Jump to content

Swingercamping


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch mal gerne Swingercamping machen. Kann doch nicht sein, dass es nur den in Frankreich und in Kroatien gibt. Wobei ich bei Zweitem auch schon irritiert bin. Mal lese ich, da ist nix mehr los, dann wieder doch. So Plätze muss es doch auch bei uns geben. Für alles gibt es eine Community, hierfür doch sicher auch. Wäre also echt superfreundlich, wenn ihr was wisst und mich nicht dumm sterben lässt. Für eure Erfahrungen und brauchbaren Infos hier schon mal ein dickes Dankeschönbussi. Kenn mich hier noch nicht so aus, ob hier alle reinschreiben können. Wenn nicht, schickt mir doch bitte einfach eine PN.

Geschrieben
Würde mich auch interessieren ob es sowas in Deutschland gibt
Geschrieben
Au weh. Unserer Erfahrung nach ist Frankreich die einzige echte Anlaufstelle. In Bayern gibt es nix, in Italien hast du meist mit aufdringlichen Spannern zu tun. Österreich hat einige sehr, sehr schöne FKK Campingplätze bei denen gemunkelt wird, daß diese Swingergeeignet sein sollen. Tatsächlich erntest du schon böse Blicke wenn deine Frau hübsch anzusehen ist und über den Platz läuft. Fahr nach Frankreich Cap d'adge.... Da bist du auf der sicheren Seite. Ist weit, aber die wahrscheinlich einzige, richtige Wahl.
Geschrieben

Bow frustrierend, aber lieben Dank EvilXPaar für die Info.

Geschrieben
Wäre eigentlich mal ne gute Geschäftsidee 👍 Nachdem Bayern da etwas sehr konservativ in dem Bereich ist. Hab schon erlebt dass Locations für Fetischevents kurzfristig (obwohl verkaufter Karten) abgesagt wurden. Da ging es nicht mal um eine explizite Veranstaltung 🙄
Geschrieben

Tja, hätte ich die Möglichkeiten, ich würd sofort einen aufmachen. Von den gesetzlichen Vorraussetzungen müßte das auch bei uns Deutschland und auch in Bayern gehen. Aber mühseelig darüber nachzudenken, wenn die Möglichkeiten fehlen.

Geschrieben