Jump to content

Die besten Filme aller Zeiten...??


LonesomeHeart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ganz erstaunt musste ich nun eben feststellen, dass es ja noch gar nicht das Pendant zum Fred über die schlechtesten Filme aller Zeiten gibt. Daher eröffne ich diesen Fred nun mal, und bitte euch, eure Lieblingsfilme zu nennen.... Welcher Film, bzw. welche Filme gehören für euch zu den besten aller Zeiten? Was sind Filme, die ihr euch immer wieder anschauen könntet und es auch tut? Warum auch immer, ob es nun die Story ist, die Spannung, der "leckere" Schauspieler, bzw. eben die sexy Schauspielerin - egal! Alles zählt.....

Also mir fallen spontan folgende Filme ein, die ich richtig gut finde:
* Stirb langsam, Teil 3 (der in New York)
* Spaceballs
* Cars (der Animationsfilm)

da kommen aber noch mehr... aber nun seid ihr erstmal dran...


Geschrieben

Avatare-Aufbruch nach Pandora

Eindeutig der beste Film seit Ewigkeiten!!!


Geschrieben

once upon a time in the west-hierzulande besser bekannt als spiel mir das lied vom tod


Geschrieben (bearbeitet)

Aus Hollywood:

- Almost Famous ( ein unheimlich geiler Film über das Musikbusiness in den 70er Jahren)

- The Last Samurai (Ich hasse Tom Cruise ja normalerweise, aber das ist der beste Film in dem er je mitgewirkt hat)

- Rockstar ( Mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle, als Sänger einer Metal-Band)

- Die X-Men filme fand ich auch klasse (Geile Effekte, geile Action, schön Spektakulär)


Aus Deutschland:

- Das Wunder von Bern ( Ein Film der mich tatsächlich zum weinen bringt...die Schlusszene)

- Der bewegte Mann ( durch diesen Film wurde klar das die Deutschen wieder unterhaltsame Filme machen können)

- Wie die Karnickel ( Wahrscheinlich noch lustiger als Der Bewegte Mann)

- Bang Boom Bang ( Super klasse Klein-Gangster-komödie. Ralf Richter hat sich wieder mal selbst übertroffen)

- Baader-Mainhof Komplex ( Wahnsinns Film)

- Knockin' on Heavens Door ( Der Film hat alles, Humor, Action, Typen, Traurigkeit, eine Tolle Story)


Aus Grossbritannien:

- Ganz oder gar nicht

- Trainspotting

- Snatch - Schweine und Diamanten
(Die Briten machen auch Hammer-Komödien)

Aus Asien:

- House of Flying Daggers

- Tiger and Dragons

- Hero
(Alle drei Monumental-Werke)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist nicht leicht, ein gott zu sein
donnie darko
dead man
a night on earth
army of darkness
leben des brian
the million dollar hotel
300
trainspotting

und bei serien außer konkurenz: sledge hammer!!


Geschrieben

Ich fand Dschungelbuch immer niedlich

Und da ich eine Frau bin: *Schlaflos in Seattle* und *E-Mail für dich*


Geschrieben

Unterm Dirndl wird gejodelt


Wat besseres gibt es nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

also ich als mann sage mal das einer der besten filme alles zeiten
P.S. Ich Liebe Dich
ist naja und
nur noch 60 sek
und nicht zu vergessen
die TARANTINO filme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Juggalo ..... eine ganz hervorragende auswahl ....

Da wäre noch :

State of Play

Savecrackers

Lucky Number Sleven

Erin Brockovich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sooo viele gute Filme, hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten:

Transformers 1+2 DEFINITIV !!!!
Guinea Pig - Flowers of Flesh and Blood
Braindead
Batman 1+2 / Michael Keaton ist der Beste Batman !!!
Good Will Hunting
Der Ja Sager
Snatch - Schweine und Diamanten
Oceans Triologie
Four Rooms
Pulp Fiction
Planet Terror
Sin City
The Spirit
Mirror Mask
Hinter dem Horizont
Hook
Wenn der Wind weht
The 51st State

.....uvvvvm.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo also die besten Filme aller zeiten sind Finde ich

The Day of Thunder - Tage des Donneres mit Tom Cruse

und Berlin Calling mit Paul Kalkbrenner

und Trännen der Sonne mit Bruce Willes


Geschrieben

..meine Favoriten:

"Das fünfte Element" und
"A Beautiful Mind"


Geschrieben

Endlich mal ein sinnvoller Thread .

