Jump to content

08/15 Sex oder darf es ein bißchen mehr sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier in den Profilen der Frauen, das sie keinen 08/15 Sex suchen, nagut wer sucht das schon. Ich will nicht leugnen das ich beim ersten Treffen nicht mal zu früh kam, bin ja schließlich auch nur ein Mann und keine Maschine, und ein bißchen aufregung ist ja immer mit dabei ;-) aber in der Regel kann man(n) es durchaus um einiges hinauszögern bzw. es gibt viele gestalltungsmöglichkeiten für einen schönen und abwechslungsreichen Abend.

Sagen wir es mal so, Die Redewendung 08/15 steht ja auch für Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes , wie ungewöhnlich sollte es sein? Jeder hat da ja eine etwas andere Vorstellung!!!!

Dieser Thread soll anlassen bieten zum Erfahrungsaustausch und wie Frau/Mann den Abend doch noch retten kann, bzw. wie sind Eure Erlebnisse.

Michael (2).jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich versuche in der Regel bei jedem Treff zu früh zu kommen und überlasse wenn den Damen das zu späte kommen

So wie es immer war und sich gehört.

Geschrieben

Du glaubst also, mit 08/15 wäre Ejaculatio praecox gemeint?

Geschrieben

0815 bringt jja wohl mal gar nicht......!!!!!

Geschrieben

Finde ich einen guten Ansatz, lol nur mit dem wiederkommen danach wird es ein bißchen schwierig

Geschrieben

08/15 ist eine gebräuchliche, abschätzige Redewendung für etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes.

Recht haben die Profile, die kein Lust auf 08/15 haben. Nur ist die Frage, ob sie nicht selber dazu beitragen, aus etwas nicht Erwähnenwertes etwas Erwähnenswertes zu machen?

Leben den Augenblick und mache ihn zu etwas besonderes, dann gibt es auch kein 08/15

Was aber eine Seitenmeinung dazu noch ist: Viele Frauen verbinden 08/15 mit normalen Penisgrößen und fordern deswegen irgendwie 25x7 Kaliber, um mal etwas anderes zu spüren.
Da bleibt natürlich auch die Frage, ob da Frau nur bedient werden will - oder ob sie alleine schon glücklich ist und sich nur ausleben möchte.
Wie heißt es so schön, wenn man sich alleine nicht glücklich macht, kann ein anderer das erst recht nicht:P

Geschrieben (bearbeitet)

Du glaubst also, mit 08/15 wäre Ejaculatio praecox gemeint?

Ja das kann man durchaus auch damit in Verbindung bringen. Die Redewendung steht ja auch für Gewöhnliches oder nichts Besonderes

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kam es im Leben häufig so vor als hätte sich der Sex immer dann positiv also 08(16-08/22 entwickelt, wenn beide (oder mehr) Partner sich enstprechend fallen lassen wollten..

Schlimmer wird das Ergebnis.. wenn Frau sagt: machs mir wie kein anderer..

Mann tut... hängt sie aus dem Fenster.. und sie brüllen wie noch nie.. aber richtig ist das dann auch nicht

Geschrieben

Also ich mache das ja immer nach dem Motto "ich bleibe noch ein kleines Weilchen, dafür gehe ich dann was später"

Geschrieben

Da die Redewendung 08/15 ja auf ein Maschinengewehr mit dem schönen Namen MG 08/15 zurückzuführen ist, darf man sich schon fragen was dann mit 08/15 Sex gemeint ist ??

Schnellfeuermodus? ;-)

Geschrieben

Scheiße man, ich komm immer zu spät, bin ich jetzt auch 08/15?

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob es so schwer ist, den Point-Of-No-Return zurückzuhalten, wenn man ihn anschleichen hört.

Ich hör dann immer für ein paar Sekunden mit Rammeln auf und dann gehts wieder.

Und sollte die Madame oben sein und hüpfen, dann kann man die auch mal stoppen - ist ja in ihrem Sinne.

Gibts Gleichgesinnte?

Geschrieben

Es ist keine Frage der körperlichen Betätigung, sondern der gedanklichen Welt. Wie er schon sagte, er war nervös. Gegenbeispiel ist, dass Mann nicht kommt, weil er Gedankenblockade hat.

Geschrieben

sex im kopfstand!

wenn eine frau so etwas als gewöhnlich bezeichnet, weiss ich auch nicht mehr weiter..

Geschrieben

Es ist keine Frage der körperlichen Betätigung, sondern der gedanklichen Welt. Wie er schon sagte, er war nervös. Gegenbeispiel ist, dass Mann nicht kommt, weil er Gedankenblockade hat.

Gedankenblockade?

Die hat ein Mann schon vor dem Sex, denn alleine, wenn er dran denkt, rutscht ihm das Hirn nach unten :-))

Geschrieben

Gedankenblockade?

Die hat ein Mann schon vor dem Sex, denn alleine, wenn er dran denkt, rutscht ihm das Hirn nach unten :-))

Nun, mag vielleicht mal ganz unterhaltend sein, wenn man 2h durch die Wohnung hüpft, aber wenn die Frau aufgibt und um Erbarmen fleht, ist der Spaß spätestens zu Ende :P

Geschrieben (bearbeitet)

Stand so aber nicht definiert im Thread.

Wenn ich Gedankenblockade hab, dann kann ich aufgrund mangelnder Erektion nicht.

Geschrieben

Viele wären schon froh wenn sie 08/15 hätten.....

Geschrieben

Viele wären schon froh wenn sie 08/15 hätten.....

Das zuzugegen müssen sie aber erst noch üben

Geschrieben

Wenn ein Sado/Maso Pärchen keinen Bock mehr auf 08/15 haben,machen die dann Blümchensex?........

Geschrieben

Wenn ein Sado/Maso Pärchen keinen Bock mehr auf 08/15 haben,machen die dann Blümchensex?........

Dann wird die Plastiktüte ein für alle Mal richtig zugedrückt

Geschrieben

08/15 ist für mich, wenn er sich hinlegt und "bedient" werden möchte...
und
wenn jemand im Profil 25 x 7-Kaliber "androht", nehme ich sofort Abstand, aus anatomischen Gründen,
in dem Fall, was die Größe des besten Stückes des Mannes angeht, bleibe ich lieber bei 08/15, sprich bei Normalgröße.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

darf man sich schon fragen was dann mit 08/15 Sex gemeint ist ??
Schnellfeuermodus? ;-)

Nö... wohl eher "genormt" "standard"

In Bezug auf S E X, wohl im Sinnzusammenhang von "langweilig"

Geschrieben

Hm, und wer legt fest, was "normal" also 08/15 ist?

Ich finde, das liegt jeweils an jedemi Einzelnen, denn jeder Mensch ist anders.

• Neu erstellen...