Jump to content

Knutschen !!!


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Nix für mich ich bekomme bei leidenschaftlich küssen immer Lust auf sex und nur zum küssen mit ner Frau teffen ist nix für mich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Metamorphisten:

Ah nee...Das wäre ja wie,als wenn man mir ein Stück Schokotorte unter die Nase halten und dann wegnehmen würde...😂

Ja, quälen halt .... Im Idealfall, weil beide es nicht zielstrebig möchten ;-)

vor 8 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Ich persönlich halte nichts von Dates, bei welchen vorher festgelegt wird was passiert. Aber jeder wie er mag. . MfG Royo

Gruß zurück ...

Geschrieben
Küssen geht nur, wenn ich verliebt bin. Von daher: nein, keine denkbare Variante.
Geschrieben
No go....!!!! Knutschen und Küsse nur mit jemanden für den Ich was empfinde!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Küssen geht nur, wenn ich verliebt bin. Von daher: nein, keine denkbare Variante.

 

vor 4 Minuten, schrieb Pfundsweib001:

No go....!!!! Knutschen und Küsse nur mit jemanden für den Ich was empfinde!!

Ihr fickt ohne küssen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ihr fickt ohne küssen?

Jo, durchaus. Simple Mitspieler werden nicht angeleckt.

Geschrieben
Nein. ....das wäre so gar nichts für mich. Ich knutsche und küsse nur meinen Herrn gerne. Fremde Mitspieler will ich nicht küssen. Und nur küssen ....dazu mache ich es wohl nicht gern genug.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ihr fickt ohne küssen?

Immer, Küssen ist die Kuschelecke und Sex ist Sex. Hier las ich in meinem Postfach einmal, das er keinen Sex ohne davor und dabei zu knutschen haben könnte:confounded: ein Abturner für mich, ich habe diesen Mann sausen lassen, vorher stand ein "vielleicht" zwischen uns.

Geschrieben
Ich liebe küssen, wenn ich den Mann anziehend finde und er gut küssen kann.😍 Allerdings ist es so, dass mich das Küssen dann auch erregen würde und es auf Dauer wohl keinen Reiz für mich hätte, nicht auch weiter mit ihm intim zu werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Immer, Küssen ist die Kuschelecke und Sex ist Sex. Hier las ich in meinem Postfach einmal, das er keinen Sex ohne davor und dabei zu knutschen haben könnte:confounded: ein Abturner für mich, ich habe diesen Mann sausen lassen, vorher stand ein "vielleicht" zwischen uns.

Interessant ... wieder was gelernt ;-) Hätte ich jetzt nicht gedacht. Liegt aber wohl daran, dass ich mir bisher immer nur rauen gesucht habe, die gerne küssen. Da stellt sich die Frage bzw. das Problem nicht. Da wird mal geküsst, mal nicht. In einigen Stellungen gehts ja auch nicht ;-) Und klar, wenn frau beispielsweise wie von einem Duracellhasen genagelt werden  möchte, dann denkt sie vielleicvht auch nicht unbedingt ans Küssen ;-)

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich liebe küssen, wenn ich den Mann anziehend finde und er gut küssen kann.😍 Allerdings ist es so, dass mich das Küssen dann auch erregen würde und es auf Dauer wohl keinen Reiz für mich hätte, nicht auch weiter mit ihm intim zu werden.

Die Rede ist ja auch nicht davon, das man nie einen Schritt weiter gehen würde. Vielleicht zur Abwechslung mal nur Knutschen. So wie Frauen auch manchmal nur massiert oder geleckt werden möchten. So war das gemeint.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

 

Die Rede ist ja auch nicht davon, das man nie einen Schritt weiter gehen würde. Vielleicht zur Abwechslung mal nur Knutschen. So wie Frauen auch manchmal nur massiert oder geleckt werden möchten. So war das gemeint.

Wieso sollte man was dagegen haben dass man auch mal keinen Sex hat sondern nur knutscht? Klang im EP für mich anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Und klar, wenn frau beispielsweise wie von einem Duracellhasen genagelt werden  möchte, dann denkt sie vielleicvht auch nicht unbedingt ans Küssen ;-)

So meinte ich das nicht.:smiley:

Küssen ist für mich Zärtlichkeit und Nähe genießen, unabhängig vom Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wieso sollte man was dagegen haben dass man auch mal keinen Sex hat sondern nur knutscht? Klang im EP für mich anders.

Weil in der heutigen Zeit alles imme rirgendwie zielstrebig sein muss. Nur Küssen habe ich schon mindestens 20 Jahr nicht mehr gehabt. Deswegen der Thread. Die Frauen mit denen ich zu tun hatte, wollte immer direkt zum Orgasmus gepoppt oder geleckt werden.

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

So meinte ich das nicht.:smiley:

Küssen ist für mich Zärtlichkeit und Nähe genießen, unabhängig vom Sex.

