Jump to content

die nippel - frage...?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fruchtsäftle, jetzt sei mal positiv , und glaube an das Gute in den Menschen .


Geschrieben (bearbeitet)

aber aussie wer mit 48 gleich kleine nippel hat,
tendiert für mich schnurstracks auf die 42 zu...

kann ich mir einfach nicht vorstellen!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Welche Frage habe ich nicht beantwortet??


Geschrieben (bearbeitet)

Mache keine Angebote.


hast du beantwortet, hat sich zeitlich überschnitten.


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Ist doch egal. Auf jeden Fall ist es geil schöne Nippel so zu verwöhnen dass die Wonneproppen richtig schön hart werden und sich der Warzenhof vor Lust leicht wölbt *lechz*


Geschrieben

Auf jeden Fall ist es geil schöne Nippel so zu verwöhnen dass die Wonneproppen richtig schön hart werden...


ich kenne einige sehr schöne, die permanent hart sind!
ist das naturell verbunden oder liegt es an der "eiseskälte" die ich ausstrahle?


Geschrieben

Hehehehehehehe
dann müsste ich ja genau so kalt sein
Ich geh mal davon aus dass wir wissen wie man(n) diese süssen Teilchen richtig schön geil verwöhnen kann


Geschrieben

und sich der Warzenhof vor Lust leicht wölbt *lechz*


Leicht? Was mache ich falsch? Meine stehen dann krass ab, sie ziehen sich zusammen daß sie 1-2 cm vorstehen!

Ursachen:
1. Es ist wirklich arschkalt...
2. Ich werde grad genippelt und es erregt mich....
3: Ich bin grad am "Kommen"....


Geschrieben (bearbeitet)

@molly

ich kann nicht bestätigen, dass meine Nase und meine Ohren in den letzten Jahren gewachsen wären, mene Nippel ebenfalls nicht.



Oder habe ich nur schlecht beobachtet?



Nachtrag:

@aussie

ich denke du solltest deine Antwort ml updaten.

42 ist bei dir wohl schon ca. 3 Jährchen vorbei.


bearbeitet von onkelhelmut
Nachtrag
Geschrieben

Denkt Euch doch einfach:

"Lieber an den Titten nippeln, als zu Fuß nach Wippen tippeln."

und schon sind solche Gesprächsthemen unrelevant.


Geschrieben

Leicht? Was mache ich falsch? Meine stehen dann krass ab, sie ziehen sich zusammen daß sie 1-2 cm vorstehen!



*seufz* Na toll. Und warum sind solche Frauen wie du immer so weit weg????? Zum kotzen is des


Geschrieben (bearbeitet)

@aussie
ich denke du solltest deine Antwort mal updaten. 42 ist bei dir wohl schon ca. 3 Jährchen vorbei.



Onkelsche ,

die Antwort lautet immer [COLOR=red]42. Diese Antwort ist unabhängig vom Zeitraumkontinuum und immer richtig .[/COLOR]

Wo bleiben eigentlich die Beweise von JammyLee ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Handtuch ? Was für ein Handtuch? Wofür ein Handtuch? Ich glaube, ich muss mich mal ein paar Zentimeter bewegen .


Geschrieben

dieser Thread ist Schrott..

ich wurde heute morgen schweißüberströmt wach.. mit den Bildern vorm geistigen Augen wie sich mannigfaltig spitze Brustwarzen meiner bemächtigen und mich aufspießen wollten, größere und schwerere sich auf mich stürzten und die kleinen Süßen mir einen Hinterhalt legten....


Geschrieben

Dann stell dir mal unsere Träume vor, wenn wir von den ganzen verschiedenen Schwänzen aufgespiesst werden und versuch hier kein Nippelmitleid zu erhaschen


Geschrieben

@aussie

Einmal ist es von großem praktischen Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet (...) und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig).

Soweit zum Handtusch. Wobei die Nippel, ob groß oder klein, lang oder kurz, natürlich auch immer dabei sein sollten *bfg*


Geschrieben

In meinem Alter braucht man solche Orientierungspunkte.

Die sind dann so etwas, wie die Eckfahnen beim Fußball.


Geschrieben

[COLOR=DarkOrchid kein Nippelmitleid zu erhaschen [/COLOR]



keineswegs.. nur wunderte sich meine Tochter über den Schreckensruf:
Hilfe Nippel



Lebt Rus noch??

Nippelinvasion from Mars wäre doch was


Geschrieben

Dream dat iss wahrschnlich wie mit Deinem Sack- iss bald größer als der Rest- pass uff


Geschrieben (bearbeitet)

Also, bei mir sind die Nippel größer geworden, als ich schwanger war. Nach dem Abstillen sind sie dann wieder kleiner geworden. Sind insgesamt eher klein, aber größer als vor der Schwangerschaft. Glaube nicht, dass sie jetzt noch größer werden. Ich würde mal sagen, das ist hormonell bedingt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich jetzt daraus schließen, das du relativ große oder relativ kleine Nippel hast?


Geschrieben

ich hatte geschrieben, dass sie eher klein sind.


Geschrieben

Na gut.

Aber wenn dir kalt ist, geht dir dann trotzdem das Fernlicht an?


×
×
  • Neu erstellen...