Jump to content

Sex im Auto - wo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Sex im Auto ist ja immer wieder mal sehr aufregend - wie macht ihr es am liebsten im Auto?

Auf dem Rücksitz? Oder klappt ihr euch doch die Sitze um für eine schöne Fläche zum Vögeln?


Vielleicht hat der ein oder andere noch einen trick oder tipp.

LG Robert

Geschrieben
Erst am Samstag auf dem Rücksitz
Geschrieben
warum im Auto, bei dem Wetter auch am oder auf dem Auto (Motorhaube, Kofferraumdeckel,...…)
hamburgnord1980
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robby86:

Hey Sex im Auto ist ja immer wieder mal sehr aufregend - wie macht ihr es am liebsten im Auto?

Auf dem Rücksitz? Oder klappt ihr euch doch die Sitze um für eine schöne Fläche zum Vögeln?


Vielleicht hat der ein oder andere noch einen trick oder tipp.

LG Robert

Kommt wohl auf das Auto an. Bei einem Zweisitzer sehe ich das ganze problematisch. 😂

Geschrieben
Ein großes Auto, wo man evtl. eine evtl vorhandene zweite Rückbank ausbauen kann... Dann hat man eine großes Spielfläche... Im Kleinwagen ist es sehr ungünstig. Mein empfinden
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Habe ich nur bis zum 19. Lebensjahr vollzogen, dann hatte ich meine eigene Wohnung
Geschrieben
Kleine Frau oder großes Auto. Da kannste Dir auch was brechen sonst :-)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Es gibt bequemeres als das Auto .....In meiner Jugend gab es für einige Autotypen Erfahrungsberichte wie z.B. beim VW-Käfer
Geschrieben
Ich habe gestern hier gelesen, dass das Auto egal ist, solange es ein Porsche ist
Geschrieben
auf der warmen Motorhaube, damit Frau warm liegt....... ;-)
Geschrieben
Och so garnicht... in der Jugend mal ganz lustig gewesen...😂
Geschrieben
Und bloß den Schalter für die Heckscheibenheizung sichern. Ist die Zündung an und sie kommt da im Nahkampf dran, zieht es im Nu die Batterie leer, selbst erlebt :-)
Geschrieben
Eigentlich ist es äußerst unbequem... es sei denn, man hat nen Caddy maxi ;) Da geht's praktisch überall.
Geschrieben
Bei dem Wetter IM Auto????????? 🤔 🤣 Oh man da gibt es weit schöneres 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robby86:

Hey Sex im Auto ist ja immer wieder mal sehr aufregend - wie macht ihr es am liebsten im Auto?

Auf dem Rücksitz? Oder klappt ihr euch doch die Sitze um für eine schöne Fläche zum Vögeln?


Vielleicht hat der ein oder andere noch einen trick oder tipp.

LG Robert

Erst gar nicht im Auto sondern schön bequem im Bett oder am See oder oder oder. Aber nicht im Auto meine armen knochen😂

Geschrieben
Bei dem Wetter am Besten im Wagen von Bofrost oder Eismann 😁
Geschrieben

Wenn ich mir vorstelle, für eine Nummer extra Rückbank ausbauen etc. ...... Nö, Auto war noch nie eine Option. Gibt bequemere Orte. Erst recht bei DEM Wetter.

Geschrieben
Ich habe kein Problem da mit . Hab Porsche Cayenne.. hinter sitze passt genau 😂
Geschrieben
Rücksitze sind bei mir heraus! 😃
Esistsommer1972
Geschrieben
Neeee doch nicht im Auto 😳😳 Ich würde da mein klimatisierten Office vorziehen 😜
×
×
  • Neu erstellen...