Jump to content

Big Brother 10

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So- gleich geht`s wieder los- BB 10....
Mal schauen, was das wieder wird.
Ich gestehe, ich hab ja schon die erste Staffel gesehen... zwischendrin dann ausgesetzt (BB das Dorf oder so ). Aber die letzten 2 Staffeln wieder regelmäßig gesehen.

Was ist Eure Meinung zu dem Format?
Garnicht schauen? Hin und wieder? Absolutes muss? Was findet Ihr besser- das "alte" Format- also einfach "nur" wohnen und Matches bestreiten oder dieses "zwei Klassen Format"?

Ich fand die ersten Formate am besten....

Geschrieben

Also ich hab die ersten beiden STaffeln regelmäßig verfolgt, danach nur noch ab und an...

Was mich mittlerweile so stört ist die "Auffüllerei"
Also das immer wenn einer rausgewählt wird jemand neues einzieht um die Staffel möglichst lang zu halten....das find ich scheisse.

Mir würde es besser gefallen, wenn die kürzer wären und dafür niemand nachrücken würde (ggf. nur für freiwillige Auszüge).
Dann wäre es interessanter und ob dann ne Trennung drin ist oder nicht ist mir egal. Wobei mit der Trennung ja durchaus auch ein höherer Anreiz gegeben ist. Auf der anderen Seite kann man sich mit der Bereichstrennung besser aus dem Weg gehen.

Na ja das ist mir eigentlich wie gesagt egal, mich stört halt einfach das seit einigen Staffeln immer wieder neue einziehen. Das sollte abgeschafft werden

Geschrieben

mich stört halt einfach das seit einigen Staffeln immer wieder neue einziehen

Oder alte Exbewohner....
Ich finde das auch extrem nervig... Marcel, Sasha S. usw... Oder eben auch so B oder C "Promis". Gruselig...

Geschrieben

Wollte ich eigentlich nicht mehr sehen... jedesmal zappte ich mal rein, aber da war dann nie etwas los.

Bekam immer erst später die "besten" Sachen mit.

Hoffentlich findet einer von uns dann die Seite auf der illegalst die besten und unzensierten Sachen hochgeladen worden sind welche uns RTL2 vorenthält.

Geschrieben (bearbeitet)

.... ich bin entsetzt.... was haben die denn da für Spacken reingesteckt????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die ersten Staffeln fand ich auch noch spassig. Wie vertreibt man sich die zeit ohne Beschäftigung. Und Zladdi war Kult.

Nun erschrecke ich mich mehr darüber, das sich das immer noch hält.
Obwohl die Moderatorin ist schon ne Hübsche

Geschrieben (bearbeitet)

also die idee mit dem hühnerhaufen und dem hahn im korb...in der rümpelhöhle.....find ich...nachdem ich die erste staffel sah....bei den anderen nur durchs zappen hinkam - weil langweilig, doch erfrischend - ob die sich als geschlossene reinigstruppe....dann selbstständig machen:-)

präposition geändert
Geschrieben

Das ist Unterschichten-TiVi at it's best!

Geschrieben

Die dusslige Micaela hätt ich ja gerne im Rumpelhaus gesehen.....schade...

Aber interessant, wie die Schicksen aufgesprungen sind und angefangen haben zu räumen, kaum das der Kerl drin war...aber vorher mal 3 Stunden da rumhocken und keinen Handschlag tun....ein Schelm wer böses dabei denkt *lachwech*

Loulou1976de und ich wir haben ja durchaus überlegt, das es lustig wäre zusammen da einzuziehen *lachwech*

Find ich aber scheisse, dass die lauter Leute genommen haben die schon aussem Fernsehen bekannt sind:

- Carlo : HIv-Positiver Supertalent-Finalist 2008
- Micaela : Germanys next Topmodel Kandidatin + in diversen Reality-Soaps schon zu sehen
- Iris: Tochter is morgen ab 20!5 bei vox wieder dran und sie selber is da auch schon mit bei gewesen....

Aber cool find ich den Obdachlosen....wobei eigentlich ja heute schon fast klar is, das der gewinnen wird....Mitleidsfaktor.....der hats am meisten verdient

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hätte ich meine Bewerbung doch abschicken sollen *lach*
So mussten die wohl doch ein paar Leute aus`m Fundus holen....
Micaela- kennt man die nicht aus "Germanys next Topmodel"?
Carlos... der hat doch bei Supertalent (oder so) gesungen...
Die "Mama" ist- hab ich das richtig mitbekommen- die Mutter von Daniela Katzenberger? dieses "blonde Dummchen" aus so `ner "Reality Soap"?
Uwe- Mr. Hamburg...
Au weia....

Aber cool find ich den Obdachlosen....wobei eigentlich ja heute schon fast klar is, das der gewinnen wird....Mitleidsfaktor.....der hats am meisten verdient

Lach... oder die jungfräuliche Studentin- dan kann se sich auch Silikonmöpse machen lassen

Ich sag mal: Horst rules (der heißt doch so- der tätowierte aus Darmstadt, oder?)

