Jump to content

Erst Figgn,dann knutschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach.....

Also,ich bin dafür,erstma die Uschi anzutesten,bevor

richtig geknutscht wird......

Meine Erfahrung sagt mir nämlich,daß das eine nix mit dem anderen zu tun hat.....

..Als ich meiner letzten Uschi nachm figgn erzählt hab,daß dies jetzt der ultimative

Test war,war sie eingeschnappt,blieb aber......

Oder seh ich da was falsch........


Geschrieben

Wenn Du sie beim nächsten mal garantiert nicht wiedersehen willst...

... leg ihr 5 Euro auf den Bauch und sag: "Üb noch ein bischen".

Du wirst sehen, es wirkt Wunder *feix*


Geschrieben

Gute Idee,so wird man die langweiligen Viecher los....

Merk ich mir.......


Geschrieben

coll, warum auch nicht. dann ist das knutschen sowas wie Nachspiel und Vorspiel zugleich..


Geschrieben

wat det is, find ma selber raus...


Geschrieben

@tom

am besten machst du das mit einem leichten Mädchen, ihr Zuhälter weiss die passende Antwort, im Krankenhaus bleiben dir dann nur 14 Tage Zuzahlung.


Geschrieben

@ onkelhelmut

Ich werde den Vorschlag zu Ostern auf der Reeperbahn testen und dann hier Bericht erstatten :-D


Geschrieben

hmm neeeee ich mache des anders rum bin isch nu nicht normal?


Geschrieben

@tom

joooo, mach das, der Zuhälter wird dir dann zuusätzlich noch zwei gefärbte Eier mitgeben.

@netter

du kannst doch nicht normal sein, wenn du aus der Irre ausgebüchst bist.


Geschrieben

@ onkelhelmut

..dann spare ich mir die Zeit fürs Färben und Ausblasen lassen :-D


Geschrieben

@tom

und du wirst staunen, wie schnell das geht.


Geschrieben

@onkelhelmut

psssssst nicht verraten muss ja nicht jeder wissen das ich ausgebüchst bin dort


Geschrieben

@netter

was glaubst du denn, woher ich dich kenne

nur gut, dass du ausgebrochen ist, wärst du in die Irre eongebrochen, dann wäre das etwas ganz andreas.


×
×
  • Neu erstellen...