Jump to content

Two and a half men


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und: Robert Wagner spielt mit!!!!Hat den noch jemand erkannt?



Ist für mich auch ein Highlight im Seriengewühl - aber Robert Wagner habsch da noch nicht entdeckt - dafür zuletzt Charlie Sheen Vadder, Martin Sheen


Geschrieben

Ich hoffe bald die Folge zu erhaschen in der Sean Penn dabei ist.


Geschrieben


825.000$ pro 20-Minuten-Folge... das ist mal ein Stundenlohn, wa?



Nun ja - das ist ein kleiner Denkfehler! Eine Folge hat doch eine wesentlich längere Produktionszeit als die eigentliche Sendezeit. Die Arbeitszeit ist wesentlich länger. Ich schätze mal eine Folge wird in zwei bis drei Tagen abgedreht... Was aber immer noch einen guten Lohnsatz darstellt....

Jerry Seinfeld bekam ja mal 1 Mio Dollar pro Folge bei seiner Sitcom. Oder sollte er bekommen... jedenfalls war das damals eine echte Rekordgage...

Two and a half men gucke ich mal so ab und zu, aber nicht regelmäßig. Stimmt aber, die Serie ist echt witzig und zum Teil so herrlich politisch unkorrekt


Geschrieben

ganz gut, obwohl wir sie nicht sehr oft bis jetzt gesehen haben


Geschrieben

- aber Robert Wagner habsch da noch nicht entdeckt -



der Verlobte der Mutter!...genial die folge, in der er Charly warnt, die Hände von seiner tochter zu lassen!!!!


Geschrieben

Ich hoffe bald die Folge zu erhaschen in der Sean Penn dabei ist.




staffel 2, folge 1, weiche von mir mary poppins
:-)
da spielt sean penn mit.

:-)
ist ganz nett.. aber meine lieblingsfolge ist staffel 2, folge 10, der lachs unter meiner bluse
das ist die folge wo charlie den song für OSHIKURU schreiben soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich kein Amifan bin und nur selten über deren Humor lachen kann, finde ich Two and a half men einfach genial und könnte mich schlapp lachen.
Auf kabel2 kommen von 12.20 h bis 13.15 h immer 2 Folgen und am Nachmittag noch einmal um kurz nach 16 h. Leider immer wieder quer Beet und scheinbar ohne irgendeinen Plan des Senders.
Trotzdem schaue ich mir diese alten Folgen lieber an, als die Neuen in denen der halbe Mann schon grösser ist und auch eine andere Synchronstimme hat.
Die Serie ist eine Schwäche von mir und ich bekenne mich auch nur hier dazu.
Ich schaue mir lieber die Machomasche im TV an, als das ich sie mal wieder in mein Beuteschema einbinde und mir so einen Typen auf die Couch setze.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am besten hat mir die folge mit der hochzeit gefallen, in der Robert Wagner stirbt - die CSI-Verarsche ist einfach göttlich...


Geschrieben


Trotzdem schaue ich mir diese alten Folgen lieber an, als die Neuen in denen der halbe Mann schon grösser ist und auch eine andere Synchronstimme hat.



Ja da stimme ich dir zu wobei diese Dämlichkeit von Jake einfach der Knaller ist in machen Situationen, so Stumpf und Trocken!
Der Knaller!!

lg fahpha


Geschrieben

am besten hat mir die folge mit der hochzeit gefallen, in der Robert Wagner stirbt - die CSI-Verarsche ist einfach göttlich...




staffel 5, folge 17, eine leiche zur hochzeit

;-)


Geschrieben

Ja die csi verarsche ist geil einfach der hammer--die ganze serie ist eigentlich der hammer


Geschrieben

in der Robert Wagner stirbt -



*heul*


Geschrieben

Das geile ist, das das Team von CSI die Produktion der Folge übernommen hat.

Ich finde die Serie ist das beste was es imo im deutschen Fernsehen zu sehen ist, und die einzige Sitcom, die es mit GOOD OL AL BUNDY aufnehmen kann.

Am besten finde ich Berta, die hat echt die trockensten Sprüche drauf. Bei der schieße ich mich jedesmal weg!!!


Geschrieben

einfach nur genial
wer diese sendung nicht gut findet ...
hat seinen humor im arsch
----
nennt sich dann """humorrieden"""
in diesem sinne


Geschrieben

Klasse Serie! Jede Folge ein Knaller^^ Schade nur das Charly im echten Leben nicht ganz so relax ist. Hab gehört das er mit einem Messer auf seine Frau losgegangen ist!


Geschrieben

hab leider schon alle folgen gesehen und auch die Neuen,
ist wirklich vom feinsten....


Geschrieben

staffel 5, folge 17, eine leiche zur hochzeit



hab ich mir gestern noch auf Youtube angesehen, genial! Aber leider hat sich der gute Al Mundy / Jonathan Hart als bösewicht entpuppt.

wer kennt denn doch die Serie Al Mundy mit seinen tollen sprüchen?


Geschrieben

2 Männer und eine Halbe Bier



Apropos Bier, ist euch mal aufgefallen, dass Charlie in manchen Folgen ein duetsches Bier trinkt? Ein Radeberger. Ich geb zum, anfangs hab ich auch nicht drauf geachtet, aber nachdem ich davon im Netz gelesen hab, ist es mir tatsächlich aufgefallen.

Typisch Kerl wird es jetzt heißen, aber mir gefallen am besten die Episoden mit Megan Fox (Season 1 Episode 12 - Camel Filters and Pheremones) und die mit Teri Hatcher (Season 1 Episode 19 - I Remember the Coatroom, I Just Don't Remember You).


Geschrieben

Also ich finde die Serie auch klasse. Naja man könnte schon fast meinen das Charly Sheen sein reales Leben verfilmt hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Für mich die mit Abstand beste Sitcom die z.Zt. in der Glotze zu sehen ist.
Welcher Mann, hat beim zusehen nicht schonmal gedacht: "Ja das ist es,was ein Leben"
Naja, vielleicht mal abgesehen vom exessiven Saufen und Zocken,
aber ansonsten liebe ich diesen chauvinistischen Arsch.
Wir haben schon öfter als einmal buchstäblich
vor lachen auf dem Boden gelegen ....... rofl eben.....


bearbeitet von Saja
×
×
  • Neu erstellen...