Verstanden ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Weil in der heutigen Zeit alles imme rirgendwie zielstrebig sein muss. Nur Küssen habe ich schon mindestens 20 Jahr nicht mehr gehabt. Deswegen der Thread. Die Frauen mit denen ich zu tun hatte, wollte immer direkt zum Orgasmus gepoppt oder geleckt werden.

Ich liebe kuscheln und küssen sehr! Und beim ersten Date landen ich in der Regel nicht gleich im Bett.;-) Und wenn ich meine Tage habe, hab ich auch lieber keinen Sex.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Ich liebe kuscheln und küssen sehr! Und beim ersten Date landen ich in der Regel nicht gleich im Bett.;-)

Das haben die letzten beiden Frauen auch im Vorfeld gesagt und wie ist es gekommen !?!? Dreimal darfst du raten - hehe. Und zum Thema ... mit Knutschdate meinte ich jetzt nicht das erste Date, sondern auch mal zwischendurch, wenn man sich vielleicht auch schon einige Male getroffen hatte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das haben die letzten beiden Frauen auch im Vorfeld gesagt und wie ist es gekommen !?!? Dreimal darfst du raten - hehe. Und zum Thema ... mit Knutschdate meinte ich jetzt nicht das erste Date, sondern auch mal zwischendurch, wenn man sich vielleicht auch schon einige Male getroffen hatte

Dann triff sie, wenn sie ihre Tage haben. Denke ich bin nicht die einzige die dann nicht vögeln will.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dann triff sie, wenn sie ihre Tage haben. Denke ich bin nicht die einzige die dann nicht vögeln will.

 

Jein, ich habe mir sagen lassen, dass die Frau dann extrem spitz ist. Zumindest war das in meinem Fall so. Und wie ich schon sagte, die Frauen wollten immer das volle Programm. Nicht nur NUR Knutschen. Also wöhrend der Periode war tabu, da sie nicht noch spitzer werden wollten. Frauen - komplizierte Geschöpfe. Hehe, sry - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ^^

Geschrieben

Ich finde Knutschen gut... echt gut sogar.

Man muss - nein, ICH muss dafür mein Gegenüber mögen und wissen, dass auch ich gemocht werde. Knutschen signalisiert so viel! Atmosphäre,  Nähe, Lust aufeinander. 

Geschrieben
Küsse bei Dates nicht,nur in einer Beziehung aber liebe es zu Küssen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

 Und zum Thema ... mit Knutschdate meinte ich jetzt nicht das erste Date, sondern auch mal zwischendurch, wenn man sich vielleicht auch schon einige Male getroffen hatte

Aus meiner Sicht ist das eine Frage der richtigen Partnerwahl und passende Absprachen, sollte man miteinander treffen können.

Ich setzte einmal vorraus, das Frau diese von dir beschriebene Leitung vom Küssen zum Lust auf Sex bekommen hat und das sie ebenfalls Spass an Spielereien in Richtung Tease and Denial hat, dann steht gewünschten Knutschdates bestimmt nichts im Wege.

Geschrieben

Schon wieder erstaunlich, wie die Antworten auf eine Frage ausfallen. Die meisten antworten, dass sie sehr gerne Küssen. War das hier überhaupt das Thema?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OFeingefühlO:

Mit partner jep fremde is no go hab schon genug schlechte Mund Pflege gesehn brr

ICH finde diese Einstellung für ziemlich absurd und amüsant.

Wenn schon die Mundpflege schlecht ist, möchte ich nicht wissen wie's da unten aussieht.

Brr...brr...brr....

Und dass ich mein Ding in ne Frau stecke bei der's mich ekelt Sie zu küssen ist für mich unvorstellbar.

Mit einer Frau Die ich nicht küssen möchte, möchte ich schon gar keinen Sex haben.

Sex und küssen sind für mich untrennbar.

Aber so hat eben jeder seine Vorstellungen.

 

Ob ich jetzt geplante reine Küssdates haben könnte weis ich nicht, bezweifle ich aber extrem.

Das hat für mich schon beinahe etwas von religiösem Fanatismus;-).

Wenn Sie sagt "Stopp- bis hierher und nicht weiter!" Ok.

Dann gäb's für mich aber erstmal auch einen Küssstopp.

 

 

Geschrieben
Reine Knutschdates, nur küssen und wieder gehen?! Ne, also...nee...hä´äh.
Geschrieben
Auch wenn ich küssen über alles liebe, so ein Date wäre trotzdem nicht meins!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 

Ihr fickt ohne küssen?

Nein!!! Wollte damit sagen das für mich Küssen mit jemanden für den Ich NICHTS Empfinden ein No go ist!

Hab es so verstanden sich nur zum knutschen mit jemanden sich zu Treffen!  

×
×
  • Neu erstellen...