Jump to content

Swingercamping


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde auch mal gerne Swingercamping machen. Kann doch nicht sein, dass es nur den in Frankreich und in Kroatien gibt. Wobei ich bei Zweitem auch schon irritiert bin. Mal lese ich, da ist nix mehr los, dann wieder doch. So Plätze muss es doch auch bei uns geben. Für alles gibt es eine Community, hierfür doch sicher auch. Wäre also echt superfreundlich, wenn ihr was wisst und mich nicht dumm sterben lässt. Für eure Erfahrungen und brauchbaren Infos hier schon mal ein dickes Dankeschönbussi. Kenn mich hier noch nicht so aus, ob hier alle reinschreiben können. Wenn nicht, schickt mir doch bitte einfach eine PN.

Geschrieben
Würde mich auch interessieren ob es sowas in Deutschland gibt
Geschrieben
Au weh. Unserer Erfahrung nach ist Frankreich die einzige echte Anlaufstelle. In Bayern gibt es nix, in Italien hast du meist mit aufdringlichen Spannern zu tun. Österreich hat einige sehr, sehr schöne FKK Campingplätze bei denen gemunkelt wird, daß diese Swingergeeignet sein sollen. Tatsächlich erntest du schon böse Blicke wenn deine Frau hübsch anzusehen ist und über den Platz läuft. Fahr nach Frankreich Cap d'adge.... Da bist du auf der sicheren Seite. Ist weit, aber die wahrscheinlich einzige, richtige Wahl.
Geschrieben

Bow frustrierend, aber lieben Dank EvilXPaar für die Info.

Geschrieben
Wäre eigentlich mal ne gute Geschäftsidee 👍 Nachdem Bayern da etwas sehr konservativ in dem Bereich ist. Hab schon erlebt dass Locations für Fetischevents kurzfristig (obwohl verkaufter Karten) abgesagt wurden. Da ging es nicht mal um eine explizite Veranstaltung 🙄
Geschrieben

Tja, hätte ich die Möglichkeiten, ich würd sofort einen aufmachen. Von den gesetzlichen Vorraussetzungen müßte das auch bei uns Deutschland und auch in Bayern gehen. Aber mühseelig darüber nachzudenken, wenn die Möglichkeiten fehlen.

Geschrieben
Wie wäre es sich über diese Plattform hier zu verabreden und sich einen entsprechenden Platz zu suchen ?
Geschrieben
RDC in der Provence ist etwas näher als Cape d'Age
Geschrieben

Heftiges Unterfangen und am Schluss kommen dann die meißten eh nicht. Denk ich mir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb horus97:

Wie wäre es sich über diese Plattform hier zu verabreden und sich einen entsprechenden Platz zu suchen ?

Vergiss es!

Es dürfte/müsste ein Campingplatz sein, auf dem Kinder nichts zu suchen haben.

Solche Campingplätze gibt es in Deutschland, aber der Grund dafür ist allein der, weil der Betreiber seinen Kinderlärm-geplagten Gäste absolute Erholung gönnt und nicht, damit Erwachsene irgendwelche Dinge starten können, die Kinder nicht sehen dürfen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EvilXPaar:

Fahr nach Frankreich Cap d'adge.... Da bist du auf der sicheren Seite. Ist weit, aber die wahrscheinlich einzige, richtige Wahl.

Das kann ich nur bestätigen, eine einzigartige erotische Stimmung, den ganzen Tag und auch die Nacht.....Sklaven, mal kurz zum Einkaufen am Fahrradständer geparkt....viel IS-TrägerInnen....wenn nachts eine Appartementtür aufsteht, KANN das als Einladung verstanden werden ;)  .....am "Schweinchenstrand" geht sowieso die Post ab....Abends in der Bar, erotische Outfits und Kontakte knüpfen...International....viele Swingerpärchen und deshalb ist es auch nicht unbedingt empfehlenswert als Single Mann dort hinzufahren....auch einige TS habe ich schon gesichtet und nach Besuch deines Profils gehe ich mal davon aus, dass du keine Probleme hättest, Kontakte zu knüpfen......

