Jump to content

Was Sex bewirken kann


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

aber nicht, wenn du halb verfaulte steinbrüche knutscht mit gammelfleisch in den ritzen

Wer macht denn SOWAS??? *kotz*

Geschrieben
Erinnert mich an eine übersetzte asiatische Gebrauchsanweisung
Geschrieben

Kein Sex hab, also wisst ihr Bescheid, warum kein Profilfoto.:confused:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Satini:

Kein Sex hab, also wisst ihr Bescheid, warum kein Profilfoto.:confused:

Schreiben geht...

 

Blos gut 😉😁

Geschrieben
@StaenkerJule Bei soviel Sex was du hier aufzählst, wo die Hälfte reiner Quatsch ist, müsste ich wunderschön sein 🤷‍♀️🤦‍♀️ Lach - Schönheit erhälst du nicht ... da hilft auch viel Sex nicht ... übrigens gehts um Gesundheit ....Das ist eh nur ein Versuch an unsere Gesundheit zu appelieren um uns gesundheitsbewußt sofort auf die armen Männer hier zu stürzen ... manchmal soll das sogar funktionieren .... smile
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mogel74:

2. Eine Menge Sex kann die verstopfte Nase klar machen. Sex ist ein natürliches Antihistaminikum. Es hilft, gegen Asthma und Frühlings Allergien zu kämpfen.

2.b) kann auch ne "blutige Nase" NICHT stoppen... pass blos auf die Ladys hier auf... *lach...

ein wenig mehr Mühe, beim *Mogeln* hättest dir schon geben können... :-)

Geschrieben
Liebe mache ich mit jemanden, den ich liebe. Ansonsten ist es Sex.
Geschrieben
Sex muss schnell gehen, man will ja noch was vom Tag haben ;-)
Geschrieben
Ähm Zollstock24, richtiger Sex darf nicht schnell gehen
Geschrieben
Einiges mag stimmen, viele Behauptungen halte ich für übertrieben.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mogel74:

Schreiben geht...

 

Blos gut 😉😁

Aber gerade so, mit viel Überwindung, nicht gern gesehen Frauen die viel schreiben.:P

Geschrieben

@Mogel74

Du hast noch etwas wichtiges vergessen. 

Es gibt viele Menschen die an Akne leiden. Davon sind ca. 70 % Männer und ca. 30 % Frauen. Aber für Frauen gibt es sehr gute Mittel mit denen Akne geheilt werden kann. 

1. Antibabypille. Die minipille wirkt aber noch viel besser als die antibabypille. Eine Schwangerschaft wirkt noch viel besser als die minipille (aber die Akne kommt nach der Geburt des Kindes wieder. Und ausserdem wird das Baby mit 50%iger Sicherheit mit 3 Monaten Akne bekommen.) die 3-monats-spritze wirkt noch viel besser als eine Schwangerschaft. 

Geschrieben
Also die 4 stimmt schon mal gar nicht. Für 20 Bahnen schwimmen, muss ich mich als Single nicht so anstrengen. Für mich als verheirateten sind 20 Bahnen schwimmen aber auch angenehmer. Letztlich geht's doch nur darum, die Eier leer zu kriegen, was ich eh nie schaffe, dann also lieber schwimmen.
Geschrieben
Gut abkopiert! ;) aber der Google- Übersetzer hat mal wieder versagt bei der Wortwahl und Grammatik ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zollstock24:

Nur wo kommt der Sex her? hier ja wohl nicht ;-)

....ein Blick ins Profil sagt mehr als 1000 Worte 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eine_Geniesserin:

....ein Blick ins Profil sagt mehr als 1000 Worte 

Ja stimmt, wenn man als Karteileiche hier nur Chatten möchte und etwas lesen, dann empfinde ich pers. dies als Nervend. Man kann das Profil nämlich tatsächlich deaktivieren und sich woanders aufhalten. Diese "Nur-Chat Profile" sind das verrückteste was es hier gibt ;-) Sieht so nach Langeweile aus. 

Geschrieben
@zollstock es gibt doch auch nur Fick Profile warum nicht auch nur Chat Profile Leben und Leben lassen Jeder hat seine Berechtigung hier zu sein
Geschrieben
Liebesspiel zu haben, erleichtert sehr die Verständigung zu sein mit inhaltlichen Texten, die ein Übersetzer von Suchmaschine, gespuckt hat, aus.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

aber nicht, wenn du halb verfaulte steinbrüche knutscht mit gammelfleisch in den ritzen

:thumbsup::clapping::clapping::thumbsup:

Das,

ist ja dann wohl schon wieder eher in den Bereich Fetisch ein zu ordnen...:confused:;)

Nur in welchen...🤔

Geschrieben
1. ist ja endlich das ultimative Argument für Männer deren Frauen immer 'Kopfschmerzen ' haben, wenn es um Sex geht ;-) 4. und 6. sind für mich entscheidende Faktoren .Der beste Sport den ich kenne ist Bettsport :-D.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zollstock24:

Sex muss schnell gehen, man will ja noch was vom Tag haben ;-)

:clapping:stimmt...👍

schließlich leben wir ja in einer Leistungsgesellschaft...😉

Geschrieben
Beim Sex entstehen auch tatsächlich neue Synapsen.
×
×
  • Neu erstellen...