wäre ja wie,als wenn man mir ein Stück Schokotorte unter die Nase halten und dann wegnehmen würde...😂

Als jemand, der Diät hält löst das bei mir gemischte Gefühle aus.:sob:

vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Jo, durchaus. Simple Mitspieler werden nicht angeleckt.

Dass ONS nicht auf den Mund geküsst werden erscheint mir nicht abwegig.

Aber wie würde es mit Küssen auf dem Körper / Vorspiel aussehen?

vor einer Stunde, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das haben die letzten beiden Frauen auch im Vorfeld gesagt und wie ist es gekommen !?!? Dreimal darfst du raten - hehe. Und zum Thema ... mit Knutschdate meinte ich jetzt nicht das erste Date, sondern auch mal zwischendurch, wenn man sich vielleicht auch schon einige Male getroffen hatte

Wenn ich raten müsste wie es gekommen ist:

1. Gut, weil du es sonst anders geschrieben hättest.

2. Schlecht, weil du dich fragst OB Frauen überhaupt darauf stehen.

3. Die letzten beiden liegen schon eine Ewigkeit zurück, hatten aber Gefallen daran... seit dem aber keinen Erfolg gehabt.

 

Dass du es (evtl.) nicht auf Knutsch-Dates beim 1. mal anlegst hast du schon mal geschrieben, aber ich glaub' der Zug is inzwischen bei den meisten abgefahren.^^" 

vor einer Stunde, schrieb Finnland03:

Küsse bei Dates nicht,nur in einer Beziehung aber liebe es zu Küssen.

Du gehst also eine Beziehung ein, den du trotz Vorliebe für's Küssen nie geküsst hast?

Geschrieben
Nee,... nicht mein Ding... Diese Knutschdates hatte ich mal zu meinen Bravo und Dr. Sommer Team Zeiten... und selbst da wurde schon ein bisschen gefummelt... 🙄
Geschrieben

Nur knutschen und ich kann mir dann hinterher den Zumpf alleine rubbeln?

Nö, das ist nix für mich. 

Mit 16 am Zeltfest war das vielleicht gerade noch im Rahmen aber nach dem ersten durchgeführten Sexualverkehr war das dann obsolet. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich gibs auf. So war es nicht gemeint und fertig. Habs versucht zu erklären aber scheint nicht anzukommen. Sammel keine Frauen oder so. Hatte in meinem Leben nioch nicht einmal mehr One-Night-Stands, sondern immer nur langfristige Geschichten, ob jetzt Beziehung, Affäre oder F+

Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden, nur ist das so, wie als würde man eine Briefmarken an lecken und diese dann nicht auf den Brief kleben um diesen dann weg zu schicken. ;) 

Ersten wird vor dem Date nicht klar gestellt, was es dort im Vorfeld zu bestellen gibt und Zweitens passiert, was passiert.

Aber in dieser Katalogwelt hier, ist man vor keiner Überraschung mehr sicher. ;) 

morituritesalutant
Geschrieben

knutschen ist für mich ein appetithäppchen und kein hauptgang.:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

ICH finde diese Einstellung für ziemlich absurd und amüsant.

Wenn schon die Mundpflege schlecht ist, möchte ich nicht wissen wie's da unten aussieht.

Brr...brr...brr....

Und dass ich mein Ding in ne Frau stecke bei der's mich ekelt Sie zu küssen ist für mich unvorstellbar.

Mit einer Frau Die ich nicht küssen möchte, möchte ich schon gar keinen Sex haben.

Sex und küssen sind für mich untrennbar.

Aber so hat eben jeder seine Vorstellungen.

 

Ob ich jetzt geplante reine Küssdates haben könnte weis ich nicht, bezweifle ich aber extrem.

Das hat für mich schon beinahe etwas von religiösem Fanatismus;-).

Wenn Sie sagt "Stopp- bis hierher und nicht weiter!" Ok.

Dann gäb's für mich aber erstmal auch einen Küssstopp.

 

 

Wie gesagt mich ekelt küssen an (also mit Zunge) bei leuten mit denen ich nicht zusammen bin, und selbst bei meinem Partner gehört schon viel dazu das ichs mal toll finde (dann nur in voller ektase) is einfach nicht mein ding und für mich is küssen und sex sehr gut trennbar

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pfundsweib001:

No go....!!!! Knutschen und Küsse nur mit jemanden für den Ich was empfinde!!

Wenn ich jemanden nicht küssen möchte, dann will ich mit Sicherheit auch kein Sex mit ihm. 

vor 3 Stunden, schrieb Oruna19:

Gar nichts.Küssen ist unglaublich intim, da gehören für mich Gefühle zu.

