Jump to content

Bräuchte eure Hilfe, würde gerne mal eine penispumpe ausprobieren welche ist am besten geeignet? Lieben Dank


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bräuchte eure Hilfe, Ich würde gerne mal eine Penispumpe ausprobieren, welche ist am besten geeignet, gibt es große Unterschiede dabei, worauf sollte man achten? Bitte keine Dummen Komentare vielen Dank im voraus 

Geschrieben
Nimm en dyson...ohne saugkraftverlust 🙊😂
peter19cm-ines
Geschrieben
nimm die von fröhle sind am besten etwas teuer aber gut
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SMF:

Womit Du Deinem Namen alle Ehre gemacht hättest ;)

So ein Dummfug......weil sie den TE drauf aufmerksam macht, dass er genau die gleiche Frage vor zwei Tagen gestellt hat. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

So ein Dummfug......weil sie den TE drauf aufmerksam macht, dass er genau die gleiche Frage vor zwei Tagen gestellt hat. 

Geil, Zickenstress :)) Kuss Du

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SMF:

Geil, Zickenstress :)) Kuss Du

:ass: :point_left:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:ass: :point_left:

Kapiert er nicht, zuviel mit seiner Penis Pumpe gespielt 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

:ass: :point_left:

Hey ja, sorry .. kannst Du das annehmen? Ich steh´ halt auf Dich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SMF:

Hey ja, sorry .. kannst Du das annehmen? Ich steh´ halt auf Dich

🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

🤮

Äh okay .. ist das ein Kotzsmiley?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Kapiert er nicht, zuviel mit seiner Penis Pumpe gespielt 🤣

tssssssssss ahahahahahaaaa Danke Jule, Du hast mich gerade köstlich amüsiert und darum geht es ja hier. Vielen Dank nochmal, einmalig .. hast Du eigentlich eine Muschipumpe?

bearbeitet von SMF
Geschrieben
Hatten wir die Frage nicht erst vor ein paar Tagen? Lasse dich in einem Sex-Laden beraten. Was der eine gut findet, heizt ja nicht es wird dir gut gefallen. Wie beim Auto? Jedem gefällt ein anderes Model.
  • Moderator
Geschrieben

Wenn die Frage vom selben Themenersteller erst vor zwei Tagen gestellt wurde, können wir dann ja hier getrost schließen.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...