Meine Favoriten in erster Näherung sind:

  • </p><p>
  • "Spiel mir das Lied vom Tod" - ein Western mit Tiefgang, erstklassiger Besetzung und toller Musik
  • "Lohn der Angst" - französischer Klassiker, werden wenige kennen. Explosiv im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Schluss
  • "Die sieben Samurai" - die ursprüngliche Version von "Die glorreichen Sieben" japanisch gemacht von Akira Kurosawa mit Toshira Mifune
  • "Der Himmel soll warten" - sehr schöner Film mit Warren Beatty
  • "Die Unbestechlichen" - Watergate Story mit Dustin Hofmann und Robert Redford


Ich denke mal weiter nach. Ich werde noch welche folgen lassen


Geschrieben

au weia..da sind sooo viele
ich fange mal an:

Blade 1 (ist einfach Hammer)
Nightmare on Elm Street 3 (schön Fies)
Der Pate (so realistisch)
Lethal Weapon 1-4 (einfach nur geil)
Eiskalte Engel (psycho pur)
Ice Age (Witzig)
Shrek (tot komisch)
Natural Born Killers (nettes krankes Filmchen)
Starship Troopers ( sowas gibt es nicht nochmal)
Identität ( nette Spielchen)
Sin City (genial)
From Dusk till Dawn ( Schöööön krank)
SAW 1+2 ( auf besondere Art diese Welt verlassen)
und und und......


Geschrieben

Mein Kopf ist voll - mir fallen da einige ein, ABER (der ist noch nicht aufgetaucht)

FROM DUSK TILL DAWN mit Tarantino

(dieses "Titty Twister" ist ein geiler Laden - schön schaurig und was für Mädels! UND: Selma Hayek präsentiert die "einzig wahre Art Whiskey zu trinken" :-D)


Geschrieben

Es gibt da auch noch ein paar klassiker aus deutschland
Es gescha am helligtem tag ...heinz rühmann genial
M eine stadt sucht einen Mörder
gold Finger gerd fröbe als bester bösewicht in james bond filmen
Rio Bravo alt aber klasse
immer diese autofahrer heinz erhart immer wieder komisch


Geschrieben

the life of david gale
wenn träume fliegen lernen
und natürlich STAR WARS a new hope...


Geschrieben

1. Der Pianist
2. Das Piano
3. Good-bye Lenin
_______________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

1. Fight Club
2. Vanilla Sky
3. Desperado
4. The Cell
5. Leon der Profi
6. Flucht aus Absolom
7. The 13th Floor
8. Jumper
9. Mobsters - Die wahren Bosse
10. Natural born Killers


Geschrieben

Saw 1-6 sind hammer
Hostel, perfekt


Geschrieben

Also auf JEDEN Fall
Starship Troopers...endgeiler Film
Blade 1...der Hammer
From dusk till dawn ....Clooney in Hochform und Quentin sowieso
Desperado....der von Tarrantino mit Antonio Banderas...saugeil


Geschrieben


[*]"Lohn der Angst" - französischer Klassiker, werden wenige kennen. Explosiv im wahrsten Sinne des Wortes bis zum Schluss



Kenne ich! Haben wir glaube ich mal irgendwann in der Schule geschaut. Warum? Keine Ahnung, war glaube ich mal kurz vor den Ferien oder so... aber stimmt, da geht es sehr explosiv zu.
Muss ich aber dennoch nicht wieder gucken....


Geschrieben

Also auf JEDEN Fall

Desperado....der von Tarrantino mit Antonio Banderas...saugeil



Super Film Bienschken, Desperado, aber nicht von Tarantino, sondern von Robert Rodriguez.....;-)

-Apocalypse Now
-Once upon a time in the West
-Pulp Fiction
-The Godfather
-Full Metal Jacket

And all in the original English language please....


×
×
  • Neu erstellen...