Jump to content

Ist es gut, gleich beim ersten privaten Treffen was antörnendes mitzunehmen?


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ich frag mich, ob es gut ist, gleich beim ersten privaten Treffen was mitzunehmen, was einen antörnt?

Habt ihr Erfahrungen, Tipps, Tricks dafür?

Dich selber.... denn wenn du nicht antörnst.... könntest du maximal noch geld auf den tisch legen...alles andere funzt nicht...

Geschrieben
Oh man, mach doch einfach das was Du für richtig hältst. Hier Antworten dir Leute die haben warscheinlich immer das Falsche mitgenommen zum Date und deshalb suchen die immer noch 🤣 Mach einfach.....das ist am besten. Viel Erfolg
DerLustvolle22
Geschrieben
Sollte die Frau im besten Fall nicht reichen zum antörnen?
Geschrieben
Ich trage beim ersten Treffen gerne Handschuhe.
Geschrieben
Wer hier mit einem Cybermobbingkommentar geantwortet hat und sich im Profil über Penisbilder, mangelnden Stil und Beleidigungen aufregt - der sollte nen Spiegel kaufen...
Geschrieben

besser nur etwas anregendes mitnehmen, wenn darüber gesprochen wurde und sie es auch gut findet.

eine kleine aufmerksamkeit, wie zb sekt oder schokolade, sowas kannst du schon mitnehmen. aber vorsicht, manche frauen mögen keine männer die zu viel von dem alkohol trinken.

Geschrieben

du hast deine "freundin" also noch nicht mal kennengelernt......alles klar....entweder sie passt perfekt zu dir, oder das mädel bekommt einen schock fürs leben....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Handschuhe,Make-up Pinsel usw.....

Wofür? 

Geschrieben

Ich kenne das so, dass man vorher sowieso schreibt, telefoniert oder Nachrichten austauscht.

Würde ich so machen. Wenn du auch und dir merken kannst, was ihr gesagt und geschrieben hat, dann müßtest du schon eine Ahnung haben, ob oder nicht etwas zum antörnen (außer euch selbst) noch gebraucht/gewünscht wird...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Clubbing64:

Mir würde ein "antörnender" Typ schon mal reichen....

Ihr Frauen und eure übertriebenen Ansprüche... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Wofür? 

Vielleicht wischt er danach die Wohnung und richtet ihr Make-Up?

Geschrieben

Zwischen " Mitnehmen " und dem oder der Gegenüber " auf´s Auge drücken " besteht ein gewaltiger Unterschied .

Gegen Mitnehmen spricht erst mal nichts , ob es dann auch an´s Licht geholt werden kann steht auf einem ganz anderen Blatt . 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ich frag mich, ob es gut ist, gleich beim ersten privaten Treffen was mitzunehmen, was einen antörnt?

Habt ihr Erfahrungen, Tipps, Tricks dafür?

Probier es doch einfach mal aus. Da wirst Du dann ganz schnell feststellen, was an- oder abtörnt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Wofür? 

streichle dich mal mit so einem Pinsel...dann weisst du es....

 

------

 

zum ersten Date  nimmt man nichts antörnendes mit... erst zum Dritten. 

drittes Date Regel:

erstes Date: gucken ob man den anderen überhaupt leiden kann und es ein zweites Date geben kann

zweites Date: absprechen, was beim dritten Date alles im Rahmen des Moeglichen ist

drittes Date: Austausch von Intimitäten

 

die drittesDateRegel ist die wichtigste Regel überhaupt

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich trage beim ersten Treffen gerne Handschuhe.

Damit du auf der Leiche keine fingerabdrücke hinterlässt????:dizzy_face:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Damit du auf der Leiche keine fingerabdrücke hinterlässt????:dizzy_face:

Nein, er ist bestimmt Motorradfahrer. 😉

Geschrieben

Was toernt Frauen an? Ich weiß es nicht. 

Aber ich weiß was frauen machen könnten. In minirock bauchfreiem Oberteil und Unterwäsche mit spitze zum ersten Date gehen. Sollten sich Frauen beim ersten Date so anziehen? Wenn sich Frau in solcher Kleidung wohlfühlt dann ja. 

Aber Frau sollte bitte nicht in Jeanshosen mit löchern (destroyed jeans) und ungekaemmten haaren zum ersten Date kommen (einzigste Ausnahme: wenn es vorher so abgesprochen wurde). 

Geschrieben
Am 21.6.2019 at 15:00, schrieb Boing2:

Mon Cherie geht immer 😂😂😂

Auf gar keinen Fall!

×
×
  • Neu erstellen...