Jump to content

Probleme zum Orgasmus zu kommen (bei Männer)?!?


Hamburger_Jung86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

fappen ist mastubieren ..die Vorhaut macht Fapp...fapp...kennt man doch:-)

Was ist nur aus dem guten, alten wichsen geworden  kratz.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, für sowas bin ich zu alt. Ich nenne es "onanieren", wenn es sich ein mann selber macht.

"Masturbieren" heißt es, wenn eine Frau selber Hand anlegt.

ja nennt jeder anders..aber das ist halt gemeint

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

was ist "fappen"?

fappen ist englisch für sich einen runterholen.

 

Und ich glaube der TE wollte noch wissen, ob solche Schwierigkeiten selten sind, und ich glaube eher nicht.

Ich hab zB schon von vielen Bekannten gehört, daß sie bei bestimmten Sachen wie zB einen geblasen bekommen prinzipiell nicht oder erst nach ner Stunde kommen können.

Und soweit ich weiß haben alle Männer mal Phasen wo sie zwar genug Lust haben um anzufangen aber zuviel im Kopf haben um fertig zu werden. Und so Sachen wie Alkohol und manche Medikamente scheinen auch extrem abzustumpfen.

Als Frau kann ich dir das zwar alles nur aus zweiter Hand erzählen, aber vielleicht hilft es die trotzdem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Esistsommer1972:

Hat schon jemand geschrieben das die Frau Schuld ist 🙄🤔

Ne, ich glaub nicht. Wurde aber auch Zeit.

Geschrieben
Hi ist fast immer der kopf hatte ich auch schon zuviel Stress macht alles kaputt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

für Männer komischer Weise schon...ist so eine ego Sache...

Wenn was an meinem Ego zerren würde, dann das die Frau keinen Orgasmus bekommt, aber doch nicht wenn ich keinen bekomme.

 

Zum Thema: Ich hab' sowas nur manchmal direkt nach dem Aufwachen... meine Empfehlung wäre ggf. Rat bei Ärzten / Psychologen zu suchen.

Geschrieben
ich hatte mal ne zeit da hatte ich ein ähnliches problem.... masturbieren klappte wunderbar.... aber sobald es um sex ging kam ich einfach nich zum abschluss... keine ahnung woran es lag..... hat sich mit meiner jetzigen freundin und nach einiger zeit erledigt gehabt das problem....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Masterbrain:

 

1DE9D4EC-39D2-44CF-8218-B8C278E06D9E.jpeg

Cool erklärt. ;-)

Geschrieben
mir gehts genauso mit meiner Freundin. Wir sehen uns nur selten weil sie im Ausland wohnt und somit mach ichs halt oft selbst. Bei ihr komm ich dann nur, wenn ich mit der Hand nachhelfe. Ich bin sicher dass es vom vielen wichsen kommt, will aber auch nicht drauf verzichten, ist ja auch geil 😜
Geschrieben
Nanana, wenn da mir mal keiner Schleichwerbung macht. 2mal ist es dir peinlich und kommst also (nicht mal da) zum Punkt. kommt bestimmt von der vielen Handarbeit Tip: weniger ist oft mehr (geheimnisvolle melodie)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arasjal:

fappen ist mastubieren ..die Vorhaut macht Fapp...fapp...kennt man doch:-)

Kenne ich nicht --> keine Vorhaut 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Kenne ich nicht --> keine Vorhaut 🙄

tja...keine lustigen Geräusche für Dich:-)

Geschrieben
Manchmal ists wirklich nur abhängig von der Frau, so zumindest ist meine Erfahrung. Und dann ists wirklich nicht schön, man möchte ja irgendwann fertig werden und ausserdem erweckt das ja auch den Eindruck, daß man nicht erregt wird.
Geschrieben

Kann einige Ursachen haben wie hier auch schon hier und da erwähnt wurde.

Blutdruck

Stress

Schlafmangel

Vielleicht einfach mal zum Arzt und offen ansprechen.

Nimmst  du Medikamente??

Die sind auch manchmal schuld.