Geschrieben

Mike jup
Hab ich ja ein Posting über Dir auch schon geschrieben....das hast Du alles richtig erkannt.....

Geschrieben

...hat sich wohl etwas überschnitten...

Achso.... noch ist Zeit.... man(n) und Frau kann sich noch bewerben...

Geschrieben

Neee lass ma *lachwech*
Das is nix für mich, da hab ich keinen Bock druff

Geschrieben

ich hab mich schon so oft beworben............bin wohl zu lieb

Geschrieben

Bei der Bewerbung mitteilen daß man mind. bi ist und an Nymphomanismus leidet, dann klappt es schon mit der Bewerbung.

Auch ein Garant für Übernahme bei solchen Sendeformaten:
Extreme Form der Arachnophobie erwähnen, mitteilen daß man Sport geiler als Lesen findet.

Geschrieben

bähhh... mit es schlechteste was ich jemals gesehen hab da schaltet mein Fernseh mittlerweile schon von alleine um, hab hn abgerichtet^^

Geschrieben

Aus Neugier hatte ich mal in der 1. Staffel reingeguckt - weil "alle" darüber redeten - habe es allerdings keine 5 Minuten ausgehalten zu gucken - so was braucht kein Mensch!

Geschrieben

Ich bin gestern ganz gepflegt dabei eingeschlafen, den Einzug der ersten drei Kanditaten habe ich noch so halb mitbekommen.
Allerdings frage ich mich auch, warum wir jetzt immer mehr Personen, die bereits durch andere Fernsehauftritte präsentiert bekommen.

Die ersten beiden Staffeln habe ich inkl. dem Nachtfalken mit Jochen Bendel und dem Schweden verfolgt.
Mitten in der 3. Staffel habe ich aber damit aufgehört und zappe jetzt nur mal ab und zu rein.

fayu

Geschrieben

Die erste Staffel hab ich komplett geschaut . Fand`s klasse damals .
Danach hab ich mir das nie wieder angetan !

Geschrieben

Big Brother ist glaube ich so was von out wie eine sache nur out sein kann.
Erwachsene Menschen lassen sich für Monate in eine Scheinwelt sperren.Man beobachtet ihr verhalten untereiander und in gewissen spielszenen.
Was soll mir das bringen,ich erlebe jeden tag menschliches versagen glückgefühle stress streit und harmonie.Muss ich mir sowas auch noch im Fernsehen antun.
Nein egal wer oder was in diese Scheinwelt geht,da kann ich auch leif aus dem Knast berichten.
Ich glaube das Format ist Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
Sorry meinen Meinung.
Ich weiß es gibt auch tausende von Fans,sollen sie mir bringt das nichts.

Geschrieben

Nein egal wer oder was in diese Scheinwelt geht,da kann ich auch leif aus dem Knast berichten.

Eingesperrt sind die Bewohner bei BB ja auch, aber im Gegensatz zu dir haben sie keinen Internetzugang und sind den natürlich unabsichtig teilw. hinterlistigen Kameraausschnitten hilflos ausgeliefert.
Das wäre für mich übrigens ein weiterer Grund mich niemals dort zu bewerben.

fayu

Geschrieben

Eingesperrt sind die Bewohner bei BB ja auch, aber im Gegensatz zu dir haben sie keinen Internetzugang und sind den natürlich unabsichtig teilw. hinterlistigen Kameraausschnitten hilflos ausgeliefert.

fayu

Sorry aber es sie ja keiner gebeten da rein zu gehen,und ich denke mir das jeder der es tut,genau weiß was auf ihn zu kommen wird.24 Stunden Kamera überwachung.Egal wo du bist oder was du tust.
Sorry habe ich kein bisschen Mitleid.Private Sachen fallen da leider aus.Jeder sieht alles von dir.Aber sie haben es so gewollt.

Geschrieben

Du musst ja auch kein Mitleid haben Valentin, hast aber auch anscheinend nicht bemerkt, warum ich gerade diesen Abschnitt von dir zitiert hatte.

Ich wünsche dir dann weiterhin viel Spass im Knast, verzichte aber auf deine Live-Übertragung und wundere mich weiterhin, dass du dort anscheinend ohne Einschränkungen auf das Internet zugreifen kannst.

Geschrieben

ich bin mir nicht wirklich sicher, ob die (Kandidaten) wirklich alle wissen, auf was die sich da einlassen.
Auf mich macht das den Eindruck, als wenn einige der Bewohner sich noch nie vorher mit BB auseinander gesetzt haben...
ZB Micaela war ja ganz erstaunt, das es keinen Duschvorhang gibt und nur ein Schlafzimmer....

Geschrieben

Big Brother zeigt auf "wundervolle" Weise , was Menschen für ein bisschen Publicity doch alles tun .

• Neu erstellen...