Jump to content

Sex im Auto - wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ZahirHH:

Sagst du! 

Finde ich überhaupt nicht (trotz Kompakt Van)... ganz im Gegenteil. :coffee_happy:

Warum nicht? Gab nicht die passende Position 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robby86:

Hey Sex im Auto ist ja immer wieder mal sehr aufregend - wie macht ihr es am liebsten im Auto?

Auf dem Rücksitz? Oder klappt ihr euch doch die Sitze um für eine schöne Fläche zum Vögeln?


Vielleicht hat der ein oder andere noch einen trick oder tipp.

LG Robert

Kommt auf das Auto und die Beweglichkeit der Insassen an.

Einfach mal Probefahrt vereinbaren und testen. Nur Mut! :D

Geschrieben
Im Auto? In hundert Jahren nicht!!! Reicht schon, wenn Leute reinatmen, rumkrümeln, Sand an den Schuhen haben oder Haare verlieren 🤨🧐😫🤬🤢 Körperflüssigkeiten auf den Sitzen? Da verliere ich jegliche Fassung 👿👿👿
Geschrieben

Grundsätzlich kommt es auf die Kombination  von Sex Partnern und Auto an. Ich hatte mein erstes Mal im auto (coupe mit umgeklappter Rücksitzbank) aber grundsätzlich muss man sagen, je größer  oder fetter  man und frau ist, desto schwieriger wird es. Zu kleine Autos, können zu Schäden an selbigen oder der Körper der ausführenden führen. Desweiteren sollte man die Art der Innenausstattung bedenken , Pflaumensaft, sperma  und pisse sind schwer aus Velours und alcantara zu entfernen. ;-) 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Luder1169:

DAMIT vielleicht nicht aaaaaaaber 😂

Ich habe schon mal probiert. Eigentlich geht . Aber nicht wie normale Bett natürlich 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Im Auto? In hundert Jahren nicht!!! Reicht schon, wenn Leute reinatmen, rumkrümeln, Sand an den Schuhen haben oder Haare verlieren 🤨🧐😫🤬🤢 Körperflüssigkeiten auf den Sitzen? Da verliere ich jegliche Fassung 👿👿👿

Na dann nehmen wir eben mein Auto 😉😜😂

Geschrieben
Wieso im Auto,? Bei dem Wetter ist die Motorhaube sehr schön 🤗
Geschrieben
Rücksitz. Am besten aber Bus und freie Fläche 😋 Muss noch im Lotto gewinnen 😅😋
Geschrieben
Hinten geht’s irgendwie am besten...Also hintere Sitzreihe,nicht im Kofferraum...Obwohl 🤔😂
Geschrieben
ich hab nen Bett drinnen........im LKW :-)
Geschrieben
Ich denke auf den Rücksitzen ist am meisten Platz. Aber wenn man nicht aufpasst gibt's Flecken, also kommt mein Auto schon mal nicht in Frage 😜
Geschrieben
Kommt auf das Auto an. Rücksitze raus und große Liegefläche😉
Geschrieben
welcher Rücksitz?
vor 28 Minuten, schrieb Wirzwei2108:

Wieso im Auto,? Bei dem Wetter ist die Motorhaube sehr schön 🤗

auf welcher Motorhaube kann man denn noch Sex haben, ohne, dass man es dem Auto für immer ansieht? ich hab vor 30 Jahren schon meinen Hintern auf/in einer verewigt...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Robby86:

Warum nicht? Gab nicht die passende Position 

Position gibt es immer irgendeine, man könnte auch fingern, wichsen, blasen etc usw aber ich finde es eben NICHT aufregend, sondern idR einfach nur billig. :coffee_happy:

Geschrieben
Motorraum. War laufen lassen und dann los. Wird heiß die Nummer und hast noch Vibrationen.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Na dann nehmen wir eben mein Auto 😉😜😂

🥴 

Nein. Da nehme ich doch lieber reissaus. 

Geschrieben
Weiss nicht, was viele am Sex im Auto so toll finden. Gerade jetzt bei den Temperaturen. Motor laufen lassen, wegen Klima und schon hast Greta am Hals. Beengt und eingeschränkt ist man noch dazu. Nee....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SingleHH1968:

auf der warmen Motorhaube, damit Frau warm liegt....... ;-)

Schwierig, wenn sie jeans mit metallteilen oder solche unterwäsche trögt.... motorhaube neu lackieren... das ist, je nach modell... ein hotelzimmer viel günstiger

Geschrieben
Ich habe einen selbst ausgebauten Transporter / Camper , große Liegewiese und Dieselheizung im Winter
Geschrieben
Sportliche ziehen sich ins Handschuhfach zurück 😀
Geschrieben
Vor 1 Woche mal wieder getestet.... Einfach scheiße unbequem 🙄🙄🙄
×
×
  • Neu erstellen...