Ja, die Anreise dauert lang, aber es lohnt sich! ;)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

viel IS-TrägerInnen

Entschuldigung kannst du mir bitte erklären was damit gemeint ist?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb goldhasen:

Entschuldigung kannst du mir bitte erklären was damit gemeint ist?

Er meint Intimschmuck.

Geschrieben

Eine Bekannte erzählte davon, auf einem "normalen" Campingplatz. Dort geht es dann aber dezent im Wohnwagen los.

Geschrieben

Gut das die Goldhasen schneller waren. Hab zwar selber welche, aber da wär ich nicht draufgekommen.

Geschrieben
Eine ähnliche Frage haben wir letztes Jahr hier auch schon gestellt. Mehr als FKK Campingplätze (auf denen auch Kinder sind) wo es irgendwo versteckt noch einen "Schweinchenstrand" geben soll ist bei unserer Anfrage auch nicht raus gekommen.....
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Vergiss es!

Es dürfte/müsste ein Campingplatz sein, auf dem Kinder nichts zu suchen haben.

Solche Campingplätze gibt es in Deutschland, aber der Grund dafür ist allein der, weil der Betreiber seinen Kinderlärm-geplagten Gäste absolute Erholung gönnt und nicht, damit Erwachsene irgendwelche Dinge starten können, die Kinder nicht sehen dürfen.

Ernsthaft ? Mit vergiss es geht gar nix vorwärts. Gibt zig Plätze in Deutschland. Warum sollte es nicht möglich sein einen zu finden der sowas zukünftig anbietet ? Irgendwas geht immer und wo Interesse besteht und ein Geschäft winkt findet sich auch ein Anbieter.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das kann ich nur bestätigen, eine einzigartige erotische Stimmung, den ganzen Tag und auch die Nacht.....Sklaven, mal kurz zum Einkaufen am Fahrradständer geparkt....viel IS-TrägerInnen....wenn nachts eine Appartementtür aufsteht, KANN das als Einladung verstanden werden ;)  .....am "Schweinchenstrand" geht sowieso die Post ab....Abends in der Bar, erotische Outfits und Kontakte knüpfen...International....viele Swingerpärchen und deshalb ist es auch nicht unbedingt empfehlenswert als Single Mann dort hinzufahren....auch einige TS habe ich schon gesichtet und nach Besuch deines Profils gehe ich mal davon aus, dass du keine Probleme hättest, Kontakte zu knüpfen......

Ja, die Anreise dauert lang, aber es lohnt sich! ;)

Danke an GeileSauNSAVZA für deine interessanten und hilfreichen Info. Du kennst dich da offensichtlich richtig aus. Deswegen hätte ich dir gerne noch ein paar Fragen gestellt. Aber ich kann dich nicht anschreiben, TS gehören wohl nicht zu deinem Beuteschema. Also, falls du hier nochmal reinliest: wie aktuell ist dein Kenntnisstand, also wann warst das letzte mal dort. Dann lese ich immer von zwei Stränden, Valalta und Rovinj. Auf der Karte liegst schon auseinander. Vielleicht kannst dazu noch was sagen.
Allgemein scheint mir aber, zusammen mit den Einträgen zuvor, dass der in Frankreich mehr zu bieten hat. Oh Mist, wir leben ja echt in einem geilen Land, aber vom Klima her, müßen wir für so was Geiles dann doch wo anders hin. Naja, so tun wir auch noch was für die Völkerverständigung :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TS-XDream:

Danke an GeileSauNSAVZA für deine interessanten und hilfreichen Info. Du kennst dich da offensichtlich richtig aus. Deswegen hätte ich dir gerne noch ein paar Fragen gestellt. Aber ich kann dich nicht anschreiben, TS gehören wohl nicht zu deinem Beuteschema. Also, falls du hier nochmal reinliest: wie aktuell ist dein Kenntnisstand, also wann warst das letzte mal dort. Dann lese ich immer von zwei Stränden, Valalta und Rovinj. Auf der Karte liegst schon auseinander. Vielleicht kannst dazu noch was sagen.
Allgemein scheint mir aber, zusammen mit den Einträgen zuvor, dass der in Frankreich mehr zu bieten hat. Oh Mist, wir leben ja echt in einem geilen Land, aber vom Klima her, müßen wir für so was Geiles dann doch wo anders hin. Naja, so tun wir auch noch was für die Völkerverständigung :-)

Nichts zu Danken!

