Jump to content

Two and a half men


kiwuff

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. meiner Meinung nach seit längerem endlich mal wieder eine witzige US-Serie.
Was meint ihr?


Geschrieben

find ich total scheisse die Serie...sorry....


Geschrieben

Ich gugg nur Borno

Oppa

P.S.: Kika ?


Geschrieben

was genau heisst das übersetzt?

2 männer und ein halber schwanz ?!?!


Geschrieben


2 männer und ein halber schwanz ?!?!



Typisch

Oppa


Geschrieben

.. der halbe denkt eher mit dem Magen, denn mit dem Schwanz. :-)


Geschrieben

Ich finds ab und an mal ganz nett...find aber "How I met your mother" sehr viel besser


Geschrieben

ich find die serie schon seite einigen jahren genial habe auch alle staffeln.. schon alleine weil alles das vorkommt was ja in serien verpönt ist
sex,alkohol, frau als objekt, narzismus... usw.

und ganz ehrlich, wenn ich esel nicht geheiratet hätte, würde ich ein ähnliches leben haben wie charlie :-)


aber wie heißt es.. hätte der hund nicht geschissen, hätt er den hasen bekommen...

:-)


Geschrieben

2 männer und ein halber schwanz ?!?!



2 Männer und eine Halbe Bier


Geschrieben


und ganz ehrlich, wenn ich esel nicht geheiratet hätte, würde ich ein ähnliches leben haben wie charlie :-)



Hmm.. nee, das wollte ich nicht (naja.. ok.. vor 10-15 Jahren wär es o.k.gewesen) :-)


Geschrieben

mir geht das alberne gelächter auf den geist...

das hat in einer spätabendssendung nichts zu suchen...


Geschrieben

find aber "How I met your mother" sehr viel besser




Jo das auf JEDEN Fall

Genau so wie "Hinterm Sofa an der Front"
Wesentlich besser


Geschrieben

Beste Serie überhaupt.
Habe alle bisher erschienen DVD staffeln und kann sie immer wieder anschauen.


Geschrieben

Jo das auf JEDEN Fall

Genau so wie "Hinterm Sofa an der Front"
Wesentlich besser



Dass das von Dir kommt hab ich mir schon fast gedacht Aber da gibts ja auch noch nen paar andere. Fand Friends auch immer verdammt lustig


Geschrieben

Na, das Meinungsbild wird ja zumindest langsam ausgeglichener.. dachte schon, ich bin der einzige, der die Serie mag.
Herrlich überzeichnete Charaktere, anzügliche Grundthematik.. hey.. da kann ich auch mit den albernen Lachern leben. :-)

Am Wochenende lief übrigens irgendwo die ganze Nacht "Seinfeld" - war 'ne lange Nacht. :-)


Geschrieben

das einzige was annähernd so gut war, war "king of queens"

---


Geschrieben

Ich schaue jede Folge von 2 & a ½ Men, und staune jedesmal daß ich wirklich laut loslache.

Jedenfalls ist es kein Wunder daß Mr. Sheen soviel Geld damit verdient (pro Folge über 800.000$), und das nur damit daß er sich selbst spielt!


Geschrieben

Ich find die Serie auch absolut sehenswert und lustig,aber nicht ganz so gut wie How i met your Mother
@TantricClitLick:Meinst du nicht eher über 800.000$ pro Staffel?Weil es gibt jetzt über 150 Folgen und dann hätte er schon über 120 Millionen$ verdient.Ich denk das wär nen bisschen viel


Geschrieben

@ Boysiegen:

Habe grad nochmals geschaut... er verdient die Flocken pro Folge, er ist tatsächlich der derzeit "bestverdienende" Serien-Star.

825.000$ pro 20-Minuten-Folge... das ist mal ein Stundenlohn, wa?


Geschrieben

ich schaue mir two and a half man total gerne....
ich liebe vorallem den kleinen jack, wobei ich sagen muss, dass er mir in den alten folgen besser gefiel, aufgrund seiner dreistigkeit, seiner recht guten informationen über sex und beziehungen....als er eben wirklich erst 10 war wirkte das noch viel krasser, goldiger und lustiger...in dem alter in dem er in den neuen folgen ist, ist das ja völlig normal...


Geschrieben

absolut genial, wer das nicht witzig findet dem kann man auch nicht mehr helfen fg*


Geschrieben

Ich liebe diese Serie, und grad kommen auch wieder 2 Folgen

Aber ich muss BlondeGranate zustimmen, die alten Folgen mit dem kleinen Jake fand ich auch etwas besser.


Geschrieben

Ich habe nicht viele Folgen gesehen, weil ich zu der zeit nicht zu hause bin, aber ich find sie recht gut..... und: Robert Wagner spielt mit!!!!Hat den noch jemand erkannt?


×
×
  • Neu erstellen...