Jump to content

Ficken fürs Geld

lorso3

Empfohlener Beitrag

ui danke für das kompliment das ich ein "MAUL HABE"
JEEP IST SCHWER ZU STOPFEN.
eine gewisse GRÖßE müsste schon vorhanden sein.
und alles OHNE FI

du unterschätzt, was männer alles ficken - bist du doch eine frau???????

hab einmal für ne Nutte Geld bezahlt, war auch ok, aber würde das jetzt nicht mehr tun...denn die schönste Sache die es gibt sollte gratis sein alles andere ist Unfug.

(bearbeitet)

ja bin ich zu 100% weiblich, so geboren worden,so entwickelt, so erzogen,lebe wie eine frau ,poppe wie eine frau,koche zu gut wie eine frau,habe kinder selber bekommen wie eine frau ,fahre auto besser wie machner mann,arbeite wie ein man,
ja das weis ich was MÄNNER VOR LAUTER VERZWEIFLUNG ALLES FICKEN ! LEIDER
aber mich jeden falls NICHT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ja das weis ich was MÄNNER VOR LAUTER VERZWEIFLUNG ALLES FICKEN ! LEIDER
aber mich jeden falls NICHT

MICH ABER, und zwar ab jetzt umsonst. So.

(bearbeitet)

ich habe nur gemässigten frust....manchmal....lass es gut sein das hier ist keine spielecke für evtl. missverständnisse zwischen uns.

MÄDELS;ICH FREU MICH AUF EUCH!SCHAUEN WIR MAL WOHER IHR KOMMT UND WO DA DIE MITTE WÄRE!

perlschken.....bis bald!

panpete DEIN A....
mein engel wiso MITTE ALLE zu mir an dem besagten WE im oktober
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu alles um sonst wie goil.....

na dann sind wir ja "mittig"!

ICH TRAG MIR FREI EIN.welches nochmal?

wenn ma nach der preissfrage geht....hätte ma fast ausgesorgt

na dann sind wir ja "mittig"!

ICH TRAG MIR FREI EIN.welches nochmal?

das letzte 30.10-01.11.10

(bearbeitet)

alles klar süsse...ich freu mich!!! !

getränke,knabber....spiele werden mit gebracht;-)

na warum denn nicht. wo lebst du denn?

na jeden falls real du auch ? würde ja erst einmal den fred lesen ,dann kannste auch mit schreiben

(bearbeitet)

Ich möchte mal mit zwei Vorurteilen aufräumen:
1. Ficken bei einer Prostituierten oder Hobbyhure ist so ziemlich die preisgünstigste Art Sex zu haben; schön blöd wer sich fest bindet nur damit er für Sex nicht zahlen muss.
2. Es gibt auch beim Paysex Frauen denen der Sex dabei Spaß macht; und auch aus dem Paysex-Geschäft heraus können sich Beziehungen mit "wahrer Liebe" entwickeln.

Die Wohl teuerste Art Sex zu haben, zumindest für einen Mann in Deutschland, ist zu heiraten. Der größte Nachteil dabei ist, dass der Sex nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr macht und der zweitgrößte, dass "Mann" die Alte am Hals hat, auch wenn sie ihm schon lang nicht mehr gefällt.
Sorry, das ist hart - aber that´s Life!

Ach ja, daraus ergibt sich natürlich, dass das allerärmste Schwein der ist, der beides hat und braucht

bearbeitet von tabuloose

wer will ( noch ) mal heiraten oder bezahlen... das ja dovvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv... ick will nur spassssssssssssssssss...wenn es passt

Ich will nur ficken, wennn ich darauf geil bin und der Typ passt.

Geile Grüße
CORA

mädels im ernst... kennt ihr irgend welche KERLE die wissen wie frau RICHTIG mikado spielen ???

+ @ Kleinod66

Ich kenne wenigstens 3 Varianten wie Frauen, abweichend von den original Regeln, Mikado spielen (können)!

Viel Spass wünsch ich Euch!

Ps. Ob mit oder ohne Geld, Hauptsache es macht Spass und verletzt niemanden

..obwohl ..erotisch ist der Gedanke auf jeden Fall..es mal mit einer "professionellen" zu treiben..

obwohl es ja das "älteste" Gewerbe der Welt ist und daher eigentlich auch das normalste sein müsste hat die Gesellschaft diesem "Gewerbe" immer noch einen anrüchigen und schmutzigen Gedanken gebracht.Als wäre es ein Tabubruch.

Wenn man aber im Gegenzug sich anschaut wieviele Männer/Frauen ins Bordell gehen hat sich das ganze schon wieder relativiert und aus dem Tabubruch ist wirklich etwas normales geworden.

Trotz allem ..ein durchaus reizvoller Gedanke

+ @ Kleinod66

Ich kenne wenigstens 3 Varianten wie Frauen, abweichend von den original Regeln, Mikado spielen (können)!
...

Gleich drei?

Ups , na dann werden wir diese sicherlich herausfinden - ohne uns zu verletzen.

..obwohl ..erotisch ist der Gedanke auf jeden Fall..es mal mit einer "professionellen" zu treiben..

.

Trotz allem ..ein durchaus reizvoller Gedanke

ist doch kein thema.wer es erotisch findet und dafür zahlen will soll es tun.

WOFÜR DIE VIELEN ZEILEN????

Gleich drei?

Ups , na dann werden wir diese sicherlich herausfinden - ohne uns zu verletzen.

hier ein arzt mit für ALLE FÄLLE

• Neu erstellen...