Ja, TS gehören nicht zu meinem Beuteschema, deshalb auch der Filter, könnte ihn jetzt aufmachen, aber ich schreibe es hier rein, vielleicht interessieren meine Antworten auch noch andere?!

In Cape de Agde war ich das einzige und letzte Mal vor 10 Jahren und deshalb kann ich nicht sagen, ob meine Schilderungen noch immer zutreffen?! Du solltest mal googeln, vielleicht gibt es dort aktuellere Erfahrungsberichte?! Damals habe ich die ganze Atmosphäre als sehr erotisch und extrem geil empfunden, war damals mit meiner ehemaligen Sub dort. Ein gemeinsamer Bekannter, der mal in CdA war, hat uns erzählt, dass es sehr schwierig ist, als Single Mann Kontakte zu knüpfen, daher meine Empfehlung, nicht als Single dorthin zu Reisen.

Und jetzt zu Kroatien.....

Rovinj und Valalta sind keine zwei Strände. Valalta ist die Bezeichnung für die Camping Anlage, in der es auch Bungalows gibt. Valalta ist der größte und bekannteste FKK-Campingplatz in Kroatien, Swingen steht dort nicht im Vordergrund, es gibt aber eben auch Swinger Paaare. Rovinj ist die nächst größere Stadt, ca. 3 - 5km von Valalta entfernt, dort gibt es auch einen Stadtstrand, der aber weder mit FKK noch was mit Swingen zu tun hat. In der Stadt ist es auch nicht empfehlenswert, sich zu freizügig oder im Fetisch-Outfit zu zeigen!

Der Strand, um den es geht, liegt zwischen Valalta und Rovinj, wurde hier auch schon beschrieben, Abfahrt zur Anlage Amarin, alles weitere wurde hier auch schon beschrieben. Auch mal goggeln, habe ich auch schon gemacht, Erfahrungsberichte und Anfahrtsskizze sind dort zu lesen.

Wenn es um Sex und erotische Atmosphäre geht, ist auf alle Fälle in meinen Augen CdA vorzuziehen, weil...

- die Franzosen im allgemeinen diesbezüglich lockerer drauf sind

- CdA unter Swingern sehr bekannt ist und deshalb auch dort stark vertreten sind

- der berühmte "Schweinchenstrand"(grundsätzlich, wenn man von ihm spricht, ist der in CdA gemeint!) wirklich Sehens- und er lebenswert ist, Aktive, Swinger, Spanner, Junge und Alte, alles ist möglich und deshalb befindet er sich auch schon ca. 500m von dem Hauptstrand entfernt. Zu meiner Zeit war es nicht so, aber ich habe gehört, dass auch deshalb berittene Polizei diesen Strandabschnitt stark kontrolliert, insbesondere während der französischen Sommerferien!

Fazit aus meiner Sicht, wenn es heute auch noch so zugeht, CdA ist für sexuell aufgeschlossene Leute sehr Empfehlenswert, auch wenn man weit anreisen muss(ein Pärchen, die wir damals kennenlernten, sind mit dem Zug angereist, geht also auch) und Frankreich im Allgemeinen und CdA im Besonderen, relativ teuer ist, aber einmal dieses Erlebnis gemacht zu haben, ist es das wert! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb flor2012:

RDC in der Provence ist etwas näher als Cape d'Age

RdC ist nicht in der Provence, sondern im Département Gard. 

 

@ X-Dream:  ich komme nicht durch Deinen  PN-Filter. Wenn Du Infos über spezielle Campingplätze willst, ist der Filter hinderlich. 

😬

bearbeitet von tdtm2004
×
×
  • Neu erstellen...