 

 

 

 

Geschrieben
Kenne flapsig flapsig auch nicht, nur Glatze, Haube Glatze Haube 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

tja...keine lustigen Geräusche für Dich:-)

Deswegen gibt es auch den Begriff "Fotze". Weil es sich so anhört.

Mag den Begriff trotzdem nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ***t80:

Ich hab zB schon von vielen Bekannten gehört, daß sie bei bestimmten Sachen wie zB einen geblasen bekommen prinzipiell nicht oder erst nach ner Stunde kommen können.

Und am nächsten Tag hat er die Steuererklärung fertig...? :jumping: 

 

vor 3 Minuten, schrieb Arasjal:

tja...keine lustigen Geräusche für Dich:-)

Zur Not könnte er sich ja son quitsch Spielzeug für Hunde umbinden, würd' sicher noch lustiger klingen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Deswegen gibt es auch den Begriff "Fotze". Weil es sich so anhört.

Mag den Begriff trotzdem nicht.

mag den Begriff auh nicht zu Vulgär ..aber jedem halt das seine..mich schreckt so etwas immer ein wenig ab..

Geschrieben
die meisten Männer würden sich über mehr Ausdauer freuen. Vielleicht hast zuviel Hornhaut auf der Eichel?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, für sowas bin ich zu alt. Ich nenne es "onanieren", wenn es sich ein Mann selber macht.

"Masturbieren" heißt es, wenn eine Frau selber Hand anlegt.

 

vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich nenne es "onanieren", wenn es sich ein Mann selber macht. "Masturbieren" heißt es, wenn eine Frau selber Hand anlegt.

Onanie, Masturbation, Ipsation bedeutet alles Selbstbefriedigung, da wird nicht nach Geschlecht unterschieden, wer sich die Hand anlegt. Wäre nach deiner Definition dann die Ipsation für das dritte Geschlecht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb KRoliver:

die meisten Männer würden sich über mehr Ausdauer freuen. Vielleicht hast zuviel Hornhaut auf der Eichel?

Aber Frauen freuen sich nicht zwingend über mehr Ausdauer. Das ist oft nur in den Köpfen der Männer. Dauer ersetzt nicht die Qualität.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Und am nächsten Tag hat er die Steuererklärung fertig...? :jumping:

Nee, aber ich hab dann Maulsperre xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Onanie, Masturbation, Ipsation bedeutet alles Selbstbefriedigung, da wird nicht nach Geschlecht unterschieden, wer sich die Hand anlegt. Wäre nach deiner Definition dann die Ipsation für das dritte Geschlecht?

Ich hab es mal anders gelernt. Hab mich aber daran gewöhnt, dass die Begriffe anders benutzt werden.

Geschrieben

Hi

kein Stress machen auf alle Fälle ... manchmal gehts halt nich so wie man(n) will .... Ich hatte das Problem auch schon einmal ... bedingt durch Stress auffe Arbeit ..viel Fliegerei wegen Montage und dazu FastFood als Haupnahrungsmittel ... da war ich dann Rattig auf mein Weib wie teufel aber nur Luftpumpe ... Da war der Kopf noch bei der Arbeit und das hat alles gekillt .... Stress weg .. normale Hausmanskost und die Freundin geht morgens wieder frisch gvögelt zur Arbeit :-) ... UND nur durch ""Blase""n schaffen die Mädels das bei mir auch nicht ... is zwar schön macht auch Spass aber bis zum Höhepunkt langts nich ... da is das Kopfkino dann recht schnell bei mir auch eher bei der Steuererklärung

In diesem Sinn .. gucken was sich in deinem Leben geändert hat ... drüber SPRECHEN mit der Partnerin und wenns nich Flutscht Löwenherz sein und dem Doctore Bericht erstatten

Geschrieben

Du solltest dich nicht verrückt machen deswegen. Kommt häufiger vor und kann mehrerer Ursachen haben. Bei mir waren es Medikamente. 

Kopf spielt auch eine große Rolle. Und auch häufiges oder besser gesagt zu häufiges selbst machen kann eine Ursache sein. 

Wie gesagt nichts was sich nicht wieder herrichten liese. Einfach mal in dich reinhören. Du kennst dich und deinen Körper ja am besten. 

×
×
  • Neu erstellen...