Jump to content

Definition Dreier, Vierer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Salome:

Aus einer kürzlich geführten(nicht ganz ernst zu nehmenden) Diskussion heraus stelle ich die Frage auch nochmal hier ins Experten-Forum. Wo, wenn nicht hier sollte ich die korrekte Antwort erhalten?! ;)

Definition Dreier/Vierer... wann ist ein Dreier ein echter Dreier und ein Vierer ein echter Vierer?

Reicht bei einem Dreier lediglich die Anwesenheit einer dritten Person, die dem kopulierenden Paar zuschaut und sich ggfs. selbst befriedigt? Oder sind bei einem "richtigen" Dreier doch eher "alle drai susamme" aktiv ins Geschehen eingebunden?

 

Gleiche Frage für den Vierer:

Reicht es, um von einem Vierer zu sprechen, wenn bspw. zwei Paare an ein und demselben Ort synchron Sex miteinander haben, dabei aber ausschließlich mit dem/r jeweiligen PartnerIn zugange sind, oder kann man nur dann von einem echten Vierer sprechen, wenn die beiden Paare untereinander interagieren?

 

Ein 3er ist wenn alle 3 miteinander sexeln .

Ein 4er wenn alle 4 miteinander sexeln 

Bei letzterem wenn 2 Paare gemein t sind dann dürfen die auch zeitweise miteinander sexeln,  aber der PT gehört dann doch definitiv dazu

 

Geschrieben

Also fasse ich mal die gesammelten Erkenntnisse zusammen ...

- Ein Dreier besteht aus 3 Personen und alle drei sind aktiv am Geschehen beteiligt. 

- Ein Vierer besteht aus 4 Personen und alle vier sind aktiv beteiligt. 

- Ein Vierer, der aus 2 Paaren besteht, gilt nur als korrekt ausgeführt, wenn dabei auch Partnertausch im Spiel ist

- Ein Vierer, der aus 2 Paaren besteht, wobei beide sich nur um ihren Partner kümmern, ist ungültig und wird als 2er Pasch eingestuft

Und was ist jetzt, wenn ein Zuschauer dabei ist, der passiv bleibt ... ist das dann ein Dreier/Vierer mit Zusatzzahl? :confused:

Geschrieben

Ich war der Hausfreund eines Paares und wir haben die Ehefrau gemeinsam gefickt....nicht er mich oder ich ihn und wir sprachen von einem Dreier...oder MMF.....auf privaten Gruppensexpartys waren meistens 4-5 Paare die den HÜ lieben und 8-10 Männer da....und es wurde kreuz und quer gefickt.....bei einem Vierer war ich noch nicht dabei,aber denke es ist Einer wenn es zwischen 2 Paaren zur Sache geht oder ein MMMF bzw.FFFM

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gedoehns:

- Ein Vierer, der aus 2 Paaren besteht, wobei beide sich nur um ihren Partner kümmern, ist ungültig und wird als 2er Pasch eingestuft

Das ist dann wie du richtig bemerkst im klassischen Sinne kein 4er ;-)

vor 15 Stunden, schrieb Gedoehns:

Und was ist jetzt, wenn ein Zuschauer dabei ist, der passiv bleibt ... ist das dann ein Dreier/Vierer mit Zusatzzahl? :confused:

Auch hier gilt zugucken gilt nicht, wenn dann mit tun ;-)

×
  • Neu erstellen...