Jump to content

die nippel - frage...?


Juicyfruit69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum haben "reifere" und somit ältere frauen (ab sagen wir mal 37-38jahre )
fast immer im vergleich zu jüngeren, so viel größere nippel?

da mich diese frage schon seit längerem beschäftigt,
erhoffe ich mir schnelle und aufschlußreiche antworten!


Geschrieben (bearbeitet)

bedingt durch den Reifegrad dehnen diese sich aus.. wie beim Käse.. meist je älter desto besser


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du meinst wie beim harzer?
dann werde ich jetzt mal besonders auf "kümmel-nippel" achten...


bitte mehr von diesem input


Geschrieben

warum haben "reifere" und somit ältere frauen (ab sagen wir mal 37-38jahre )
fast immer im vergleich zu jüngeren, so viel größere nippel? :rolleyes


Die kann man vielleicht besser durch die Lasche ziehen

Gruß dat Erdi


Geschrieben

Die Nippel verändern sich nur, damit du mit genug Übung zu Wetten, dass gehen kannst, um anhand der Ansicht das Alter der Frauen zu bestimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

@erdi - da ist schon was dran...

schon bedingt dadurch finde ich es echt klasse,
dass es "reifere" frauen gibt!

@fayu - zeig mir deine nippel und ich sag dir wie alt du bist - no problem!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Ein Luftballon, der schon öfters aufgepustet wurde, bleibt auch im leeren Zustand größer als ein frischer .


Geschrieben

@aussie - leuchtet mir ein!




aber die dinger (nippel) aufzupusten, ist mir neu...


Geschrieben

Sind dem nach Damen die das genannte Alter erreicht haben aber keine größeren Nippel besitzen unreif??


Geschrieben

Safti, so hat im Sinne zu sehen. Aufpusten = gebrauchen = saugen = rumspielen = ... wie auch immer. Sind halt nicht mehr frisch


Geschrieben

Sind dem nach Damen die das genannte Alter erreicht haben aber keine größeren Nippel besitzen unreif??


ja schon! - oder?

... wie auch immer. Sind halt nicht mehr frisch


wie die werden größer und sind dadurch nicht mehr frisch? - versteh ich nicht!
genausowenig, wie der mensch doch im alter schrumpft, die dinger aber zusehens wachsen...


Geschrieben

...wie der mensch doch im alter schrumpft, die dinger aber zusehens wachsen...



Vielleicht ist das Ganze ja nur eine optische Täuschung, so mit dem zusehens Wachsen .


Geschrieben

Besonders bei Männern waschsen ja Nasen und Ohrem im Alter.... Warum also nicht die Nippel?

Mein Statement: Besser Nippel als Nase!


Geschrieben

Hmm, also ich hab mal über 6 Jahre an den gleichen Nippeln rumgelutscht. Anfangs waren die 2cm lang und am Ende auch nicht länger
Also wenn man jahrelang dran zieht, werden sie breiter, aber nicht länger verblüffende Logik


Geschrieben

oder es liegt daran, dass den Damen höheren Semesters vllt. immer kalt ist?


Geschrieben

Vielleicht ist das Ganze ja nur eine optische Täuschung, so mit dem zusehens Wachsen .


ja verstehe, du meinst eine fata morganippel...

Mein Statement: Besser Nippel als Nase!


da gebe ich dir recht.
obwohl das von einer frau! - wie war das mit der nase eines mannes...


Geschrieben


obwohl das von einer frau! - wie war das mit der nase eines mannes...



... das ist ein Märchen....


Geschrieben

... das ist ein Märchen....




das andere ist auch ein märchen


Geschrieben

... das ist ein Märchen....


anscheinend muß ich noch viel fragen und lernen...!


Geschrieben

anscheinend muß ich noch viel fragen und lernen...!



da freue ich mich schon sehr drauf


Geschrieben (bearbeitet)

ich freue mich auch...

on
zwischenbilanz:
bisher kamen recht wenig sinnvolle angaben der großnipperlten...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt eine Menge Fragen wo die Antwort Schwerkraft lautet.. ich weiß grade nur nicht obs hier auch zutrifft.. daher halte ich mich zurück.. ich schreibe nicht so gerne im Forum


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Antwort auf ALLE Fragen lautet [COLOR=red]42 [/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...