Und was ist dann Sex? 

Geschrieben

Ach und zum Thema Mund Hygiene, es gibt sehr viele Männer (bei Frauen vllt auch kann ich nix zu sagen) die sich sehr wohl Duschen udn Pflegen, aber einfach keine zähne putzen warum? keine ahnung, aber ich musste schon genug von der Sorte Mann erleben 

Geschrieben
Einmal spontan gehabt und ich muß sagen, es war mega geil. Bestimmt 2 Stunden rumgeknutscht und danach ist jeder wieder nach Hause... Natürlich total heiß ☺ Ne Woche später dann wieder getroffen und da weiter gemacht, wo wir aufgehört hatten 😂
Geschrieben
In gewisser Weise habe ich das immer. Treffe mich erstmalauf neutralem Boden mit den Männern. Und bis auf einen haben mich auch immer alle beim ersten Treffen geküsst. Gab längeres rumgeknutsche. Der eine nicht. Der hat es beim zweiten Date bei mir getan. Wäre der danach nach Hause gefahren und es wäre nicht weiter gegangen. Ich hätte mich erschossen 😅😂😂😂 Hab ihn ja so schon die ganze Zeit in Gedanken ausgezogen usw. Also ja kann spannend sein aber wenn dann will ich auch möglichst Zeitnah ein Treffen mit Sex. Ich gehe hier davon aus, daß man küssen harmoniert.
Geschrieben
Klingt interessant. Hab schon ewig nicht mehr geknutscht.
Geschrieben
Wenn das küssen geil ist möchte ich ganz klar auch mehr, sofern es zur Situation passt... wenn es sich aber anfühlt wie ne Waschmaschine im Schleudergang verzichte ich eh auf weitere Aktivitäten... Denn was komisch beginnt endet auch so 😅🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Knutschen und dann Ende - blödes Konzept - nach der Erregung sollte nicht plötzlich Schluss sein, sondern man sollte auch gemeinsam wieder runter kommen durch kuscheln, sich einfach nur im Arm halten und das Zusammensein geniessen. Plötzlicher Abbruch baut nur Frust auf, ausser es ist gewollt weil man weiss das knutschen etc. wird in ein paar Std fortgesetzt und das war nur Vorgeschmack. Und wenn es sich komisch anfühlt - sorry das ist kein knutschen, sondern nur der Versuch dazu und sowas abzubrechen ist vernünftig und sinnvoll. Man kann nix zwingen.
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 15:47, schrieb The_Joke-r:

Am besten noch ein Blind Date mit verbundenen Augen 😁😁😁

Na ja.... die meisten, die ich von hier ohne bild getroffen habe.... hätten es eher nötig gehabt, dass ich mir die Augen verbinde....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb OFeingefühlO:

Ach und zum Thema Mund Hygiene, es gibt sehr viele Männer (bei Frauen vllt auch kann ich nix zu sagen) die sich sehr wohl Duschen udn Pflegen, aber einfach keine zähne putzen warum? keine ahnung, aber ich musste schon genug von der Sorte Mann erleben 

Woher wissen "immer alle", dass es "sehr viele" mit bestimmten negativen Eigenschaften gibt?

Mir ist bewusst, dass wir hier durchaus auf ner offenherzigen Seite sind, aber es wird doch wohl kaum jemand soviele Bekanntschaften haben, dass diese für Statistiken taugen.

vor 57 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja.... die meisten, die ich von hier ohne bild getroffen habe.... hätten es eher nötig gehabt, dass ich mir die Augen verbinde....

Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dass Frauen hier Männer treffen, die kein Bild haben/schicken.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Ich muss zugeben, dass ich nicht erwartet hätte, dass Frauen hier Männer treffen, die kein Bild haben/schicken.

Idt auch schon minfestend 2 jahre her.... Aber von vielleicht 10 war nur einr positive überraschung dabei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Idt auch schon minfestend 2 jahre her.... Aber von vielleicht 10 war nur einr positive überraschung dabei

10% ist gar keine so schlechte Quote finde ich.

Wenn ich die Suchergebnisse mit Bildern durchgehe, würde ich vermutlich auch nicht viel mehr als 10%-20% wirklich anziehend finden, obwohl ich mir bewusst bin, dass ich selbst vermutlich nicht "Top 10-20%" bei den Damen bin.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich keinen sex will, darf ich ihn auch nicht ausgiebig knutschen, denn beim knutschen komm ich gut in stimmung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...