Jump to content

Swingercamping


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst gerne immer zu mir kommen 😄
Geschrieben
Am 21.6.2019 at 13:09, schrieb tdtm2004:

RdC ist nicht in der Provence, sondern im Département Gard. 

 

@ X-Dream:  ich komme nicht durch Deinen  PN-Filter. Wenn Du Infos über spezielle Campingplätze willst, ist der Filter hinderlich. 

😬

Sorry, war keine Absicht. Dachte, mir kann jeder schreiben. Habs geändert, hoffe es geht jetzt. Aber da ich offensichtlich ja nicht die einzig Wissbegierige zu diesem Thema hier bin, magst uns nicht hier alle an deinem Wissen teilhaben lassen. Wie du dich auch entscheidest, ich freu mich von dir zu lesen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Melde dich.. gern mit mir ;)
Geschrieben
Hast heute Abend Lust auf Outdoor?
Geschrieben
Am 20.6.2019 at 15:25, schrieb AffäreplusDGF:

Eher im Osten...

Das halte ich für ein unsinniges Klischee. Es gibt im Osten (was ist eigentlich von DGF aus Osten?! :clapping:),  Westen, Norden und Süden Gegenden mit mehr und Gegenden mit weniger FKK. So etwas wie in München, wo selbst in kommunalen Parks die Nackerten mit offizieller Duldung fröhliche Urstände feierten, habe ich in der damaligen DDR nicht erlebt, und die erotische Auslegung wie am Langwieder See oder in der Pupplinger Au so auch nicht, und auch die an den Priwall anschließenden Flächen haben ihre Frivolität erst erlangt, seitdem dort kein Sperrgebiet mehr ist. Areale wie RdC, CdA oder die Dünen von Gran Canaria liegen bekanntlich auch nicht im "Osten". Was richtig zu sein scheint, ist dass man an der Ostsee in Mecklenburg  zumindest später FKK-freudiger war als in Holstein.

Aber zurück zur Ausgangsfrage: Offizielle Swingercampingplätze, da kenne ich nur Ran du Chabrier. Das gilt noch nicht einmal für das Camp Oltra, auch wenn dort gleich der legendäre Schweinchenstrand um die Ecke ist.

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 14:35, schrieb TS-XDream:

Ich würde auch mal gerne Swingercamping machen. Kann doch nicht sein, dass es nur den in Frankreich und in Kroatien gibt. Wobei ich bei Zweitem auch schon irritiert bin. Mal lese ich, da ist nix mehr los, dann wieder doch. So Plätze muss es doch auch bei uns geben. Für alles gibt es eine Community, hierfür doch sicher auch. Wäre also echt superfreundlich, wenn ihr was wisst und mich nicht dumm sterben lässt. Für eure Erfahrungen und brauchbaren Infos hier schon mal ein dickes Dankeschönbussi. Kenn mich hier noch nicht so aus, ob hier alle reinschreiben können. Wenn nicht, schickt mir doch bitte einfach eine PN.

Es gibt jetzt einen Swinger-Campingplatz auch in Österreich, Fuchsbichlweg 9
9580 Villach - Drobollach, war selbst noch nicht dort, habe aber schon Berichte darüber gelesen. LG

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 14:35, schrieb TS-XDream:

Ich würde auch mal gerne Swingercamping machen. Kann doch nicht sein, dass es nur den in Frankreich und in Kroatien gibt. Wobei ich bei Zweitem auch schon irritiert bin. Mal lese ich, da ist nix mehr los, dann wieder doch.

In Kroatien sind die Strafen empfindlich hoch wenn man beim Sex am Strand erwischt wird.

Nicht immer alles von diesen geilen Geschichten glauben die man so im nett liest.

Das ist oft nur Kopfkino.

Sicher kann man in Istien die bekannten FKK Plätze anfahren, aber wenn man auf Sex in der Öffentlichkeit steht würde ich Kroatien nicht empfehlen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sunny61:

Es gibt jetzt einen Swinger-Campingplatz auch in Österreich, Fuchsbichlweg 9
9580 Villach - Drobollach, war selbst noch nicht dort, habe aber schon Berichte darüber gelesen. LG

WOW!!! Super und vielen Dank, für deinen Eintrag. Der bringts ja mal richtig. War grad auf deren Seite: das-wohnzimmer.com. Perfekt!

Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf die Leute an die auf dem Campingplatz sind. In Kroatien waren wir 3 Mal, aber nur einmal hat es auch gepasst und das war dann aber auch super geil. Erst haben wir es zu viert im Womo  gemacht und die Krönung war, das wir für 2 volle Tage und Nächte getauscht hatten. Die Frauen sind einfach mal umgezogen zu dem jeweils anderen Mann. 

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 09:49, schrieb TS-XDream:

WOW!!! Super und vielen Dank, für deinen Eintrag. Der bringts ja mal richtig. War grad auf deren Seite: das-wohnzimmer.com. Perfekt!

Sieht so aus. Ansonsten muss man aufpassen. Nur weil sich ein Hotel oder Campingplatz als ”nur für Erwachsene” bzw. in Urlaubsländern als ”adults only” bzw. ”solo adultos”  bezeichnet, heißt dass noch lange nicht, dass das Ding in einen Swingerclub umgewandelt wurde, sondern kann auch sein, dass lediglich Kinder keinen Zutritt haben, weil der Gastgeber sich auf von Kindern genervte Gäste konzentriert und Ruhe verspricht (für Lehrer usw.).

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 14:35, schrieb TS-XDream:

Ich würde auch mal gerne Swingercamping machen. Kann doch nicht sein, dass es nur den in Frankreich und in Kroatien gibt. Wobei ich bei Zweitem auch schon irritiert bin. Mal lese ich, da ist nix mehr los, dann wieder doch. So Plätze muss es doch auch bei uns geben. Für alles gibt es eine Community, hierfür doch sicher auch. Wäre also echt superfreundlich, wenn ihr was wisst und mich nicht dumm sterben lässt. Für eure Erfahrungen und brauchbaren Infos hier schon mal ein dickes Dankeschönbussi. Kenn mich hier noch nicht so aus, ob hier alle reinschreiben können. Wenn nicht, schickt mir doch bitte einfach eine PN.

Servus, 

Bin selbe aus Kroatien aber ich kenne mich da nicht so aus mit dem Swing Partys, 

Können sie mir bitte sagen wo genau soll ich suchen? 

 

×
×
  • Neu erstellen...