Jump to content

Kroatien


Maulwurf107

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Ich möchte heuer das erstemal nach Valalta FKK. Ich war noch nie für längere Zeit auf einem FKK Camping. Meine Frage ich habe von diesem "Schweinche - Ferkel Strand" gehört. Geht es da wirklich voll zur Sache bzw.hat wer von euch schon Erfahrung gesammelt?? Würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen erzählen könnte.

Lg

Geschrieben
War dort vor Jahren in Urlaub wie auch in den anderen FKK Anlagen. Aber von dem Strand ist mir nichts bekannt. Würde auch Solaris empfehlen
Geschrieben
Der Strand ist am Cap,d Agde in Südfrankreich
Geschrieben
Was du meinst ist sicherlich die Schweinebucht bzw der Affenfelsen in der Nähe von Porec. Da gibt bzw eher gab es mal sowas. Allerdings haben es die Swinger wohl ein wenig übertrieben so dass da die Polizei und ein privater Sicherheitsdienst mittlerweile stark aufpassen. Das is meines Wissens auch schon seit einigen Jahren so.
Geschrieben
Kannst Du in Youtube anschauen, dort wird auch genau der Weg erklärt. Soll wirklich immer was los sein, haben es letztes Jahr nicht geschafft dort hin zu kommen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb duoerotik:

Der Strand ist am Cap,d Agde in Südfrankreich

Das lohnt für nen Fick mal eben rüber zu schwimmen 🏊‍♀️ 👍

Geschrieben

Der Platz ist nicht leicht zu erreichen, man fährt mit dem Auto eine Buckelpiste runter, großer Parkplatz vor einem Restaurant, dann muss man noch einige Meter zu Fuß weiter, bis man auf eine freie Fläche mit Felsplateaus stößt....

Vor einigen Jahren war ich mal dort und da ging es ungeniert zur Sache, viele Pärchen und Spanner.

Wenn man weiter oder ins angrenzende Wäldchen geht, trifft man viele Bi-Männer!

Wie ich selbst schon in Valalta gehört habe und hier auch schon geschrieben wurde, kontrolliert inzwischen die Polizei.....

Noch ein Tipp....

Als Single Mann musst du Mitglied im INF-Verein(internationaler FKK-Verein) sein, um in Valalta überhaupt buchen zu können, war zumindest vor einigen Jahren so?!

In Valalta kann man auch in der sogenannten "Kurven Bar" Kontakte knüpfen, sind einige Swinger Paare dort, ob es jetzt auch noch so ist, kann ich nicht beurteilen?!

Geschrieben
was letzte Woche da gewesen es lohnt sich auf jeden fall, aber du muss Geduld haben
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich kenne den Platz nicht. Aber du solltest FKK - Camping nicht mit einem Swinger-Club vergleichen. Die FKK bewegung ist eine Lebensart, bei der Sex nicht im Vordergrund steht.
Geschrieben
Schon lange nicht mehr das was es mal war. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine mich zu erinnern, dass es bereits mehrere Threads zu dem gewissen Schweinchen-Strand bzw. Outdoor-Swingertreff in Kroatien gibt, sogar mit GPS-Koordinaten.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Südkroatien ist viel schöner. Leider wollen hier viele zum Vögeln in den Urlaub.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Südkroatien ist viel schöner. Leider wollen hier viele zum Vögeln in den Urlaub.

Das muss sich ja nicht zwangsläufig gegenseitig ausschließen?! ;) 

Geschrieben
Wenn du Schweine und Ferkel willdt, versuche es besser mit Urlaub auf dem Bauernhof
Geschrieben

:(Zu 80 % wieder dumme Antworten...damit ist ihm bestimmt geholfen 

Geschrieben

Beim Camping Amarin bei Rovinj am Kreisel rechts auf der unbefestigten Piste weiter. Nach ca. 2 km zu Fuss weiter. Nach dem Restaurant fängt der Strand an. Und :ja da geht es richtig zur Sache. Paare die zuschauen und tw. mitmachen lassen. Gruppensex, Gangbang, Damen die sich anspritzen lassen...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich kenne nur in Frankreich den Schweinchenstrand in Cap de AGDE, da ist wirklich einiges los am Strand und dahinter wir waren jetzt 3x dort und fahren heuer wieder im Juli dort hin.

 

Geschrieben

ihr Leute da läuft gar nichts mehr 100 Single Männer laufen da rum und jeder 2 hat eine Sonnenbrille mit Camara oder Handy in der Hand keine frau hat Lust auf sowas. ja so ein strand gibt's in  Kroatien und Frankreich 

Geschrieben
Am 17.6.2019 at 08:17, schrieb Maulwurf107:

Hallo 

Ich möchte heuer das erstemal nach Valalta FKK. Ich war noch nie für längere Zeit auf einem FKK Camping. Meine Frage ich habe von diesem "Schweinche - Ferkel Strand" gehört. Geht es da wirklich voll zur Sache bzw.hat wer von euch schon Erfahrung gesammelt?? Würde mich freuen wenn mir jemand Erfahrungen erzählen könnte.

Lg

Es gibt ihn den Schweinchenstrand, ich war die letzten zwei Jahre dort. SM Sessions, Lesben die sich mit Strapon verwöhnen, Bondage Sessions, hemmungsloses Vögeln überall. Danach zur angrenzenden White Bar, in der die aufgeheizten nackten Frauen auf den Tischen tanzen. Absoluter Hotspot für open minded people 👍

×
×
  • Neu erstellen...