Jump to content

Novum Osnabrück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,weiss einer ob heute was im Novum los ist??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Wieso sollte es nicht sein
Geschrieben
in niedersachsen ist kein feiertag, lonestar ;)
Geschrieben

Hallo.... nun ja... welche Sie bzw welches Paar hat den evtl. Lust sich heute im Pk zu treffen.......

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi wir waren im novom Osnabrück am 12.7.2019 es war sehr geil 

Geschrieben
Am 18.7.2019 at 00:17, schrieb Die2-6612:

Hi wir waren im novom Osnabrück am 12.7.2019 es war sehr geil 

Hallo wir wollen auch nächste Woche ins Novum wann ist für Paare am meisten los .such noch zwei Paare die auch hingehen .meine Frau will es mit 3schwänzen ausprobieren 

Geschrieben

Sagt Bescheid wann ihr hin wollt, wir wären dabei

Geschrieben
Am 23.7.2019 at 05:06, schrieb OsPaar40:

Hallo wir wollen auch nächste Woche ins Novum wann ist für Paare am meisten los .such noch zwei Paare die auch hingehen .meine Frau will es mit 3schwänzen ausprobieren 

meistens Freitag oder Samstag Abend

Geschrieben

Hi. Ich will am Montag und/oder Dienstag mal hin. Weiß einer zu welcher Zeit es am besten ist? Ich hätte Lust mal ein paar Schwänze zu blasen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nasty bist doch alleine hir one Frau
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OsPaar40:

Nasty bist doch alleine hir one Frau

Ja, und?

Das ändert nichts an der Tatsache wann viel los ist 😉

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...