Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2010 Geschrieben Januar 31, 2010 frage an euch lohnt es sich dort hin zu gehen bei den preisen für ein wochenende frei saufen mit essen und übernachtung ist es ja eine überlegung wert
on**** Geschrieben Januar 31, 2010 Geschrieben Januar 31, 2010 (bearbeitet) Wangerland - ist das ein Edelbordell, all incl. ?? bearbeitet Januar 31, 2010 von onkelhelmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2010 Autor Geschrieben Januar 31, 2010 Onkel meinst Du vielleicht Lummerland, oder wie das hieß?
on**** Geschrieben Januar 31, 2010 Geschrieben Januar 31, 2010 @MrX machs nicht so schwierig, ich habs nur aus dem Fredtitel abgeschrieben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2010 Autor Geschrieben Februar 1, 2010 ich weiß es doch auch nicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2010 Autor Geschrieben Februar 1, 2010 Hi, das Wangerland ist meine alte Heimat, also kann ich Dir was zum "Dorf Wangerland" erzählen. Das Dorf Wangerland ist eine ehemalige Kaserne, die von einem findigen Unternhemer aufgekauft wurde. Dieser hat die Kaserne in eine Art Center Park verwandelt. Man kann sich vorstellen, dass dieser Center Park nach wie vor den Charme einer alten Bundeswehr Kaserne hat. Freizeitaktivitäten im Dorf selber sind minimal, bleibt also nur das freie Essen und Saufen Du solltest aber bedenken, dass nur billiger Fusel ausgeschenkt wird (Kopfschmerzgarantie) und Essen mit Frittenbudencharakter. Fazit: Wenn Du ein WE im Norden verbringen willst, dann miete Dir lieber ein kleines Ferienhaus und genieße Friesland "komplett" anstatt Dich in einer ehemaligen Kaserne abzuschotten. Wenn es Dir darum geht ein Party-WE zu verbringen, Arsch voll Stimmung Toll, dann ist "Dorf Wnagerland die richtige Wahl für Dich. Beschwer Dich aber nicht über die Kopfschmerzen. Georg
on**** Geschrieben Februar 2, 2010 Geschrieben Februar 2, 2010 @georg danke für die Aufklärung. Kopfschmerzen, was ist das - kann man das essen, trinken oder poppen?
Empfohlener Beitrag